WM Eröffnungsspiel auf Schalke

  • Also , tut mir leid.
    Aber das kann doch nicht deren ernst sein.
    Naja , da weiß ich ja jetzt schonmal zu welchem Zeitpunkt ich mich auf jedenfall am Bierstand aufhalten werde. :beer:

    Szepan und Kuzorra sind wie Maria und Josef ,
    beide Paare haben ohne miteinander zu schlafen einen Mythos erzeugt!


    ceterum censeo tremoniam esse delendam :!:

  • UM GOTTES WILLEN - das geht gar nicht!!!


    :puke:


    Menschenskinder, wieso habt ihr denn eigentlich nichts eingereicht, HÄ???? :D



    Mei... was sich dabei gedacht wurde, den WM-Song von denen singen zu lassen, ist mir echt ein Rätsel.
    Etwas rockiges/fetziges wäre genau das richtige, aber doch nicht diese "Utz Utz Utz"-Mucke :puke:

    lɐɯɹou ʎlʇɔəɟɹəd ɯ'ı əɯ ʇɐ ʞool ʇ'uop.

  • falls die auftreten sollten...
    müssen wir gemeinsam gegen diese "musik" singen!!!


    egal mit was, es ist eigentlich alles besser als dieses lied -.-

  • Wirklich unglaublich... da hat der DEB einmal die Chance was wirklich einmaliges zu veranstalten und dann versauen sie es ohne jede Not schon Monate vorher... :puke:

    Gory days on ice

  • da müsste man doch nen schönen verrückten flashmob zusammen bekommen,,alle umdrehn und blank ziehn oder so!!! :D:D:prost::D:beer::D:D

  • Bei uns war ja Scooter bereits im Stadion und hat damals in der Saison 2002/2003 die Titel Maria (I like It Loud) und Nessaja "performed"...kam ziemlich gut rüber, Maria wurde dann häufiger gespielt und die Fans haben mitgemacht. Allerdings passt der WM Song gar nicht, maximal den Refrain kann man "mitsingen". Aber jeden Geschmack trifft man sowieso nicht, egal was die nehmen...

  • Hier das "Eishockey"-Video von Scooter


    Lone Wolf


    Hinweis: Die Übernahme dieses Beitrages oder Teile dieses Beitrages in eine Lokalzeitung, einen Online-Auftritt oder ein sonstiges Presserzeugnis eines Druckwerks mit "Süd" im Namen ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt.


    Der schwarze Schwan

  • Anzeige
  • Das hat aber nichts mit dem Lied von Scooter zu tun, das liegt in der Natur dieser Plörre ;).