• Cool, in ner Woche landen wir schon in Zürch! Und dann gz auf nach Bern, nächten werden wir in Interlaken (bissel Urlaub machen..). Die Gruppenphase sind wir komplett da, und ich hoffe der DEB wird 3. dann wollen wir gern noch die Spiele am 1.+2. Mai sehen. Und ich brauch noch 2 Karten für die Kolping-Arena (am liebsten CZE-FIN) zum hoppen..

    Man sieht sich Bloch 2 HH, oder wie dat da heißt!

  • Zitat

    Original von Piefke
    Cool, in ner Woche landen wir schon in Zürch! Und dann gz auf nach Bern, nächten werden wir in Interlaken (bissel Urlaub machen..). Die Gruppenphase sind wir komplett da, und ich hoffe der DEB wird 3. dann wollen wir gern noch die Spiele am 1.+2. Mai sehen. Und ich brauch noch 2 Karten für die Kolping-Arena (am liebsten CZE-FIN) zum hoppen..

    Man sieht sich Bloch 2 HH, oder wie dat da heißt!

    da ist momentan nix zu machen - ich such nämlich auch noch und selbst an den Ticketcorner-Schaltern gibbet nix...

  • Zitat

    Original von alexis

    da ist momentan nix zu machen - ich such nämlich auch noch und selbst an den Ticketcorner-Schaltern gibbet nix...


    :pfeif:

    Wir sind erst in Kloten für folgende Spiele:
    Dienstag, 28.04.2009 Ungarn - Weißrussland (Eishockey-WM in Kloten, Schweiz)
    Dienstag, 28.04.2009 Kanada - Slowakei (Eishockey-WM in Kloten, Schweiz)
    Mittwoch, 29.04.2009 Finnland - Tschechien (Eishockey-WM in Kloten, Schweiz)

    Und erst danach geht es für uns zur Zwischenrunde nach Bern...

  • Zitat

    Original von dino´s best fan!


    :pfeif:

    Wir sind erst in Kloten für folgende Spiele:
    Dienstag, 28.04.2009 Ungarn - Weißrussland (Eishockey-WM in Kloten, Schweiz)
    Dienstag, 28.04.2009 Kanada - Slowakei (Eishockey-WM in Kloten, Schweiz)
    Mittwoch, 29.04.2009 Finnland - Tschechien (Eishockey-WM in Kloten, Schweiz)

    Und erst danach geht es für uns zur Zwischenrunde nach Bern...

    2x Sitzplatz FIN vs. CZE für lau :towelwave: :towelwave: :towelwave:

  • Zitat

    Original von süddeutschland
    hat evtl. jemand zufällig für den Freitag ne Mitfahrgelegenheit zurück von Bern nach Landsberg bzw. München?
    Wär genial.

    hätten evtl. im Bus bis Schwenningen noch ein Platz frei.

  • Ne Karte für FIN-CZE für lau nehm ich auch.. also wer was hat, brauch sich bei mir nur zu melden.. 8)

    Andere Frage: Wo wechselt ihre eure Euronen? Ich überlege mal zur ReiseBank zu gehen und dort schon mal n bissel Kleingeld in Franken zu wechseln - oder reicht das auch in der CH? Sicherlich komm ich doch dort günstiger weg, oder? Wie macht ihr das?? ?(

    In 3 Tagen simmer in Bern-Wankdorf!! :ja:

  • am günstigsten ist es, deine Hausbank zu fragen, welche die Partnerbank in der Schweiz ist und dann dort einmalig einen grösseren Bargeldbetrag abzuheben...