WOHIN beim D-Cup 2009

  • So zurück aus MUC
    Waren 2 sehr ansehnliche und enge Spiele. Genau was ich mir gewunschen hab :thumbsup: !
    Die Stimmung war auch okay, vorallem beim Deutschland Spiel dann sogar fast überschwänglich :D !

    Zu den Spielen selber möchte ich jetzt gar nicht allzuviel schreiben. Was mir aber auffiel, auf den Trikots der Amis stand SCHENKER, weiß jemand was das bedeutet? Ist das Werbung?

    Kuriose Szene in Spiel 1 Schweiz - Slowakei... Der etwas ältere Herr, der die Strafbank der "Auswärtsmannschaft" (in dem Fall der der Slowakei) hütete hatte wohl einen moment lang gepennt :D , obwohl noch knapp 1 Minute Strafzeit zum Absitzen war, ließ er den Spieler wieder rein :thumbsup: wieso und weshalb weiß wohl bloß er... und evtl. noch der Spieler :hammer: ... des war klasse!
    Es ist aber sofort aufgefallen und der "Häftling" musste umgehend zurück in seine Zelle :respekt:

    Von hier aus gute Besserung wünsche ich dem Schweizer Spieler, der auf einer Trage die Eisfläche verlassen musste. Sah ziemlich unglücklich aus die Szene.

    Ebenso dem Herrn, der im Deutschalnd Spiel vom Puck im Gesicht getroffen wurde - > AUA!

    Was euer Fragen wegen der Platzwahl betrifft, also ich saß Kat. 1 (Block R1), ich wurde aber weder kontrolliert ob ich da auch hingehöre, noch störte es jemand dass munter Platzgetauscht wurde :pfeif: , ich hatte zu fast jedem Drittel neue Nachbarn ?( . Und weil ich im letzten Drittel auch mal den Wandervogel machte, kann ich euch beruhigen. Die Sicht ist aus allen lagen eigentlich okay, umso weiter oben man steht um so weiter weg ist man :rofl: , aber eigentlich könnt ihr nichts falsch machen, in den Kurven hängen halt komisch aussehende, grüne Netze...

    Wobei ja heute eh ziemlich zusammengerückt wurde, vorallem zu den mittleren Rängen hin... wie oben beschrieben :whistling:


    Wer sich ein paar erste Eindrücke ansehen will ---> http://www.fan-pics.de/


    GRUß

    Flodder


  • Boooorsti & Urmel - gibt es ein geileres Duo? :D


    Noch kurz zur "Veranstaltung" selber!

    Mir hats heute richtig Spass gemacht - eine schöne Halle bei der trotz der Sitzplätze immer wieder mal Stimmung aufkam (Hat da ein Akkustiker seine Finger damals mit im Spiel gehabt? :D )

    Das Deutschland-Spiel hat mir richtig richtig gut gefallen - die Deutschen wirkten immer frischer, spritziger, kämpferisch engagierter. Leider konnten die vielen Chancen nicht verwertet werden - was auch am, zurecht zum besten Spieler der Slowaken gewählt, Torwart lag der sehr sehr schöne Saves dabei hatte. Dennis Endras hat auch einen super Job gemacht und alles gehalten was zu halten war - beim Gegentreffer aus meiner Sicht machtlos da er nichts gesehen hat.

    Jetzt noch einen Spieler den ich besonders heraus heben möchte. Thomas Greilinger - der hat ein richtig klasse Spiel gemacht und die Reihe mit ihm, Wolf und Mulock hat die Slowaken ein ums andere Mal hinterherlaufen lassen. Was mir an Grelinger vor allem sehr gut gefällt - der wenn die Chance hat, der schiesst aufs Tor und das belegen ja die DEL Statistiken. Ich hab ihn ja vor 2 Jahren noch mehrmals in der Oberliga gesehen und da ha man schon auch gesehen was der Junge noch kann, aber jetzt nach den weiteren verlorenen Kilos, scheint er wieder "ganz der Alte" sein. Hat mich heute echt beeindruckt!

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (8. November 2009 um 00:47)

  • Schade das ich Morgen nicht komme, sonst wäre das eine Alternative gewesen über die man sich durachaus unterhalten muss! :top: