WM Eröffnungsspiel auf Schalke

  • Also , tut mir leid.
    Aber das kann doch nicht deren ernst sein.
    Naja , da weiß ich ja jetzt schonmal zu welchem Zeitpunkt ich mich auf jedenfall am Bierstand aufhalten werde. :beer:

  • UM GOTTES WILLEN - das geht gar nicht!!!

    :puke:


    Menschenskinder, wieso habt ihr denn eigentlich nichts eingereicht, HÄ???? :D


    Mei... was sich dabei gedacht wurde, den WM-Song von denen singen zu lassen, ist mir echt ein Rätsel.
    Etwas rockiges/fetziges wäre genau das richtige, aber doch nicht diese "Utz Utz Utz"-Mucke :puke:

  • falls die auftreten sollten...
    müssen wir gemeinsam gegen diese "musik" singen!!!

    egal mit was, es ist eigentlich alles besser als dieses lied -.-

  • Wirklich unglaublich... da hat der DEB einmal die Chance was wirklich einmaliges zu veranstalten und dann versauen sie es ohne jede Not schon Monate vorher... :puke:

  • Bei uns war ja Scooter bereits im Stadion und hat damals in der Saison 2002/2003 die Titel Maria (I like It Loud) und Nessaja "performed"...kam ziemlich gut rüber, Maria wurde dann häufiger gespielt und die Fans haben mitgemacht. Allerdings passt der WM Song gar nicht, maximal den Refrain kann man "mitsingen". Aber jeden Geschmack trifft man sowieso nicht, egal was die nehmen...

  • Hier das "Eishockey"-Video von Scooter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das hat aber nichts mit dem Lied von Scooter zu tun, das liegt in der Natur dieser Plörre ;).