WOHIN beim D-Cup 2009

  • In der Schleissheimer gibt es noch das Arena. Eigentlich ein authentische Fussball-Kneipe mit cooler Deko. Genaue Addresse könnt Ihr bestimmt googlen.

    Du meinst das Stadion ;) Das große Fßballstadion heist Arena und die Fußballkneipe in der Schleißheimer Stadion ;)

  • Hat eigentlich jemand Plan wo es noch überall Karten gibt bzw. ob überhaupt Blöcke/Kategorien ausverkauft sind?!

    Wenn ja, wo sitzt/steht und findet man demnach die ganze ESBG Rasselbande um Rappelmann Roland? ^^

  • Mir besorgt ne freundin die kartn direkt kartn in münchen.. hab gsagt stehplatz, rest is mir egal :D

    Daniel
    freu mich schon=) dann trink ma mal n bierchen.. weil autofahrn muss ich auch ned *hihihi*

  • Ich fahre zwar hin, habe aber noch keinen Dunst welcher Block oder wie oder was, mir besorgt ein befreundeter Journalist Karten fürs Wochenende.

    Angeblich sollen die Stehblöcke aber schon ausverkauft sein, soweit ich das mitbekommen habe. Was kein Wunder ist, sonderlich groß sind die ja laut Stadionkarte auch nicht. Ich glaube weniger das die Sitzplätze komplett ausverkauft sein werden.

    Aber ein Forumstreffpunkt wäre schon mal ne super Sache, den Ein oder Anderen kennt man ja schon, aber es ist ja immer wieder interessant die Gesichter zum jeweiligen Nick kennenzulernen.

  • Liebe Münchner,

    was haltet ihr von den Umgriff-Stehplätzen??? und was hat es mit der "Internetaktion" von München-Ticket auf sich????

    Was die Umgriff-Stehplätze sin, hab ich mittlerweile raus.. aber das mit der Internetaktion? gilt das für jeden?:D *wär günstiger;) *

  • also stehplätze gibt es keine mehr und diese umgriff-stehplätzen naja ...... ist so wie in der kölnarena (oberrang) .... aber dafür ist man sehr schnell an den bierständen :D

    @tiegermäuschen

    wenn du dadurch die tickets günstiger bekommst...... dann ran und bestellen :)

  • meine freundin versucht morgen welche im olypark nach der uni zu ergattern :D mal sehn.. zur not ->abendkasse... sollte ja nicht das problem sein...

  • stehplatzblöcke sind definitiv ausverkauft.. es gibt/gab ja nur 2 blöcke..
    und der umgriff???? naja.. wer es mag.... nächtse station ist das hallendach...hoher rauf gehts nimmer...

  • Tickets können auch unter eventim -> sport-> eishockey geordert werden.

    Sind "Selbst-ausdruck-tickets"


    Ich bin morgen anwesend :top:

  • Also beim Konzerten ist der Umgriff auch nicht wirklich schlimm da stehts sich eigentlich recht angenehm (vor allem das Wellenbrcherverwöhnte-MünchnerPublikum sollte da eigentlich gern steht) wies beim Eishockey is... kei Ahnung, aber die Sicht ist bestimmt nicht schlechter als wenn man Sitzplätze in den oberen Reihen hat, nur billiger.

    Wenn man sich bei München Ticket anmeldet kann man den Bestellvorgang durch spielen und dann sieht man welche Blöcke noch vorhanden sind.