Crimmitschau vs. Landshut

  • Servus!

    Ob Benni so sicher ist, weiß ich garnicht.
    Er war in Kaufbeuren auch (vorlesungsbedingt) nicht dabei.

    Ob ich fahre kann ich noch nicht sagen, entscheidet sich im Laufe der Woche. Meine Lust auf Auswärtsspiele ist mir eigentlich seit gestern gehörig vergangen, was nur zu einem Drittel an der Mannschaft lag...

  • Zitat

    Original von Andy #13
    Servus!

    Ob Benni so sicher ist, weiß ich garnicht.
    Er war in Kaufbeuren auch (vorlesungsbedingt) nicht dabei.

    Ob ich fahre kann ich noch nicht sagen, entscheidet sich im Laufe der Woche. Meine Lust auf Auswärtsspiele ist mir eigentlich seit gestern gehörig vergangen, was nur zu einem Drittel an der Mannschaft lag...

    Also jetzt bin ich beleidigt, andy! :suspekt:

  • Zitat

    Original von Neo@ETC
    Bezieh das doch mal nicht auf dich, Thuni, vielleicht hat der Andy ne Abfuhr gekriegt? :D

    Ja, von mir! :rofl:

  • Tzzz, ihr seid ja drauf...

    Weder noch, das Verhalten einiger Landshuter Fans hat mir am Freitag die Lust auf Auswärtsfahrten ziemlich verdorben.

  • so , dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Der alte Nick funktioniert irgendwie nicht mehr oder ich bin einfach nur zu dumm. ich tendiere zu 2. :D


    Ich sitz noch hier in der Arbeit fest bis 17:00... Hab ja seit 01.10. meine Festanstellung hier im Fitness, da wird sichs mit Auswärtsspielen leider stark reduzieren :(

    Wünsch euch dennoch n schönes Spiel !

    edit: Ich bin Benni :P

    Einmal editiert, zuletzt von onkelz1860 (2. Oktober 2009 um 13:19)