Landshut Saison 2010/2011


  • Servus,

    ich bin sicher auch nicht immer der Meinung von BT und finde auch nicht alles gut was er macht, das kannst du mir glauben. Aber wenn mir etwas nicht passt sag ich ihm das oder frag nach und hetze nicht in Foren. Sicher kannst du deine Meinung vertreten, mach ich ja auch. Das Problem ist meiner Meinung nach das du keine Fakten nennst und nicht auf Fragen eingehst. Du sagst immer nur du hast ein persönliches Problem mit BT und das alles schlecht findest was er macht, sonst nicht. Leg doch die Karten endlich mal auf den Tisch!! Solange das nicht passiert ist jede weitere Diskussion sinnlos.

    Gruß

  • So morgen geht endlich die Doppelrunde zu Ende...mal schauen, obs mit dem achten Platz klappt!

    Gestern war ich mal in Straubing, um DEL-Eishockey zu sehen. Ist halt mit 2.-Liga-Hockey kaum zu vergleichen. Höheres Tempo, schnelle Spieleröffnung, Passgenauigkeit...macht schon Spaß zuzuschauen. Noch dazu sehr diszplinierte Zuschauer. Hätte es in Landshut eine Schiri-Entscheidung wir gestern in SR in der 50. Minute gegeben, wären 1 000 Becher aufs Eis geflogen, in Straubing kein einziger!

    Trotzdem sind meines Erachtens in Landshut auch die Zuschauer Schuld....es müssten einfach wieder mehr hingehen, dann gäbs ne bessere Stimmung und das würd sich schnell auf die Mannschaft übertragen. Und hartes Hockey mit viel Leidenschaft ist auch in der 2. Liga möglich, gerade mit einem Team mit vielen Eigengewächsen.

  • Trotzdem sind meines Erachtens in Landshut auch die Zuschauer Schuld....es müssten einfach wieder mehr hingehen, dann gäbs ne bessere Stimmung und das würd sich schnell auf die Mannschaft übertragen. Und hartes Hockey mit viel Leidenschaft ist auch in der 2. Liga möglich, gerade mit einem Team mit vielen Eigengewächsen.

    Du solltest Dich direkt morgen in die Altstadt stellen, mit einem Schild übern Kopf und versuchen Leute ins Stadion zu ziehen. Der Zuschauerschnitt ist für die gebotene Gegenleistung eh OK. In meinem näherem Umfeld gibt es mind 50 Leute, die sich das ganze die ersten Spiele angetan haben, tlw sogar länger und seitdem, tlw trotz Dauerkarte, nicht mehr ins Stadion gehen....Nö Du, da muss erst das Produkt stark verbessert werden, dann kommen die Leute auch wieder.
    Du sprichst von hartem EIshockey mit Leidenschaft? Um zu den beiden Punkten zu kommen, müsste erstmal richtig Hockey gespielt werden und nicht das gegurke was es bisher überwiegend war. Mal schaun ob es nächste Saison mit den beiden "Neuen" in der Verteidigung besser wird, vor allem im HInblick auf den 1. Pass zur Spieleröffnung.....aber der nächste alte Mann wird uns schon entscheidend weiterbringen.

  • Ich stimme dir völlig zu, # 91, die Saison hatte viel zu viele Gurkenspiele, Höhepunkt war letzten Sonntag gegen Crimmtsche, haben uns nach 20 Minuten überlegt, wieder zu gehen, weil man es wirklich nicht anschauen konnte. Aber von den Rängen kommt halt auch nix und alle nörgeln nur rum....gegen Rosenheim, wos ja die Stimmung super war, das hat das Team dann auch beflügelt, da gabs schon Hockey mit viel Leidenschaft...

    Hoffen wir auf Besserung 11/12 oder vielleicht in den PlayOffs.....DNL-Team machts ja vor....von Platz 8 aus ins Finale!

  • Nico Krämmer fix für die kommende Saison in Hamburg!

    http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=14979

    guten Tag

    ich weiß ja nicht nicht, ob sich EHN-online und die Printausgabe der EHN nicht absprechen, aber diese Aussage stimmt so nicht:

    Zitat

    Bereits fix ist zudem, dass Hamburg Youngster Nico Krämmer vom Zweitligisten Landshut Cannibals unter Vertrag genommen hat.

    in der aktuellen EHN steht folgendes:

    Zitat

    .... Zudem soll man sich mit Nico Krämmer aus Landshut einig sein. Das 18-jährige Strumtalent könnte allerdings auch nach Nordamerika gehen.....
    Quelle: EHN

    Eine Zeitung, zwei Aussagen :hammer:

    gruß aus LA