Der superarrogante Schwenningen-ist-wieder-da-und-wird-in-diesem-Jahr-Meister - Thread (im neuen Forum)

  • Doch wir!!!!

    Wie du mit Sicherheit festgestellt hast, haben wir ein grandioses 1 zu 0 gegen Landshut hingelegt und rollen die Tabelle von hinten auf.

    Warte es ab, jetzt geht es los :prost: :beer:

    Es sei Euch verziehen das Ihr es nicht besser wusstet und vor Ehrfurcht erstarrt seid als ihr in Schwenningen auflaufen dürftet. Die Gegenwehr die ihr als einziges Team euch getraut habt unseren Göttern entgegen zustellen sei euch als Neulinge nochmals verziehen ;) Das nächste mal bitte wie alle anderen Gegner einfach klein beigeben und es wird euch nix passieren :D

  • Naja, wartet mal ab - Sonntag kommt ja wieder euer Angstgegner! :hammer:

    Angstgegner ??? :D:D:D


    Wann habt ihr denn jemals in VS etwas gerissen ? ?( Muß wohl im letzten Jahrtausend gewesen sein :D


    Apropos Angst, hattet ihr nicht mal so gestrichen die Hosen voll dass ihr erst gar nicht angetreten seid :pfeif:

  • Zitter! ;( ;( :wacko: :wacko:

    Ihr braucht keine Angst zu haben ;)
    In seiner grosszügigen Art plant Axel gegen euch die Reihen komplett umzustellen:
    Tor: Markus Schröder (mit Augenbinde), Back-Up: Max Pommersberger
    1. Reihe Vert: Florian Zeller auf den zweiten wird verzichtet; Sturm: Steve Silverthorn, Mike Soccio, Ryan Gaucher
    2. Reihe Vert. Fabian Hoppe, Robin Just; im Sturm spielt Peter Kathan allein
    3. Reihe Vert. Jason Guerriero, Sebastian Staudt; im Sturm: Guy Lehoux, Christopher Kohn (allerdings ohne Schlittschuhe) und Jason Pinizotto (ohne Stock)
    die restlichen Spieler haben dürfen einen Ausflug :beer: machen
    Durch diese Umstellung sollte eine Chancengleichheit hergestellt sein und das Debakel für die Steelers dürfte sich im Rahmen halten :thumbsup:

  • Fragt mal die Steelers, wie Joker kämpfen!

    Die haben auch gedacht, wird ein Spaziergang.


    Also abwarten! :respekt:

    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das du den Thread net so ganz verstanden hast, oder? :?:

  • Regensburg ja auch

    Hehe,der war so schlecht nicht...
    aber um wieder zu den wichtigen Dingen im Leben zu kommen

    Hat Frau Merkel denn die Bundeszuschüsse für den Anbau des Rathausbalkons für die Meisterfeier schon bereitgestellt?

  • der Rathausbalkon wird nicht umgebaut. Die WW finanzieren der Stadt Villingen-Schwenningen ein neues Rathaus

  • das sollte auch sein,wenn man jedes Jahr die Siegesfeiern dort abhält..

    sing:Schickt uns mal die New York Rangers her,
    wir haben in Deutschland keine Gegner mehr,
    lustg,lustig,trallalalala...

  • man könnte noch überlegen bei jedem spiel einen fan auszulosen der dann mitspielen darf, dass unsere gegner wenigstens sagen können sie haben gegen eine komplette mannschaft verloren :D

  • man könnte noch überlegen bei jedem spiel einen fan auszulosen der dann mitspielen darf, dass unsere gegner wenigstens sagen können sie haben gegen eine komplette mannschaft verloren :D

    Ich befürchte aber dass dann die Gegner sich stark benachteiligt fühlen, wie wollen die ne Chance haben wenn unsere grössten Eishockey-Götter von den Rängen auch noch auflaufen :D Da müssten dann diesen zumindest die Schnürsenkel zusammen gebunden werden und bei jedem Wechsel reichlich :beer: eingeflösst werden

  • Nichts gegen die Schwenninger. Stehen zur Zeit ja wohl auch verdient an der Tabellenspitze. Man kann ein ein Forum aber auch mit absoluten Blödsinn vollposten. Wer soll darauf antworten oder etwa einen sinnvollen Forumsbeitrag liefern?

    Ist nicht böse gemeint. Aber allein schon die Endlos-Threads vor den Spielen zu dem jeweiligen Spiel sind mehr als anstrengend zu lesen. Denkt bitte auch mal die Nicht-Schweninnger, die an eurem Verein interessiert sein könnten.

    Nichts für Ungut,

    Buschi

    Guter Beitrag.So sehe ich es auch.Okay,d Wild Wings spielen mal oben mit,aber wegen jedem S...... wird hier nen Fass aufgemacht :rolleyes: