Der superarrogante Schwenningen-ist-wieder-da-und-wird-in-diesem-Jahr-Meister - Thread (im neuen Forum)

  • @ incoming: Nun ja, große Fresse und nix dahinter hat ja auch hier eine jahrtausendalte Tradition, wieso sollten wir Schwenninger besser sein (ausser in der Tabelle....)

  • Wir reden aber schon von den Schwenningern die letztes Jahr ihr eigenes Team unter aller Menschlichen würde beleidigt und zur sau gemacht haben?
    Wir reden schon von denen die bei einem Spiel dank der gegnerischen fans überhaupt über 1000 zuschauer bekommen haben?
    Achtund und das habt ihr wohl schon öffters gehört:
    Wir reden schon von denen die die beste Manschaft vom letzten Jahr inc. Trainer aufkaufen mussten damit sie überhaupt mal wieder was auf die reihe bekommen weil ihr nachwuchs es zu nichts bringt so wie der in anderen Teams?

    Ja genau es sind die Schwenninger!!! Große fresse nichts dahinter...

    Euch würd ich gern in der DEL sehen da versucht Schwenningen warscheinlich die Frankfurt Lions aufzukaufen weil sie sich sonst wieder heulend auf die Spieler stürzen ;)

    :applaus: :respekt: :top: :thumbsup: :thumbup:

    Wir müssen uns einfach damit abfinden,das sportlicher Erfolg, fanatische/reisefreudige/trinkfeste Fans("Götter der Ränge"),ne geile Halle und das beste Bier der Welt, Neider hervorrufen.

    Aber ohne diejenigen würde es ja auch kein Spaß machen.
    Wann könnte man sonst noch vom Throne herab, das bedauernswerte Fanvolk der immer sieglosen Teams aus allen Regionen dieser Welt,mit einem charmanten Lächeln verabschieden und ihnen freundlicherweise mit auf den Weg geben. "Beim nächsten mal, werdet ihr bestimmt mal nen Schritt in unser Drittel dürfen"

    In diesem Sinne: Auf die nächsten 105 Jahre Schwenninger Dominanz auf dieser Erde.(wobei ich nehm das Universum gleich noch mit ins Boot, vielleicht gibts in irgendeiner fremden Galaxie ein Team, das sich mit dem unseren Messen kann)

    grüße

  • Im neuen Stern,das übermorgen erhältlich sein wird,steht,
    daß Axel Kammerer das Schwaben-Verdienstkreuz noch dieses Jahr verliehen bekommt...
    Laudator wird Ministerpräsident Ötting€r sein...
    Patrick Geiger ist für den Laureus-Sports-Award nominiert...

    Der ganze Presserummel geht mir jetzt schon aufn Sack

  • Wir reden aber schon von den Schwenningern die letztes Jahr ihr eigenes Team unter aller Menschlichen würde beleidigt und zur sau gemacht haben?
    Wir reden schon von denen die bei einem Spiel dank der gegnerischen fans überhaupt über 1000 zuschauer bekommen haben?
    Achtund und das habt ihr wohl schon öffters gehört:
    Wir reden schon von denen die die beste Manschaft vom letzten Jahr inc. Trainer aufkaufen mussten damit sie überhaupt mal wieder was auf die reihe bekommen weil ihr nachwuchs es zu nichts bringt so wie der in anderen Teams?

    Ja genau es sind die Schwenninger!!! Große fresse nichts dahinter...

    Euch würd ich gern in der DEL sehen da versucht Schwenningen warscheinlich die Frankfurt Lions aufzukaufen weil sie sich sonst wieder heulend auf die Spieler stürzen ;)

    :rofl:
    Also ich finde diesen Thread ja auch unnötig, aber was du von dir gibst, ist ja mehr als lächerlich.

    Mannheimer?
    Freiburger? Wobei denen trau ich nicht mal zu so einen Schmarn von sich zu geben.
    Mitten im Abstiegskampf?
    Frust weils bei euch nicht läuft?
    Aufmerksamkeit?

  • Wir reden aber schon von den Schwenningern die letztes Jahr ihr eigenes Team unter aller Menschlichen würde beleidigt und zur sau gemacht haben?
    Wir reden schon von denen die bei einem Spiel dank der gegnerischen fans überhaupt über 1000 zuschauer bekommen haben?
    Achtund und das habt ihr wohl schon öffters gehört:
    Wir reden schon von denen die die beste Manschaft vom letzten Jahr inc. Trainer aufkaufen mussten damit sie überhaupt mal wieder was auf die reihe bekommen weil ihr nachwuchs es zu nichts bringt so wie der in anderen Teams?

    Ja genau es sind die Schwenninger!!! Große fresse nichts dahinter...

    Euch würd ich gern in der DEL sehen da versucht Schwenningen warscheinlich die Frankfurt Lions aufzukaufen weil sie sich sonst wieder heulend auf die Spieler stürzen ;)


    Bin gespannt ob von Dir noch mehr kommt,als nur Dein 1.glorreicher Beitrag hier oben. :suspekt:

    Mit Deinem 1.Satz hast Du recht,aber das kommt ja auch bei jedem Verein mal vor,ein paar Spinner gibt es doch in jedem Club. Und mit dem Rest...da kann ich Dir nicht folgen,keine Ahnung wen Du da ansprichst.

    :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (19. Oktober 2009 um 20:38)

  • Wir reden aber schon von den Schwenningern die letztes Jahr ihr eigenes Team unter aller Menschlichen würde beleidigt und zur sau gemacht haben?
    Wir reden schon von denen die bei einem Spiel dank der gegnerischen fans überhaupt über 1000 zuschauer bekommen haben?
    Achtund und das habt ihr wohl schon öffters gehört:
    Wir reden schon von denen die die beste Manschaft vom letzten Jahr inc. Trainer aufkaufen mussten damit sie überhaupt mal wieder was auf die reihe bekommen weil ihr nachwuchs es zu nichts bringt so wie der in anderen Teams?

    Ja genau es sind die Schwenninger!!! Große fresse nichts dahinter...

    Euch würd ich gern in der DEL sehen da versucht Schwenningen warscheinlich die Frankfurt Lions aufzukaufen weil sie sich sonst wieder heulend auf die Spieler stürzen ;)

    :rofl: :rofl:
    hammer... und wie sich Schwenninger gleich hier drauf stürzen... wenn man so einen thread (mal wieder) aufmacht, dann ist es doch auch logisch das so etwas kommt.

  • Wir reden aber schon von den Schwenningern die letztes Jahr ihr eigenes Team unter aller Menschlichen würde beleidigt und zur sau gemacht haben?
    Wir reden schon von denen die bei einem Spiel dank der gegnerischen fans überhaupt über 1000 zuschauer bekommen haben?
    Achtund und das habt ihr wohl schon öffters gehört:
    Wir reden schon von denen die die beste Manschaft vom letzten Jahr inc. Trainer aufkaufen mussten damit sie überhaupt mal wieder was auf die reihe bekommen weil ihr nachwuchs es zu nichts bringt so wie der in anderen Teams?

    Ja genau es sind die Schwenninger!!! Große fresse nichts dahinter...

    Euch würd ich gern in der DEL sehen da versucht Schwenningen warscheinlich die Frankfurt Lions aufzukaufen weil sie sich sonst wieder heulend auf die Spieler stürzen ;)

    Aber hallo, die Niederlage von gestern nicht verkraftet. Tut mir leid, dass Ihr nur Opfer seid und keine Gegner :D

    Bin kein Schwenninger, aber ganz realistisch gesehen wäre es doch so, dass im Falle eines Aufstiegs der WW in die DEL, den die DEL mit Sicherheit zu verhindern weiss, da sonst der Deutsche Meister der nächsten 100 Jahre feststehen würde, was natürlich auch Planungssicherheit für alle bedeuten würde, die Frankfurt Lions gar nicht aufgekauft werden müssten, da sich alle Frankfurter Spieler demütigst zu geringsten Bezügen den WW anbieten würden, alleine der Ehre wegen für die WW spielen zu dürfen.

    Danke für Deine Unterstützung. Aber unsere Laufschule (also die 4-Jährigen) ist schon stärker als die Burschen aus Mainhattan

  • :rofl: :rofl:
    hammer... und wie sich Schwenninger gleich hier drauf stürzen... wenn man so einen thread (mal wieder) aufmacht, dann ist es doch auch logisch das so etwas kommt.

    Naja...
    Dass du größtenteils auch nur zum sticheln da bist, erklärt sich von selbst.

    Den Dünns***** von Incoming könnte glatt von dir kommen.

  • @ ravensburgfan: Auch wir werden wieder irgendwann eine kernig auf die Fresse bekommen, bis dahin lass den Leuten den Spass.... wir werden sehen, ob und wie lange dann dieser Thread wieder offen bleibt....

  • Naja...
    Dass du größtenteils auch nur zum sticheln da bist, erklärt sich von selbst.

    Den Dünns***** von Incoming könnte glatt von dir kommen.

    Nene, ich bin sicher nicht nur zum sticheln hier!
    Auch wenn ich es nicht gerade toll finde, das Schwenningen Tabellenführer ist, habt ihr es euch verdient und ich gönn euch den Spaß, aber wenn man schon Tabellenführer ist, dann kann man doch auch mal über solche Beiträge schmunzeln. Vor allem hat "Incoming 009" noch ein Augenzwinker-smiley hinten ran gesetzt, so das ich eher davon ausgeh, das es ein spaß von ihm sein soll!

  • Die Wild WIngs spielen ab sofort einfach immer ohne Schläger und nur mit den Schlittschuhen wie Pinizzotto es uns ja schon gezeigt hat. Da Schlittschuhtore nicht erlaubt sind, werden wir die Tore einfach mit dem Kopf machen :thumbup:

  • Nichts gegen die Schwenninger. Stehen zur Zeit ja wohl auch verdient an der Tabellenspitze. Man kann ein ein Forum aber auch mit absoluten Blödsinn vollposten. Wer soll darauf antworten oder etwa einen sinnvollen Forumsbeitrag liefern?

    Ist nicht böse gemeint. Aber allein schon die Endlos-Threads vor den Spielen zu dem jeweiligen Spiel sind mehr als anstrengend zu lesen. Denkt bitte auch mal die Nicht-Schweninnger, die an eurem Verein interessiert sein könnten.

    Nichts für Ungut,

    Buschi

  • Waahnsinn,wir haben nen Lauf :D

    Grade die Tabelle angeschaut und wir sind immer noch Spitzenreiter...

    Keiner da,der uns stoppen will? :schulterzuck:

  • Ich frage mich nur gerade, ob es an der dünnen Luft da unten liegt oder was Ihr alle raucht? Der Thread ist zwar völlig sinnfrei, aber ich finde es gut. :D Nicht immer alles so ernst nehmen :top:

    Vor allen Dingen nicht das Spiel am 30.10., da könnt Ihr ruhig mal verlieren :D

  • Ich frage mich nur gerade, ob es an der dünnen Luft da unten liegt oder was Ihr alle raucht? Der Thread ist zwar völlig sinnfrei, aber ich finde es gut. :D Nicht immer alles so ernst nehmen :top:

    Vor allen Dingen nicht das Spiel am 30.10., da könnt Ihr ruhig mal verlieren :D

    guten Morgen

    Getoppt würde die Geschichte noch , wenn Axel Kammerer endlich ein Interview gibt, in dem er bestätigt, nicht die billigste Mannschaft der Liga zu haben, nein in Schwenningen ists sogar noch besser: Da verdienen die Spieler gar nix :prost: :seestars:

    Gruß aus LA

  • @eishockey-Liebhaber:


    Gerüchten zufolge werden unsere Spieler in Form von Spätzle und Fürstenberg ausbezahlt. :top:

    Spieler in Schwenningen bedürfen keiner Almosen in Form von Gehältern. Das Volk huldigt den Eisgöttern und jeder Wunsch wird ihnen von den Lippen abgelesen ... incl. Spätzle, Fürstenberg und Jungfrauen ...

  • Zitat

    Keiner da,der uns stoppen will.....

    Doch wir!!!!

    Wie du mit Sicherheit festgestellt hast, haben wir ein grandioses 1 zu 0 gegen Landshut hingelegt und rollen die Tabelle von hinten auf.

    Warte es ab, jetzt geht es los :prost: :beer: