Eiszeit-Manager.de

  • Wie ich gesehen habe gibt es hier bereits ein paar Beiträge zu einigen Eishockeymanagern, aber vielleicht kann ich ja dennoch ein paar für mein Spiel begeistern.


    Das Spiel läuft seit c.a. einem 3/4 Jahr, wird regelmäßig durch neue Funktionen erweitert und ist völlig kostenlos, es gibt auch keine Premium Accounts, jeder Manager hat die gleichen Funktionen. Es ist sozusagen ein Hobby Projekt welches in meiner Freizeit entstanden ist ;)


    Ich denke der Einstieg ist ziemlich leicht, da die Bedienung ebenfalls einfach gehalten ist. Ansonsten findet jeden Tag ein Spieltag statt und die neue Saison ist gerade erst gestartet.
    Mehr Infos gibt es auf der Webseite: www.eiszeit-manager.de


    Würde mich freuen wenn der ein, oder andere mal vorbei schaut ;)

  • super sache :top:
    eines interessiert mich noch,kann man hinzugefügte freunde nicht zu einem Freundschaftsspiel herausfordern?
    und wie siehts mit einem Liga wechsel aus da in meiner Liga leider nur ein richtiges team ist :(

  • super sache :top:
    und wie siehts mit einem Liga wechsel aus da in meiner Liga leider nur ein richtiges team ist :(


    War bei mir auch so, hab dann Abends nochmal reingeschaut und schwupps war die Liga voll. Vielleicht hatte ich nur Glück aber das wird bestimmt noch bei dir. In welcher Liga spielst du bzw. wie heißt dein Team?

  • Ja die Ligen füllen sich mit der Zeit, meistens dauert es höchstens so 1-2 Tage bis eine Liga wieder voll ist.


    Eine Funktion Freunde direkt zum Freundschaftsspiel einzuladen gibt es leider noch nicht, kommt aber bestimmt mal. So musste dich vorher noch absprechen.

    diese Funktion wäre echt super :D
    ansonsten find ich das spiel :top:

  • War bei mir auch so, hab dann Abends nochmal reingeschaut und schwupps war die Liga voll. Vielleicht hatte ich nur Glück aber das wird bestimmt noch bei dir. In welcher Liga spielst du bzw. wie heißt dein Team?

    War bei mir auch so, hab dann Abends nochmal reingeschaut und schwupps war die Liga voll. Vielleicht hatte ich nur Glück aber das wird bestimmt noch bei dir. In welcher Liga spielst du bzw. wie heißt dein Team?

    spiele in der
    32th Division West und mein team (wie solls auch ander sein) Starbulls Rosenheim :D

  • ich hab mich auch gerade angemeldet ist echt kuhl muss ich sagen


    33th divison west
    sachsen crimmitschau :P

  • Kleiner Tipp: Bau Dir ein richtiges Impressum zusammen, sowas kann schnell teuer werden.

    Lone Wolf


    Hinweis: Die Übernahme dieses Beitrages oder Teile dieses Beitrages in eine Lokalzeitung, einen Online-Auftritt oder ein sonstiges Presserzeugnis eines Druckwerks mit "Süd" im Namen ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt.


    Der schwarze Schwan

  • Anzeige
  • ich pushe das hier nochmal hoch, seit dem letzten Post hat sich einiges getan, zudem hat grade die neue Saison angefangen, ein Einstieg ist somit grade optimal :D


    Seit März gab es auf jeden viele Erweiterungen, u.a. gibt es jetzt eine Hall of Fame, Playdowns, 4 neue Nationen (dank der heim WM :) ) mehr Statistiken und die Einladungen zu Freudnschaftsspielen sind ebenfalls dabei.

  • Ebenfalls angemeldet. Schein vor allem recht übersichtlich zu sein, sehr schön.


    Naja, gleicht irgendwie dem Eishockey-Manager annodazumal. Kaum Aufwand, aber auch etwas unrealistisch (so gut wie keine Verletzungen, keine Leistungsabnahme mit steigendem Alter, teilweise Teamstärke 0 in der Liga, ect.). Ist halt was für jemanden, der nur 2 Minuten pro Tag investieren will.


    Ich war früh genug dran und kann somit unter Deggenorf FIRE spielen. :D

    "Hängt die Grünen. solange es noch Bäume gibt" (Mehmet Scholl)

  • Anzeige