Löschung durch Mods

  • Schon gut, leg dich wieder schlafen! Da haben sich durchaus schon mehrere User beschwert. Aber wäre ja zu blöd, wenn man die Gelegenheit nicht nutzen würde, um auch noch seinen Senf gegen Giasinga abgeben zu können, gell ;) ?

  • Wenn ich mich hier mal als außenstehender dazu äußern darf.

    In zig anderen Threads in denen gespamt wird ohne Ende, wird halt ein oder zweimal drauf hingewiesen das man wieder zurück zum Thema kommen soll und wenn das dann nicht geschieht wird halt gelöscht, bzw. der Thread geschlossen. Das war halt dieses mal nicht der Fall, da versteh ich schon das Giasinga da en bissle komisch reagiert, wenn man bedenkt das Raph und der Giasinga davor schon die ein oder andere Diskussion geführt haben. Natürlich war´s von ihm und luwi gespamt.
    Raph, was würdest sagen wenn ein Spieler nur seinen abgebrochenen Schläger zu Bank fährt, damit er aus dem Weg ist und der Schiedsrichter würde ihm 2 Strafminuten wegen unkorekter Ausrüstung geben, würdest du den Schriri da nicht auspfeifen, oder gegen ihn maulen?

    Und wenn es hier wie von z.B. SERC-Fan heißt das sich sonst darüber keine mokiert, dann wird´s wohl daran liegen das die Münchner, speziell Giasinga wohl am ehesten davon betroffen ist. Denn mir ist es das ein oder andere mal auch schon aufgefallen, aber es ist sicher nicht böse gemeint von Raph.

  • Nein, aber für Vorschläge sind wir immer offen.

    Und was sagst DU nicht gleich direkt daß du dir Sigelman als Mod durchaus vorstellen kannst!
    Ich sage dazu nur, dass es bekannt ist dass ich ein umgänglicher Eishockezfan bin, und auch Münchner. Aber weiter werde ich diese gerüchte nicht kommentieren, das müssen andere entscheiden.

  • Hallo liebe Nutzer,

    ein Beitrag von mir wurde nicht zugelassen bzw. gelöscht. Es geht um das Spiel 2, der Serie Florida vs. Edmonton.

    Ich war vor Ort in der Arena und hatte einen Reisebericht verfasst. Natürlich in der gewohnt lustigen Art. Ich bin halt ein humorvoller Mensch und lache 12 von 24 h. Dieser wurde gelöscht und auf mehrfacher Bitte von mir nicht freigeben. Man glaubt mir nicht, dass ich in Sunrise Florida bin. :wacko: Der Beweis dafür sollen irgendwelche Vodafone IP Adressen sein. ( Die Hinweise zur EU Roaming Verordnung im Bezug auf Tschechien und die Verwendung von Citrix auf meinem Business Smartphone und PC weltweit, wurden als Erläuterrung nicht akzeptiert). Ich habe dem Admin sogar angeboten, Beweise für meine Reisen zu senden. Hat alles nichts genutzt. :schulterzuck:

    Der Sinn meiner Registrierung hier war es Euch auf Eishockey Live-Übertragungen aufmerksam zu machen und über meine Eishockey Reisen zu berichten. Ein Urlaub ohne Eishockey ist kein Urlaub.:thumbsup:

    Als nächstes hätte ich morgen vom StanleyCup Finale berichtet.

    Am 29.08 bin ich bei der Olympia-Qualifikation in Bratislava und zum NHL 4 Nationen Turnier plane ich auch zu reisen.

    Was soll's. Ich schweige nun erstmal. Wenn man mich wieder über meine Eishockey Live Erfahrungen schreiben lässt, mache ich gerne wieder mit.

    Dem Leon Draisaitl viel Glück. Bei der Fußball EM dem Team aus Deutschland nicht viel Glück. Marc Hindelang Sie sind der Beste! @DEB günstige Versicherungen gibt's bei CHECK24. :rofl:

    :prost:

    LG Marta

  • Meine Güte, bist du peinlich 🤦😩🤦

  • Ich bin halt ein humorvoller Mensch und lache 12 von 24 h.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

    Das Jammertal hat auch geschlossen
    Die Klagemauer
    Die Klagemauer ist belegt

    Und gleicht ein Tag noch so sehr dem andern
    Und ist das Leben unerträglich seicht
    Und bist du innerlich längst ausgewandert
    Lache, wenn's nicht zum Weinen reicht

    Dein Schiff schon ohne Ratten
    Der Kapitän bereits über Bord
    Du bist von aller Welt verlassen
    Leck-geschlagen auf hoher See

    Es steckt kein Geist mehr in der Flasche
    Fürs Paradies fehlt die Phantasie
    Die falschen Wünsche in Erfüllung
    Keine Liebe, keine Poesie

    Und nennen sie dich auch eine Mimose
    Und schlurfst du ständig neben der Zeit
    Es gibt für jedes Herz eine eigene Rose
    Lache, wenn's nicht zum Weinen reicht

    Edited once, last by Coswiger: Ergänzung (June 24, 2024 at 4:20 PM).

  • Roland June 25, 2024 at 6:39 AM

    Closed the thread.