Hotels + Bars in Crimmitschau

  • Servus zusammen,

    ich habe geplant am 15.1 von München nach Crimme zu fahren, und wollte mal nachfragen, ob mir jemand ein Hotel empfehlen kann, das in der Nähe des Stadions liegt und bezahlbar ist. Hab im I-Net mal geschaut, aber da ich mich nicht auskenne ist das immer bissle schwierig.

    Auch noch wichtig: Wo kann man nach dem Spiel gemütlich das ein oder andere Kaltgetränk auf Hopfenbasis zu sich nehmen? :prost:

    Grüße

  • Servus zusammen,

    ich habe geplant am 15.1 von München nach Crimme zu fahren, und wollte mal nachfragen, ob mir jemand ein Hotel empfehlen kann, das in der Nähe des Stadions liegt und bezahlbar ist. Hab im I-Net mal geschaut, aber da ich mich nicht auskenne ist das immer bissle schwierig.

    Auch noch wichtig: Wo kann man nach dem Spiel gemütlich das ein oder andere Kaltgetränk auf Hopfenbasis zu sich nehmen? :prost:

    Grüße

    die Sportsbar für die Getränke nachm Spiel

    und Hotel

    hier klicken

  • Bei der Sportsbar beachten, während dem Spiel dient sie als VIP Raum - alles umsonst.
    Sobald das Spiel vorbei ist - alles zahlen.

    Da bin ich das letzte ma auch drauf reingefallen :pinch: .

  • war da nicht noch was am Bahnhof?

    Da konnte man nach dem Spiel auch noch schön feiern

    kleine Notiz am Rande was wollt ihr nachm Spiel feiern, die Punkte bleiben im Sahn also eher Frustsaufen? :rofl: :rofl: :popcorn: