AC/DC in München

  • Servus!

    Da bei Metallica schon der ein oder andere Forumsuser war und es bei AC/DC wohl auch nicht anders sein wird werf ich einfach mal eine Frage in die Runde...

    Wer ist noch dort? :prost:

  • werd auch anwesend sein...

    @säftsäck
    schick mal deine handynummer per pn, hab die irgendwie nimmer 8)
    da oli is übigens auch mit am start

  • Ich packe es mal hier rein, da ich keinen neuen Thread aufmachen will.
    Wer von euch ist denn noch auf den nächsten Konzerten?
    Bräuchte noch den Becher links im Bild für meine Sammlung:

    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/02/!BPzSPi!BGk~%24(KGrHgoOKkYEjlLmY4pPBJ1g6iW9)!~~_1.JPG]

    Ist ein 1 Liter Becher. Kostet mit Inhalt 10,00 Euro...
    Und da ich ja weiss, dass hier viele Bierliebhaber unterwegs sind, hoffe ich, dass sich jemand findet, der mir so einen Becher versorgen kann.
    Zahlung entweder via Überweisung oder Paypal (2,00 € Becherpfand +3,90 € Versand) oder in der neuen Saison als Bier im Sahn...
    Habe in Leipzig mir keinen holen können, da es nach dem Konzi keine mehr gab...

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly85 (15. Mai 2009 um 17:04)

  • Zitat

    Original von Toxix
    @Hägi SERC

    Hab noch 2 Karten für Hockenheim weil ich auf Geschäftsreise bin und deshalb nicht hingehen kann :bash: :bash: :bash:

    Hast ne PN :D

  • Der Wind steht gut. Man hört das Konzert sogar noch in Giesing. Grad ist TNT dran. Jedoch schiffts hier wie Sau.

  • Konzert war ganz ok, richtig Stimmung kam für mich jedoch erst mit dem Regen auf. Also nach ca. 1 Std. Spielzeit.

    Negativ war mal wieder das "Publikum" welches eine so große Band unweigerlich anzieht.

  • Zitat

    Original von tigermäuschen
    hab grad videos von nem guten freund gsehn und etz ärger ich mich, weil ich ned mit bin *grml*

    Ich hatte es Dir angeboten...

    Aber Du brauchst Dich nicht großartig zu ärgern, Du hast letzte Woche Mittwoch was besseres gesehen. ;)
    Zwei Lieder als Zugabe war schon ein bisschen schwach.

  • Tip für alle Interessenten: Fragt einen Tag bzw. am Tag des Konzertes nochmal in den Ticketagenturen nach, ob es Rückläufer etc. gibt.
    Gestern gab es nämlich noch einige Tickets für das Konzert am abend regulär zu erwerben.