Der superarrogante Schwenningen-ist-wieder-da-und-wird-in-diesem-Jahr-Meister - Thread (im neuen Forum)

  • Nachdem wir offensichtlich keine Gegner mehr in der Liga haben und auch mit nur 30% Leistung und einer Juniorenreihe Kantersiege einfahren, ist es einfach an der Zeit mal ein paar alte Erinnerungen aufzufrischen. Ich wende mich besonders an die Fans jenseits der 30, teils auch der 40 hier im Forum: Roby, GoWest, Eisbär - könnt Ihr mir als jungem Fan, der erst seit kurzem dabei ist mal erklären, was eigentlich dieses ominöse "Verlieren" sein soll? Ich kann mir darunter gar nix vorstellen.

  • Verlieren... Das ist leicht zu erklären.

    Wenn man in nem Spiel nur ein Tor schießt, dafür aber 7 kassiert hat man verloren :pfeif: ;).

  • Verlieren... Das ist leicht zu erklären.

    Wenn man in nem Spiel nur ein Tor schießt, dafür aber 7 kassiert hat man verloren :pfeif: ;).

    meinst du etwa freiburg?? die haben heut aber eins mehr geschossen :rofl: :rofl: :P

  • Nein, lass die mal daran zehren. Wir sind bescheiden und holen das Ding um die (offizielle) Meisterfeier abzuhalten. :D

  • und jetzt alle: Jaaaa,so ist unser Leben,blau und weiß sind wir,
    unser allergroßter Wunsch,endlich wieder Liga eins
    und die Wild Wings im DERBY siegen sehn...

  • Bevor es Jonas oder Containerstellplatz schreiben:

    Derbysieger

    Tabellenführer

    Zuschauer 4500+x

    Beste Fans der Welt

    In Deutschland unschlagbar

    Uns bleibt nur noch der Gang über den grossen Teich in die NHL


    Gott sei Dank wird das nächstes Wochenende alles Lügen gestraft und wir wieder auf den Boden der Tatsachen geholt

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisbär 82 (19. Oktober 2009 um 06:26)


  • Nö,weil näxte Woche bin ich auch wieder am Start :thumbsup:

  • Wenns mal in der Saison läuft, machen wir uns selber zum Affen.

    Unnötiger Thread

    Genau das habe ich heute morgen auch schon gedacht. Wenns wenigstens noch lustig wäre, aber das ist einfach nur peinlich.

    Man kann sich das eigene Image auch mit aller Gewalt selbst kaputt machen.

  • :cup: FüR DIE wILD Wings :thumbup: ich hab mit diesem Thread keine Probleme bißchen Spaß gehört doch dazu.
    Und das ihr super Fans habt daran gibt es sowieso keinen Zweifel. Wer außer euch bringt schon 500-700 Fans nach KF mit? niemand außer
    unser alter Rivale aus Augsburg der sch... AEV. In der NHL stehen die Coyotes vor dem Umzug vielleicht geht's ja nach Schwenningen :thumbsup:

  • ich frag mich nur, warum ihr 2009 meister werden wollt, da gibts doch maximal den herbstmeister zu feieren?

    also mir persönlich wär lieber wenn ihr eure meisterfeier für 2010 plant :pfeif: