ESC Moskitos Essen

  • facebook.com/MoskitosEssen/vid…099109079/?type=3&theater

    Pressekonferenz nach dem Spiel in Duisburg. Wer lässt denn bitte solche Vollpfosten in den VIP-Raum bei einer PK ?(
    So ein respektloses Verhalten der Duisburger VIP`s habe ich selten erlebt.. An Gentges Stelle hätte ich auch kein Statement abgegeben.. :suspekt:

    Manfred, die Minute mit dem Dirk ( ganz am Ende gingen die beiden weg ) würde mich fast mehr interessieren. :D

    Vorab Glückwunsch zum 3 Punkte-WE ;):P8o
    :prost:

  • Manfred, die Minute mit dem Dirk ( ganz am Ende gingen die beiden weg ) würde mich fast mehr interessieren. :D
    Vorab Glückwunsch zum 3 Punkte-WE ;):P8o
    :prost:

    Ich stehe da gerade auf dem Schlauch, ich weiss wirklich nicht, was Du damit meinst..

    Du meinst... 3-Punkte Freitag und 6 P. WE. Andre, man wird älter und kann sich schon einmal vertun... Ich sehe Dir das nach.. :D;)

  • Ich stehe da gerade auf dem Schlauch, ich weiss wirklich nicht, was Du damit meinst..
    Du meinst... 3-Punkte Freitag und 6 P. WE. Andre, man wird älter und kann sich schon einmal vertun... Ich sehe Dir das nach.. :D;)

    Hör mir mit dem Alter auf 8o
    Nach heute Abend sag ich auch NICHT Lümmel ;) , wir beide mit nem 3-Punkte-WE, geht doch :D
    Guck mal bitte PN, hab Dir mal nen hübsches Coach-Foto rausgesucht, ist schon tricky wenn man Luftlinie 5 Kilometer nah das Haus hat, so begenet glatt der Mücken Coach auch Hernern fast vor der Haustür :rofl:
    Glückwunsch von mir heute, Sonntag abend darfst Du mir gratulieren! So ist das fein! :)
    :prost:

  • Hör mir mit dem Alter auf 8o Nach heute Abend sag ich auch NICHT Lümmel ;) , wir beide mit nem 3-Punkte-WE, geht doch :D
    Guck mal bitte PN, hab Dir mal nen hübsches Coach-Foto rausgesucht, ist schon tricky wenn man Luftlinie 5 Kilometer nah das Haus hat, so begenet glatt der Mücken Coach auch Hernern fast vor der Haustür :rofl:
    Glückwunsch von mir heute, Sonntag abend darfst Du mir gratulieren! So ist das fein! :)
    :prost:

    Die einen sagen so, die anderen so... :D

  • O.K. - dann wähle ich die Siege gegen Duisburg,Herne und Rostock aus ! In Leipzig dürfen sie verlieren.. :hammer::D .

    Bei sowas mach ich übrigens keine Scherze - einzig über die Niederlage in Leipzig lass ich noch mit mir verhandeln... 8):D

  • Bei sowas mach ich übrigens keine Scherze - einzig über die Niederlage in Leipzig lass ich noch mit mir verhandeln... 8):D

    Hätt ich geahnt, das Du das so verbissen siehst, hätt ich Dich nicht gereizt :D8o

    Nu dann halt doch GW zum 6-Punkte-WE, wir holen unsere Punkte dann eben woanders :P;)

    Und natürlich an @manfredo den besten Dank für den Live-Ticker aus der Halle und die neutralen Top-Zusammenfassungen in den Pausen und insbesondere von nach dem Spiel :thumbsup::prost:
    Manchmal klebt der Pech halt am Schläger und klebt und klebt und klebt... geht auch wieder vorbei. Und das dem Sportskameraden Granz nun grade heute einfallen muß, das er auch Tore kann, und noch ein weiteres sicher hätte machen können... =O;)

    Von daher ist mir sooo übel nach der Niederlage heute nicht, ich habe mir ja in Grefrath den von Herner Ur-Gesteinen Drongowski und Bongers trainierten Nachwuchs angesehen, auch da will ich nicht klagen, tapfere Jungs und Mädels :)

    Mein Jüngster hat mehr als zwei Drittel durchgehalten, perfekt! Eishallen sind schonmal sein Ding :D Mücken, vielleicht habt ihr in ca 20 Jahren ein weiteres Problem 8o

    Rostock ist nach heute sicherlich sehr angepisst, wenn die noch in die 7er Tabellen-Riege kommen wollen, werden die Euch einiges abverlangen. Zum Lauf von Leipzig muß man nicht viel sagen...

    Das Deske-Tor heute erwähn ich nicht :pfeif:
    :prost:

  • Ich kann dich beruhigen gebbi! So ganz ist dem granz das nicht eingefallen. Waren 2 abgefälschte Dinger :prost: Aber alles in allem ging der Sieg in Ordnung. Wird jetzt spannend!

  • Was ein super Spiel, war eigentlich bis zum 4:2 offen
    Als wir an der Halle ankamen fühlte man sich in 90er zurück gesetzt, Parkplatz voll, Nebenstraßen voll, also wurde vom Fahrer weit vom Schuß geparkt, Flasche Stauder als Wegnahrung, in der Halle zum Stammplatz vorgekämpft und das Spiel genossen.
    Zwei kämpfende Teams auf dem Eis, Stimmung war auch OK.

    Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

    Danke ESC und HEV für den schönen Eishockeyabend!

  • Wenn eine Flasche Stauder für den Weg reicht, dann kann das Auto gar nicht so weit weggestanden haben. Vorsichtshalber empfehle ich künftig eine Flasche Schumacher mitzunehmen. Ich war knapp eine Stunde vor Spielbeginn vor Ort und hatte keine Probleme hinter der Halle zu parken, also rund 50 Meter vom ViP-Ausgang entfernt.

    So richtig gut habe ich das Spiel nicht gesehen. Dazu waren mir zu viele "ungezwungene" Fehler im Spiel. Nach dem 3-0 dachte ich nur, daß es für Herne ein richtig ungemütlicher Abend werden könnte, da sie irgendwie nicht rund liefen, vielleicht der nötige Biß fehlte, wenn man auch kein Scheibenglück hat. Aber Herne wurde mustergültig aufgebaut, denn die Entstehung des müstergültig verwandelten PS hatte schon etwas von Slapstick. Das darf einfach nicht passieren.

    Im zweiten Drittel war Herne schon klar besser, wenn jetzt auch nicht mit einem Hochkaräter nach dem anderen, dennoch haben sie sich den 3-2 Anschluss redlich verdient.

    Im letzten Drittel sorgte dann die Hälfte des weltbesten Oberliga-Nord-Torhüterduos (wo ist eigentlich @nordlicht68?) dafür, daß einige Nerven geschont wurden.

  • Ach, jetzt war es doch kein richtig gutes Spiel? Dabei wurde es doch von ausgewiesenen Experten (u.a. FG) als solches gesehen. Als absoluter Laie fand ich es kampfbetont, teilweise verbissen und spannend. Wobei diese Spannung erst ab dem 2. Drittel aufkam, nach 15 Minuten machte ich mir auch so meine Sorgen um den HEV, der besser ins Spiel startete, sich dann aber dreimal selbst ein Bein stellte. Im zweiten Abschnitt hätte die Partie kippen können, wenn selbst FG zugab dass Herne da besser war und mehr Torschüsse hatte, dann soll das schon etwas heißen. Aber wer seine Chancen nicht nutzt, der kann nicht gewinnen. Die Aussage von FG, beide Mannschaften hatten den Sieg verdient, war sehr freundlich, aber wie soll das gehen. Den Sieg verdient man sich wenn man mindestens ein Tor mehr schießt als der Gegner und das schafften nur die bierlosen Mücken. Für Herne wird es nun schwer die TOP 7 zu erreichen, leider ist meine Glaskugel aktuell etwas beschlagen.

  • Mich wunderte nur, wo Snetsinger überall zu finden war......

    Hoffe, dass alle in der Nähe liegenden Vereine unter die ersten Sieben kommen.
    Anders wäre es krötenmäßig nicht gut. Vor Allem für den Verein, der es dann nicht schafft.

  • Wenn eine Flasche Stauder für den Weg reicht, dann kann das Auto gar nicht so weit weggestanden haben. Vorsichtshalber empfehle ich künftig eine Flasche Schumacher mitzunehmen. Ich war knapp eine Stunde vor Spielbeginn vor Ort und hatte keine Probleme hinter der Halle zu parken, also rund 50 Meter vom ViP-Ausgang entfernt.
    *

    Es soll auch Leute geben, die sich die Granaten nicht so reinpflastern
    Lass mal das Schumacher weg, dann lieber ein Uerige.
    Wir haben an der Krupp Schule einen Parkplatz bekommen, da wir oh Wunder auf einem Sonntag in einem Stau, bedingt durch einen Verkehrsunfall standen, Sachen gibt es.

    An fehlerfreies Eishockey ist diese Saison eh nicht zudenken.

    Einmal editiert, zuletzt von GOON (20. November 2017 um 19:01)

  • Mich wunderte nur, wo Snetsinger überall zu finden war......

    Hoffe, dass alle in der Nähe liegenden Vereine unter die ersten Sieben kommen.
    Anders wäre es krötenmäßig nicht gut. Vor Allem für den Verein, der es dann nicht schafft.

    Herne, Duisburg und Essen sind in Hinsicht auf die Zuschauerzahlen voneinander abhängig, man könnte auch noch Tilburg hinzufügen, jedenfalls als Gastmannschaft, da die Niederländer auch sehr reisefreudig sind und somit auch den gastgebenden Teams eine Finanzspritze geben.