SERC Gerüchte 10/11

  • Und am besten noch Matt Kelly, selten so einen überragenden Verteidiger in der Serie A gesehen, erinnert mich an Gordy Hynes in seinen besten Zeiten.

    Und dazu noch den Ex-Mannemer Steve Kelly an den Neckar lotsen und dann haben wir es wie bei den Hansons nur mit den Kellys. Matt, Steve und Justin. Es gäb schlimmeres....

  • Und am besten noch Matt Kelly, selten so einen überragenden Verteidiger in der Serie A gesehen, erinnert mich an Gordy Hynes in seinen besten Zeiten.

    Matt Kelly würd ich in Landshut auch gerne sehen. An dem ist aber was man so hört scheinbar Straubing dran. Dann kann man da als 2. Ligist eh nicht mehr mithalten.

  • Andi Renz meinte heute auf Sky auf die Frage, welchen anderen Verein er sich außer Köln noch vorstellen könnte, dass es viele schöne Städte und Vereine in Deutschland gibt, die Schwarzwaldluft würde ihm jedoch am besten schmecken.... :whistling:

  • hab ich bisschen anders verstanden. er sagte: "es gibt viele schöne stadte in deutschland,
    während der Pause habe er Zeit in der schönen Schwarzwaldluft darüber nachzudenken"

    außerdem meinte er, dass er Köln angeboten hat auch für weniger Geld zu verlängern...

  • Und wenn er seine Karriere in Schwenningen beenden möchte, sollte er zur nächsten Saison kommen. Das könnte die letzte Chance dafür sein. Egal ob wir 2. Bulli oder DEL spielen werden.

    Meine Meinung

  • Mal ne andere Frage:

    In RV hält sich hartnäckig das Gerücht das Ben Thomson nächste Saison bei euch spielt. Hat da der ein oder andere Schwenninger diesbezüglich auch schon was aufgeschnappt? :pfeif:

    Wäre natürlich für uns ein immenser Verlust doch muss man auch festhalten das er nach seiner Verletzung nie wieder an seine grandiose Form der ersten Saison anknüpfen konnte.
    Deshalb kann ich auch verstehen das wir ihn auch nicht um jeden Preis halten wollen/können.

    Andererseits würde es für mich auch nur Sinn machen wenn ihr in die DEL aufsteigt. In der 2. Liga vorne mitspielen kann er auch in RV. Ausser wieder andere Gerüchte beweissen ihre Richtigkeit die sagen das wir nächste Saison einiges sparsamer sein werden was den Personaletat betrifft.

  • Dein letzter Satz stimmt schon, bei Euch ist Sparsamkeit angesagt und dann ist normal, dass er sich umschaut. Wie schon in einigen anderen Postings geschrieben, besteht bei uns bei den Ausländern im Sturm am ehesten die Möglichkeit, sich auf der Guerrero-Position zu verbessern. Hacker ist fix, Hooton steht wohl auch vor der Verlängerung und mehr als 3 Ausländer werden wir im Sturm nicht haben. Und mit unseren Ansprüchen können wir uns im Vergleich zu Guerrero nur verbessern, wenn wir an die wirklichen Top-Spieler der Liga auf dieser Position herantreten. Das sind eben Kelly und Thomson, vielleicht noch jemand aus München. Und bei beiden besteht die Chance sie zu kriegen, da die jeweiligen Teams ihren Etat teils drastisch runterfahren werden müssen.

  • Naja ich würde Guerriero aufkeinenfall gegen Thomson ziehen lassen! Bei Guerriero weiß man was man hat und er wird in den PO´s mit Sicherheit einer der Schlüsselfiguren im Team sein! (Penaltyquote)
    Klar scort auch ein Kelly mehr, aber ich finde es wie diese Saison einfach besser, wenn das Kollektiv an sich stark genug ist, ganz vorne mitzumischen!
    Meine Meinung.

  • Also ich könnte einiges ertragen, aber einen thomson in Schwenningen?? bitte nicht!
    wie war das nochmal mit dem Wechsel von Thievierge im Jahr (92??)? Klar wohl vom Spieltyp nicht vergleichbar, aber Publikumsliebling in RV und dann zum Hassgegner... (Falls was nicht stimmen sollte, dann bitte korrigieren.)

  • Also ich könnte einiges ertragen, aber einen thomson in Schwenningen?? bitte nicht!
    wie war das nochmal mit dem Wechsel von Thievierge im Jahr (92??)? Klar wohl vom Spieltyp nicht vergleichbar, aber Publikumsliebling in RV und dann zum Hassgegner... (Falls was nicht stimmen sollte, dann bitte korrigieren.)

    Stéphane Thivierge. Auch am Turm unvergessen in der Quebec Line mit Danny Beuregard und Michel St.Jacques. *schwelg*

  • wie war das nochmal mit dem Wechsel von Thievierge im Jahr (92??)? Klar wohl vom Spieltyp nicht vergleichbar, aber Publikumsliebling in RV und dann zum Hassgegner... (Falls was nicht stimmen sollte, dann bitte korrigieren.)

    der ging nicht direkt nach MM sondern zuerst nach Klostersee. Dann weiß i nimmer genau ob da nicht noch ne andere Station dazwischen war. Aber direkt von uns nach MM ging er jedenfalls nicht.

    Sorry für OT

  • Laut Stefan Wagner beim Fantalk haben doch schon ein paar Spieler ihre Verträge verlängert oder man war kurz davor, nur gibt man das halt später erst bekannt.

    Zitat von der Fantalkzusammenfassung: Für die nächste Saison soll ein Großteil der Spieler behalten werden.
    Vertragsverlängerungen wird es in nächster Zeit ebenfalls geben bzw. hat
    es vielleicht sogar schon gegeben.

  • Falls das stimmt, dass ich gehört hab.. dann werden viele wohl doch erstaunt sein, welcher deutscher verlängert hat. ... ;)
    Und beim Ausländer würd es sich ja wohl um Hooton handeln (müssen).

    Einmal editiert, zuletzt von DvP (10. Februar 2010 um 00:29)

  • Ich bin da nicht erstaunt, sondern sehe im Gegensatz zu den letzten Jahren einfach gute Arbeit unserer sportlichen Leitung.

  • Das kann man sicherlich so stehen lassen, die Verpflichtungen und gerade die Nachverpflichtungen waren alle top!
    Aber was Verlängerungen angeht gibt es ja durchaus Argumente, gegen die der beste Vorstand nichts machen kann...
    Naja hoffen wir einfach mal, dass sich das, was ich gehört habe bewahrheitet :thumbup:

  • Das kann man sicherlich so stehen lassen, die Verpflichtungen und gerade die Nachverpflichtungen waren alle top!
    Aber was Verlängerungen angeht gibt es ja durchaus Argumente, gegen die der beste Vorstand nichts machen kann...
    Naja hoffen wir einfach mal, dass sich das, was ich gehört habe bewahrheitet :thumbup:

    Ja nu komm schon, Butter bei de Fische! Um wen handelt es sich denn?
    Sollte es ich nicht bewahrheiten wäre es ja auch nicht schlimm. Wir sind ja schließlich im Gerüchtethread.