PaganFest 2010 München 26.02.2010

  • Guten Morgen,

    @alle Münchener: Gibt's in der nähe vom Backstage ne größere Parkmöglichkeit? (Am besten mit Adresse fürs Navi)

    Is jmd aus der Forumsgemeinde dort anzutreffen? :prost:

    Greetz
    Ice_Storm

  • Da es wohl im New Backstage an der Friedenheimer Brücke ist, sollten dort Parkplätze vorhanden sein. Entweder direkt an der Halle oder direkt gegenüber am Hirschgarten.

  • danke!

    hier der offizielle Trailer:

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/YOUTUBE]

  • Hab mir grad mal, aufgrund des Trailers, ne Eluveitie-Scheibe besorgt. Schonmal ganz nett oder auch mehr. :)
    Bin nicht mehr ganz soo dick im Metal-Sumpf wie vor ein paar Jahren, da sind solche Tips absolut hilfreich.