Aufruf zum Bayernligaspiel: Peißenberg- Schweinfurt

  • Hey Hey!

    An alle Fans aus Tölz und Garmisch!!!!!!!!!!!!!!

    Da eure Teams am kommenden Sonntag auswärts spielen, mache ich folgenden Aufruf:

    Am kommenden Sonntag spielt der Spitzenreiter der Bayernliga - der TSV Peißenberg - gegen den Tabellenzweiten aus Schweinfurt. Wir erwarten ein Topspiel und wollen natürlich, dass die Mannschaften vor einer des Spiels würdigen Kulisse spielen. Also alle Fans aus Garmisch und Tölz, die nicht mit auf Auswärtsspiel fahren: Kommts auf Peißenberg!!!!

    Wir würden uns freuen wenn einige Fans aus Tölz und Garmisch kommen würden.

    MfG Goldberg

    Einmal editiert, zuletzt von Goldberg (20. November 2008 um 20:04)

  • Ja alle kommen!!! Zusätzlich werden ab morgen in ganz Peißenberg Flyer verteilt, die bei Abgabe an der Kasse 2,- Rabatt auf den Normalpreis bringen.

    Außerdem ist am Sonntag Markt in Peißenberg (auch dort werden Flyer verteilt).

    Also alle GOGOGO am Sonntag ab nach Peißenberg!!!

  • Wär sicher ein nettes Spiel, aber da wir nur in München spielen, werden sicher auch viele da hin fahren. Wünsche trozdem ne gute Stimmung :top: