• Bei uns hat sich inzwischen auch was getan, weiterverpflichtet wurden Petr Sikora und Daniel Menge, auch Trainer Latta bleibt ein weiteres Jahr!

    An Abgängen haben wir Emil Ekblad (Karriereende), Mats Lindmark (Ziel unbekannt), Florian Bindl (Peiting) und Marc Stotz (Landsberg).


    Sieht gut aus bisher! :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von GavusMagnus (11. April 2010 um 08:15)

  • Weiß man bei Ekblad denn, ob er seine Karriere ganz beendet? Vielleicht läuft er ja auch wieder für seinen Heimatclub Oskarshamn auf. Das konnte er ja vorher auch mit seinem Beruf vereinbaren. Wäre schade, wenn dieser tolle Sportsmann dem Eishockey ganz den Rücken kehren würde ;(

    Die Verlängerung mit Siki ist ne klasse Sache. :thumbup: Der Mann ist 39 und gehört immer noch zu den besseren der Liga. Von Daniel Menge werden wir nächste Saison denke ich auch noch mehr erwarten können, weil er dann von Beginn an seinen Platz im Team hat und daher besser integriert sein wird. 10 Spieltage vor Schluss in ein fremdes Team kommen und gleich voll mitspielen ist schwierig bis unmöglich.
    Auch gut, dass uns Ken Latta erhalten bleibt. Für mich ein sehr fähiger Trainer und Eishockeyfachmann. Zudem ein sehr symphatischer Mensch.
    So kanns weitergehen ESVK!

    Einmal editiert, zuletzt von mehli (11. April 2010 um 12:22)

  • Glückwunsch werte Jokers, das sind doch mal gute Nachrichten.

    Da muss ich wohl noch ein weiteres Jahr auf ein Comeback der beiden in Dresden warten ;)

  • Glückwunsch werte Jokers, das sind doch mal gute Nachrichten.

    Da muss ich wohl noch ein weiteres Jahr auf ein Comeback der beiden in Dresden warten ;)


    Oder Verein wechseln!!!! ;)
    Wäre auch eine möglichkeit! :pfeif:
    War nur Spaß, Sommerpause!

    2.Liga, Kaufbeuren ist dabei! :respekt:

  • Weiß jemand zufällig ob es Bilder der *Saison-Abschluss-Party* in der Zep gibt?

    Letztes mal wurden die Fotos ja auf der Vereins-Homepage veröffentlicht. War diesmal leider nicht anwesend musste mal wieder arbeiten. :hammer:

  • Weiß jemand zufällig ob es Bilder der *Saison-Abschluss-Party* in der Zep gibt?

    Letztes mal wurden die Fotos ja auf der Vereins-Homepage veröffentlicht. War diesmal leider nicht anwesend musste mal wieder arbeiten. :hammer:

    Von Vereinsseite gibts keine, soviel ich weiss, unsere Fotografin war an dem Abend nicht vor Ort. Vielleicht von der Allgäuer Zeitung? (Nur hab ich irgendwie niemand mit Fotoapparat gesehen)

  • Von Vereinsseite gibts keine, soviel ich weiss, unsere Fotografin war an dem Abend nicht vor Ort. Vielleicht von der Allgäuer Zeitung? (Nur hab ich irgendwie niemand mit Fotoapparat gesehen)


    Der von der Allgäuer Zeitung war da. Der hat einige Fotos gemacht als die Mannschaft auf der Bühne war und danach noch am Anfang der Trikot Versteigerung. Nach der ersten Pause habe ich ihn dann aber auch nicht mehr gesehen.

    Das Du den nicht gesehen hast..... :beer: :pfeif:

  • Nach Halle & Hannover ist Kaufbeuren die nächste Eislöwen-Außenstelle :prost:

  • Könnte es vielleicht daran liegen, daß in KF ein Trainer am Werk ist der sein Handwerk versteht? :pfeif:


    Bestimmt aber allen voran wird es daran liegen das dort überhaupt ein Trainer vorhanden ist.


  • Nur das die Spieler bei uns immer besser spielen als bei euch! :thumbsup:


    Würd ich so nicht unbedingt sagen, gerade nicht bei Sikora und Menge.

    Interessiert aber auch nicht, Glückwunsch zu den Verträgen :)