Eishockey-Manager-Simulation hat noch freie Teams!

  • Hallo allerseits.
    Ich möchte an dieser Stelle mal ein bisserl Werbung für ein Eishockey-Browsergame machen, wo ich selbst seit 2004 aktiv und mit viel Leidenschaft dabei bin und wo von unseren 224 Teams aktuell etwa ein Drittel unbesetzt sind, weswegen wir uns natürlich neue Eishockeyinteressierte ins Boot holen wollen.

    Die Teilnahme am Spiel ist kostenlos und erfordert auch keine Downloads.
    Es handelt sich hierbei um einen Eishockeymanager, wo man als Spieler die Geschicke eines fiktiven Erst- oder Zweitligisten einer europäischen Top-Nation übernimmt und hierbei an allen Fronten (Stadion, Mannschaft, Jugend, Finanzen) präsent sein sollte, um sein Team langfristig nach vorne zu führen.

    Immer am Mittwoch und am Samstag findet die Simulation der Spieltage statt. Also sollten bis Dienstag bzw Freitag Abend die Teamaufstellungen und Taktiken erstellt werden. Weiterer Zeitaufwand ist theoretisch nicht möglich, wobei ein aktiver Mitspieler natürlich mehr von der Community hätte.
    Etwas ganz Besonderes ist eben diese Community dort, wo sich zum Teil schon jahrelange Bekannt- und auch Freundschaften draus ergeben haben, auch weit übers Eishockey hinaus.

    Weil wir eine gewisse private Atmosphäre schätzen, spielen etwa 90% der Leute mit ihrem bürgerlichen Namen.
    Es ist aber auch Zeichen dafür, dass wir langfristig motivierte Manager eher schätzen als diese im Netz weit verbreiteten 8-Wochen-Manager.

    Wer von Euch also Spaß und Zeit hätte, ein eigenes Eishockeyteam zu führen und mit anderen, wirklich liebenswerten Eishockeyfans in Kontakt zu kommen, schaue doch mal bei http://www.hockey-manager.com vorbei.

    Ich würde mich über ein paar neue Kollegen freuen!
    Gerade die östlichen Nationen: Tschechien, Finnland, Russland würden sich ein dichteres Managerfeld wünschen.

    LG Kirchhofner

    PS: HAbe dort MAgnitogorsk ist hier auch noch jemand vom HM vertreten