Eiszeit-Manager.de

  • Ich kann diesen Eishockey-Manager zu 100% weiterempfehlen. Ich spiele seit April 2020 mit und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Richtig cooles Retro-Design, nette Community, immer wieder Weiterentwicklungen und Verbesserungen!

    Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

    Viele Grüße

    Icebear

  • Morgen startet die neue Saison. Also gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um dort einzusteigen. Die Teilnahme ist komplett kostenlos. Wenn du in einer höheren Liga starten und sofort dein ganzes Können unter Beweis stellen willst, baue dein Team in Ost-Europa oder Skandinavien auf. Dort wirst du in Liga 5 oder 6 starten. In Nord-Amerika oder West-Europa geht es etwas gemütlicher zu. Dort hast du etwas mehr Zeit, dein Team zu entwickeln und dich zurecht zu finden. Dort startest du in Liga 7 oder 8.

    Im Forum und Wiki kannst du dir sehr viele Informationen beschaffen, wenn du das willst. Kurz und knapp steht es hier zusammengefasst, was du für den Start beim Eiszeit-Manager wissen solltest:

    https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Anf%C3%A4ngertipps

    Viele Grüße

    Icebear