WM 2010 in Deutschland

  • Hallo zusammen,

    hab bisher noch keinen allgemein dafür passenden Thread dafür gefunden, also gründ ich mal nen neuen ... hoffentlich gibts nicht doch schon einen ;)

    Ich hätte mal eine Frage bezüglich Tickets für die Lanxess Arena in Köln. In welchen Blöcken dürften denn dort die deutschen Stehplatz Fans zu finden sein?
    Wollte mir gerade Tagestickets bestellen, war mir dann aber nicht sicher welchen Block ich nehmen soll.
    Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen und einen Block empfehlen?

    Gruß & Danke schonmal im Voraus
    strobbel

  • Na, wer ist denn vor hier noch alles am Start?

    Wir sind zu sechst, haben Karten fürs Eröffnungsspiel am 07.05.2010 in der Schalke Arena. Anschließend werden wir in Düsseldorf übernachten und noch eins oder zwei heben. :D

    Ist denn schon bekannt, wann das Eröffnungsspiel beginnt. Homepage der IIHF steht nix drin!

    Grüße

  • Na, wer ist denn vor hier noch alles am Start?

    Wir sind zu sechst, haben Karten fürs Eröffnungsspiel am 07.05.2010 in der Schalke Arena. Anschließend werden wir in Düsseldorf übernachten und noch eins oder zwei heben. :D

    Ist denn schon bekannt, wann das Eröffnungsspiel beginnt. Homepage der IIHF steht nix drin!

    Grüße

    Hi Erdinger schau mal hier vielleicht hielft dir das

    http://www.sportschau.de/sp/komponente/…y.jsp?liga=EHWM

    aber 0:00 uhr glaub ich wohl nicht

    4 Mal editiert, zuletzt von DerCannibale (23. Dezember 2009 um 16:39)

  • Wenn mich nicht alles täuscht war der Beginn auf 18.30 Uhr terminiert..
    Aus Heilbronn kommen ca. 350-400 Leute nach Schalke, in Köln sind wir paar Eishockeyverrückte eine Woche im Jungendhostel. Ist nur 5 min Fußweg zur Halle, und gleich neben der Altstadt.

  • Wenn mich nicht alles täuscht war der Beginn auf 18.30 Uhr terminiert..
    Aus Heilbronn kommen ca. 350-400 Leute nach Schalke, in Köln sind wir paar Eishockeyverrückte eine Woche im Jungendhostel. Ist nur 5 min Fußweg zur Halle, und gleich neben der Altstadt.


    Danke für die info.Dann wird das schon so Stimmen 18:30 :thumbsup:

  • OMG, wo bitte passt das zum Eishockey? Das fördert höchstens den Bierkonsum bei der WM, um das ganze etwas erträglicher zu gestalten... :beer:
    Ich weiß ja nicht was die Leute im WM-OK für Vorstellungen von Eishockey haben, aber für mich klingt das eher nach Teenie-Disco und nicht nach ehrlichem Hockey... :suspekt:

  • OMG, wo bitte passt das zum Eishockey? Das fördert höchstens den Bierkonsum bei der WM, um das ganze etwas erträglicher zu gestalten... :beer:
    Ich weiß ja nicht was die Leute im WM-OK für Vorstellungen von Eishockey haben, aber für mich klingt das eher nach Teenie-Disco und nicht nach ehrlichem Hockey... :suspekt:

    Ich bin mit Sicherheit keiner, der Scooter pauschal schlecht findet, aber DAS Lied geht ja mal gar nicht. Hätte man nicht eine Band nehmen können, die Singen und Instrumente spielen können? Jetzt denkt die ganze Eishockey-Welt: "Ach, sowas hören die also in Deutschland."

  • Ich bin mit Sicherheit keiner, der Scooter pauschal schlecht findet, aber DAS Lied geht ja mal gar nicht. Hätte man nicht eine Band nehmen können, die Singen und Instrumente spielen können? Jetzt denkt die ganze Eishockey-Welt: "Ach, sowas hören die also in Deutschland."

    Allerdings. Einfach nur Krach der ned wirklich zu einer Eishockey WM passt. 8|

  • Ah, ich hab mir das angehört, das reisst einen so richtig vom Stuhl,

    aber nur um schnell Kopfhörer zum Schallschutz zu suchen. Soll DAS Stimmung bringen?

    Na dann, kopfschüttel

  • Also auspfeiffen werden wir ja wohl noch hinbringen, oder?


    Lustig finde ich allerdings eins: Ich hab bis jetzt weder was gelesen noch hab ich gehört das dass irgenjemand gefällt.... :pinch: