Der superarrogante Schwenningen-ist-wieder-da-und-wird-in-diesem-Jahr-Meister - Thread (im neuen Forum)

  • Genau das habe ich heute morgen auch schon gedacht. Wenns wenigstens noch lustig wäre, aber das ist einfach nur peinlich.

    Man kann sich das eigene Image auch mit aller Gewalt selbst kaputt machen.

    Gerade das ist doch unser Image oder nicht?
    Die besten Fans der Liga, super Stimmung - egal ob es läuft oder nicht, und super bescheiden ^^
    Wenn wir nächste Woche erst den Titelverteidiger weg pusten, und Kaufbeuren richtig rannehmen.. (2 Willkommensgeschenke gibt's bei uns Schwaben nicht!) wird es keiner mehr anzweifeln! :beer:

    :suspekt:

  • Mich begeistern die WW. Diese Paarung aus spielerischen Glanzpunkten, die es wohl seit den 70ern durch die Mannschaft der UdSSR nicht mehr gegeben hat, und die Großzügigkeit des Vereins, der Woche für Woche den Mannschaften der Liga kostenfrei Nachhilfe in Sachen Eishockey gibt ... danke WW ... :top:

  • Wir feiern die Meisterschaft schon an Sylvester, da haben wir so einen riesigen Vorsprung das uns keiner mehr einholen kann. 40% der anderen Mannschaften sind bis dahin eh Pleite, weitere 30% werden von der ESBG vom Spielbetrieb ausgeschlossen da sie nicht in Bayern oder Baden-württemberg liegen. Die Restlichen 30% erwägen sich in ihre Regionalverbände zurückzuziehen um eine BHL (Bayrische Hockey Liga) zu gründen. Bleiben also nur noch die WW und das Tal übrig, ich weiss jetzt sinds mehr als 100%, aber das Tal will ja so oder so niemand also laufen sie als Farmteam der WW. Somit habén wir keine Gegner mehr und sind Meister.

  • Mich wundert dass noch kein Gegner gegen uns Topzuschlag erhoben hat ?( Wann sieht man denn schon mal so eine Mannschaft ? :rolleyes: Da sind doch 5 Euro Zuschlag garnichts !!!

    Aber die haben es wohl alle so dicke dass sie das gar nicht brauchen :pfeif:

  • Mich wundert dass noch kein Gegner gegen uns Topzuschlag erhoben hat ?( Wann sieht man denn schon mal so eine Mannschaft ? :rolleyes: Da sind doch 5 Euro Zuschlag garnichts !!!

    Aber die haben es wohl alle so dicke dass sie das gar nicht brauchen :pfeif:

    guten Abend

    noch eine bessere Idee wäre, wenn sich alle übrigen Mannschaften einig sind nd gar nicht mehr nach Schwenningen fahren. Dort kann man sowieso nix mehr holen, also schenkt man Ihnen die zwei Punkte :) und alle anderen sparen sich die Reisekosten ^^

    Gruß aus LA

  • Man sollte überlegen ob man die Gene dieser Spieler nicht in einer Genbank hinterlegt, es wird nie mehr etwas besseres geben.

  • guten Abend

    noch eine bessere Idee wäre, wenn sich alle übrigen Mannschaften einig sind nd gar nicht mehr nach Schwenningen fahren. Dort kann man sowieso nix mehr holen, also schenkt man Ihnen die zwei Punkte :) und alle anderen sparen sich die Reisekosten ^^

    Gruß aus LA

    Mit zwei Punkten geben wir uns aber nicht zufrieden!!!!

  • Mit zwei Punkten geben wir uns aber nicht zufrieden!!!!


    guten Tag

    dafür müßt ihr auch nicht spielen, das Stadion wird nicht dreckig, man muß keine Trikots waschen u.v.a. man kann nie verlieren :)

    Genau das wollen die Schwenninger doch: für immer zuhause unbesiegt bleiben :hockeysmile:

    und das bißchen Geld aus den Zuschauereinnahmen dürfte doch kein Problem sein. Spenden die Fans halt pro Spiel 10 Euro, dafür, dass sie zuhause bleiben müssen :)

    Gruß aus LA

  • und das bißchen Geld aus den Zuschauereinnahmen dürfte doch kein Problem sein. Spenden die Fans halt pro Spiel 10 Euro, dafür, dass sie zuhause bleiben müssen :)

    Stimmt eigentlich. Wenn wir sowieso immer zuhause gewinnen, wirds mit der Zeit langweilig :(

  • Wir reden aber schon von den Schwenningern die letztes Jahr ihr eigenes Team unter aller Menschlichen würde beleidigt und zur sau gemacht haben?
    Wir reden schon von denen die bei einem Spiel dank der gegnerischen fans überhaupt über 1000 zuschauer bekommen haben?
    Achtund und das habt ihr wohl schon öffters gehört:
    Wir reden schon von denen die die beste Manschaft vom letzten Jahr inc. Trainer aufkaufen mussten damit sie überhaupt mal wieder was auf die reihe bekommen weil ihr nachwuchs es zu nichts bringt so wie der in anderen Teams?

    Ja genau es sind die Schwenninger!!! Große fresse nichts dahinter...

    Euch würd ich gern in der DEL sehen da versucht Schwenningen warscheinlich die Frankfurt Lions aufzukaufen weil sie sich sonst wieder heulend auf die Spieler stürzen ;)

  • Euch würd ich gern in der DEL sehen da versucht Schwenningen warscheinlich die Frankfurt Lions aufzukaufen weil sie sich sonst wieder heulend auf die Spieler stürzen ;)

    Bin kein Schwenninger, aber ganz realistisch gesehen wäre es doch so, dass im Falle eines Aufstiegs der WW in die DEL, den die DEL mit Sicherheit zu verhindern weiss, da sonst der Deutsche Meister der nächsten 100 Jahre feststehen würde, was natürlich auch Planungssicherheit für alle bedeuten würde, die Frankfurt Lions gar nicht aufgekauft werden müssten, da sich alle Frankfurter Spieler demütigst zu geringsten Bezügen den WW anbieten würden, alleine der Ehre wegen für die WW spielen zu dürfen.

    Wow, what für ein Satz ... :seestars:

  • Wir reden aber schon von den Schwenningern die letztes Jahr ihr eigenes Team unter aller Menschlichen würde beleidigt und zur sau gemacht haben?
    Wir reden schon von denen die bei einem Spiel dank der gegnerischen fans überhaupt über 1000 zuschauer bekommen haben?
    Achtund und das habt ihr wohl schon öffters gehört:
    Wir reden schon von denen die die beste Manschaft vom letzten Jahr inc. Trainer aufkaufen mussten damit sie überhaupt mal wieder was auf die reihe bekommen weil ihr nachwuchs es zu nichts bringt so wie der in anderen Teams?

    Ja genau es sind die Schwenninger!!! Große fresse nichts dahinter...

    Euch würd ich gern in der DEL sehen da versucht Schwenningen warscheinlich die Frankfurt Lions aufzukaufen weil sie sich sonst wieder heulend auf die Spieler stürzen ;)

    Genau von denen reden wir...
    du bist einer der wenigen,die den Sinn oder Unsinn dieses Threads genau verstanden haben.
    Ich würde mich sehr freuen,viel mehr von dir lesen zu dürfen :popcorn:

  • Wir reden aber schon von den Schwenningern die letztes Jahr ihr eigenes Team unter aller Menschlichen würde beleidigt und zur sau gemacht haben?
    Wir reden schon von denen die bei einem Spiel dank der gegnerischen fans überhaupt über 1000 zuschauer bekommen haben?
    Achtund und das habt ihr wohl schon öffters gehört:
    Wir reden schon von denen die die beste Manschaft vom letzten Jahr inc. Trainer aufkaufen mussten damit sie überhaupt mal wieder was auf die reihe bekommen weil ihr nachwuchs es zu nichts bringt so wie der in anderen Teams?

    Ja genau es sind die Schwenninger!!! Große fresse nichts dahinter...

    Euch würd ich gern in der DEL sehen da versucht Schwenningen warscheinlich die Frankfurt Lions aufzukaufen weil sie sich sonst wieder heulend auf die Spieler stürzen ;)

    Dir gehört "Der Orden wieder des tierischen Ernstes" :top: :applaus:

  • Wir reden aber schon von den Schwenningern die letztes Jahr ihr eigenes Team unter aller Menschlichen würde beleidigt und zur sau gemacht haben?
    Wir reden schon von denen die bei einem Spiel dank der gegnerischen fans überhaupt über 1000 zuschauer bekommen haben?
    Achtund und das habt ihr wohl schon öffters gehört:
    Wir reden schon von denen die die beste Manschaft vom letzten Jahr inc. Trainer aufkaufen mussten damit sie überhaupt mal wieder was auf die reihe bekommen weil ihr nachwuchs es zu nichts bringt so wie der in anderen Teams?

    Ja genau es sind die Schwenninger!!! Große fresse nichts dahinter...

    Euch würd ich gern in der DEL sehen da versucht Schwenningen warscheinlich die Frankfurt Lions aufzukaufen weil sie sich sonst wieder heulend auf die Spieler stürzen ;)

    Seht, ein Unwürdiger ! Chmeisst den Purchen zu Poden . [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/smiley_generator/smilies/smiley_000305586_1.png]