WM Eröffnungsspiel auf Schalke

  • Hallo zusammen,

    es ist zwar noch ein wenig hin, aber wir stecken auch schon voll in den Planungen für die Fahrt nach Glesenkirchen.

    Wer fährt denn alles zum Eröffnungsspiel?
    Wann und wie reist ihr an?

    Wir fahren schon am Donnerstag los und hoffen, dass da auch schon am Donnerstag Abend was geboten sein wird. :)

  • Ich werd am Freitag anreisen, muss allerdings am Samstag direkt wieder Richtung Heimat, da die Bayern Amateure in Offenbach spielen und ich das Spiel aufm Rückweg direkt mitnehmen kann.

    Goje:
    Bei uns steht auch eine Essenerin :D.

  • wir reisen Freitag an und fahren am Sonntag wieder heim, nachdem wir am SA noch das Spiel FIN-DEN mit anschaua!
    unser bus hat ca. 80 leute dabei :top:

  • Wir werden mit einem Doppeldecker gegen Freitag Mittag ankommen und nach dem Spiel wieder Heim fahren. Stehen im Schalker Fanblock (Müßte Block N sein). Weitere Busse aus Regensburg werden auch hoch fahren, wie deren genauer Plan aussieht weiß ich aber nicht.
    Ich hoffe, daß bereits ab Mittag rum einiges rund um die Arena geboten ist. Habe schon auf einschlägigen Seiten rumgesucht, aber noch nichts konkretes gefunden:(

    chris

  • Also wir fahren am Freitag in der Früh los und nach dem spiel wieder heim. Fahren allerdings so, dass wir genügend Zeit in Gelsenkirchen verbringen können.

    Wie die anderen Busse aus DEG fahren, weiß ich leider nicht genau.. Aber des weiß sicher da Roland :D

  • Wir werden mit einem Doppeldecker gegen Freitag Mittag ankommen und nach dem Spiel wieder Heim fahren. Stehen im Schalker Fanblock (Müßte Block N sein). Weitere Busse aus Regensburg werden auch hoch fahren, wie deren genauer Plan aussieht weiß ich aber nicht.
    Ich hoffe, daß bereits ab Mittag rum einiges rund um die Arena geboten ist. Habe schon auf einschlägigen Seiten rumgesucht, aber noch nichts konkretes gefunden:(

    chris

    Ich hoffe auch, dass da um die Arena einiges los sein wird und mich würd auch mal interessieren, um wieviel Uhr das Spiel los geht. :)

  • Also wir fahren am Freitag in der Früh los und nach dem spiel wieder heim. Fahren allerdings so, dass wir genügend Zeit in Gelsenkirchen verbringen können.

    Wie die anderen Busse aus DEG fahren, weiß ich leider nicht genau.. Aber des weiß sicher da Roland :D

    Bei uns solls genau so sein, wir machen ja dann einen Buskonvoi, oder so. :D

  • Bei uns solls genau so sein, wir machen ja dann einen Buskonvoi, oder so. :D

    Mit den Passauern oder? :seestars: :seestars:

    Die armen Rastplätze, wo über 100 verrückte Deggendorfer rast machen :respekt:

  • Wahrscheinlich beginnt um 19:30 die große Pre-Show mit Franz Reindl und Urmel auf dem Eis. Dazu singt auf speziellen Schwenninger Wunsch die Band Tokio Hotel.