Busfahrt zum Eröffnungsspiel auf Schalke Start Crimmitschau

  • Mit den Eispiraten ein Schnäppchen zur WM auf Schalke


    Mit den Eispiraten ein Schnäppchen zur WM auf Schalke - die Eintrittskarte bleibt uns verwehrt, der Service aber nicht! Somit können wir, als Fanrat, Euch einen besonderen Service anbieten!
    Am 07.05. 2010 wird es einen Sonderbus nur für die Eispiratenfans geben. Leider können wir Euch nicht die Eintrittskarte bieten, aber die Fahrt dort hin.

    Jeder, der auf Schalke fahren will, ein Schnäppchen machen, Geld sparen und sich dem Stress der An- und Abreise nicht antun will. Dem bieten wir einen besonderen Service. Wir bieten Euch die Fahrt, mit einem Sonderbus.

    Abfahrt ist der 07.05.2010 8:00 Uhr, für 33,50 € , am Crimmitschauer Kaufland. Wer sich das nicht entgehen lassen will, kann sich zu den nächsten Heimspielen (auch zu den Play-Downs) am Fanratstand, oder unter der Telefonnummer 03762 –715210 o. 0176 - 21512031 melden. Annahmeschluss ist der 16.04.2010.

    Diesen Service haben schon viele Fans in Anspruch genommen, so dass der 1. Bus bereits ausgebucht ist.

    Auf Nachfrage beim Busunternehmen können wir noch einen 2. Bus anmieten. Dafür liegen uns schon Reservierungen vor!

    Dies richtet sich natürlich nicht nur an Crimmitschauer Fans - Anhänger anderer Vereine sind bei uns gern gesehene Gäste!!!




    Einmal editiert, zuletzt von Swen (25. März 2010 um 21:02)

  • Wir brauchen noch ca. 10 Leute, dass unser 2. Bus starten kann.
    Anmeldungen können wir bis einschließlich 16.04.10 entgegen nehmen.

    Die letzte Möglichkeit der Anmeldung bietet das Länderspiel Deutschland-Norwegen am 16.04. Dort könnt ihr euch direkt im Sahnpark Crimmitschau am Fanratstand am Haupteingang anmelden.

    Es wäre doch sehr schön, wenn sich die 10 Leutchen noch finden würden.

    Also dann 16.04. im Sahnpark!!!