Die Schweinegrippe - wer lässt sich impfen?

  • Schön wäre es aber diese Frau gibt es wirklich und ihre Ansichten sind mehr als seltsam. .
    Klick

    Ja ich weiß, ihre Theorien zur Krebsheilung durch richtige Ernährung sind faszinierend. Aber in der Form als Ketten-E-Mail fällt das für mich schon unter Hoax.

  • Du bist die richtige Zielgruppe :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Jemand der jeden Schwachsinn glaubt

    Ob Robert Koch Institut, Ständige Impf Kommision oder Paul Ehrlich Institut. Jede dieser Einrichtungen, hat Beziehungen und Verbindungen zur Pharmaindustrie. Das lässt sich auch daran erkennen, daß die ehemahligen Chefs dieser "unabhängigen Einrichtungen" nach ihrem Ausscheiden meistens gutbezahlte Posten in einem Pharmaunternehmen bekleiden.

    Für jeden logisch denkenden Menschen ist nicht davon auszugehen, daß da eine Hand nicht die andere wäscht.
    Bei 3 Milliarden Umsatz durch die Schweinegrippe werden wohl auch Impf Opfer biligend in Kauf genommen, Hauptsache der Börsenkurs stimmt :seestars:

  • Mal vorangestellt: Wir haben uns und unsere Kinder auch nicht impfen lassen.

    Aber Aussagen wie von Seuchenexperte Professor Ulrich Keil von der Universität Münster, der von all dem genug hat ("Keine Pandemie-Vorhersage ist eingetroffen"),
    sind doch auch Blödsinn.
    Was wenn es doch schlimmer gekommen wäre und kein Impfstoff wäre parat gewesen?
    Dann hätte auch wieder die böse Politik versagt gehabt.

  • die scheinheilige Presse! Erst sind sie ganz groß dabei wenns um die Panikmache geht, nur um Leser für sich zu gewinnen und jetzt ist aus der ganzen Sache nichts geworden und schlachtet das Thema nun eben von der anderen Seite aus... ganz großes Tennis von den Herren. Stellt euch mal vor ihr steht vor so einer Entscheidung, wenns so eintrifft wie vorhergesagt dann ist es scheiße, weil man es hätte viel früher erkennen müssen. Kommt es nicht wie vorhergesagt ist es auch scheiße, weil unnütze Panikmache.
    Ich mein ich verklag ja auch nicht jede Woche die Meteorologen, weil des Wetter bei mir nicht so eingetroffen ist wie sie es vorhergesagt haben. Derweil hab ich mir extra 2 Packungen mehr Salz als normal eingekauft. siehe Sturmtief Daisy! ;)

  • Mal vorangestellt: Wir haben uns und unsere Kinder auch nicht impfen lassen.

    Aber Aussagen wie von Seuchenexperte Professor Ulrich Keil von der Universität Münster, der von all dem genug hat ("Keine Pandemie-Vorhersage ist eingetroffen"),
    sind doch auch Blödsinn.
    Was wenn es doch schlimmer gekommen wäre und kein Impfstoff wäre parat gewesen?
    Dann hätte auch wieder die böse Politik versagt gehabt.

    10 Jahre später... :P

    Wer hat denn sich nun impfen lassen? ;)

  • weiß ich nicht mehr, glaube aber nicht - hatte damals aber auch nicht soooo direkt viele Kontakte - da war Abstand und etwas Hygiene möglich - die letzte 8 Jahre aber schon mit Grippeimpfung, da auch mehr Kundenkontakte

  • Ich glaube die sog. Schweinegrippe ist damals so ziemlich an mir vorbei gegangen. Hatte mich nicht weiter interessiert und es gab keine Einschränkungen.

    Sich dagegen impfen zu lassen ist mir zumindest nicht in den Sinn gekommen.

    Es kam ja zum Glück wohl auch weit weniger schlimm, als von manchen befürchtet.