Warum immer unterschiedliche Regelauslegung ?

  • kein Problem, solange ein Schiri diese Linie das ganze Spiel beibehält!! Auch wenn ein Schiri nur "Mist" pfeifft (in den Augen von externen Beobachtern) ist dies dann noch vertretbar, wenn er dies das ganze Spiel und für beide Mannschaften anwendet, dann könnte sich jeder drauf einstellen.

    Das Problem taucht immer dann auf, wenn plötzlich ein "Schalter" umgelegt wird und ab sofort Entscheidungen oder keine Entscheidungen getroffen werden, die nicht in die vorherige Linie passen!

    Jetzt sind wir beieinander. Darum ging es mir die ganze Zeit.

    Dass kleinlich gepfiffen wird und dass es die Null-Toleranz-Regeln gibt, daran können wir Zuschauer nichts ändern. Daran mussten und werden wir uns gewöhnen müssen (leider). Nur die unterschiedliche Regelhandhabung innerhalb eines Spieles. Das ist das was mich ärgert.