• Beim 2009er war es, wenn ich mich recht erinner so, dass man seine Playlist nicht im Spiel, sondern im XBox-Menü erstellt. Dann erst kann man sie im Spiel anwählen

  • heute eingetroffen... macht richtig bock das spiel und die umstellung von meiner klassischen pc steuerung auf die neue ging eig auch relativ zügig...

  • Das Spiel zeigt immer neue Facetten:

    Be-a-gm, meine rangers mit der reihe avery - dubinsky - higgins auf dem eis bei einer 5-1 führung 3 minuten vor schluss. schuss auf brodeur nach dem abpfiff (ich weiss, nicht nett), es entsteht ein gerangel, avery (vom computer gelenkt) haut dem oduya einen stockschlag auf die pratzen, dieser sinkt darnieder, 5 + game misconduct fuer avery, 7 wochen pause wegen handgelenksbruch für oduya...cool wieviele möglichkeiten es da gibt :)

  • Was auch geil war: Bei einer prügelei wird mein Spieler Mats Sundin der Kiefer verletzt und im nächsten Drittel kann er mit spezieller Schiene weiter spielen :D

    Lustig war auch die 2+2+2 Strafe heute (schon wieder :D )

  • Heute habe ich mir ne PS3 und NHL gekauft....

    Spiele gerade im Be a Pro Modus. Von Vancouver gedraftet wurden und dann trotz 7 Punkten aus 4 Spielen nach Manitoba geschickt wurden...bisher 14 Punkte aus 7 Spielen.

    Nur bei den Upgrades und Boosts steige ich noch nicht ganz durch...

    Mal die anderen Spielmodi ausprobieren...

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Heute habe ich mir ne PS3 und NHL gekauft....

    Spiele gerade im Be a Pro Modus. Von Vancouver gedraftet wurden und dann trotz 7 Punkten aus 4 Spielen nach Manitoba geschickt wurden...bisher 14 Punkte aus 7 Spielen.

    Nur bei den Upgrades und Boosts steige ich noch nicht ganz durch...

    Mal die anderen Spielmodi ausprobieren...


    Ging mir genau so ich denk man fängt lediglich im NHL Team an um den Spielspaß zu erhalten.

    Mittlerweile Topscorer der AHL mit 61 Punkten und 32% noch bis zum Pro und trotzdem nur 1Reihe. in der AHL

    Mit jedem erfahrungs Punkt (gemachte spiele, tore usw usw) erhälst du Punkte die kannst du sofern es genug sind in die "aufrüstung" deines spielers investieren in den verschiedensten katagorien

    desweiteren werden neue ausrüstungsgegenstände freigeschschalten die dich voran bringen sollen

    den ersten boos slot hatte ich nach ca 30 spielen freu

  • Wobei du viele der Ausrüstungsgegenstände und Boosts außerhalb vom BeAPro freispielen musst. Einfach mal die einzelnen Sachen anklicken dann sieht man welche Erfolge man braucht.

    Was mich einmal mehr extrem Nervt ist das wiederum die Play-Off Punkte nirgendwo aufgeführt werden(nachdem die Playoffs beendet sind) und diese auch nicht in die Saisonziele oder in den generellen Spielerfortschritt miteinfließen. Da frag ich mich schon irgendwo warum ich überhaupt die PlayOffs spiele. =/

  • Ich bin nach 4 Spielen im NHL-Team behalten worden. Nur als ich dann ein paar Spiele simuliert habe wurde ich recht schnell ins AHL-Team abgeschoben. Dort habe ich aber auch nur 14 Spiele gemacht bis ich wieder ins NHL-Team berufen worde. Jetzt spiele ich in der 1. Reihe, hab "Pro" freigeschalten und stehe in den Conference-Finals.
    Bin übrigens von den Islanders gedraftet worden, weiß nicht ob die Teams evtl. einen Unterschied machen ob man NHL oder AHL spielt (wobei bei den Islanders der beste Spieler eine Stärke von 79 hat).

  • ich wurde an erster stelle von florida gedraftet. habe in den ersten 4 NHL spielen 10 punkte gemacht. trotzdem gings in die AHL. dann habe ich mich langsam von der 3. in die 1. AHL Reihe hochgearbeitet. Jetzt nach ungefähr 40 spielen und 70 punkten in der AHL bin ich wieder in der NHL angekommen.