Pferdeturm Hannover

  • Tach werte Indians,

    da ich am 28.11 vorraussichtlich beruflich in Hannover weile, wir "nur" in Landsberg spielen und ich es zum Spielbeginn warscheinlich eh nicht schaffen würde, kam bei mir die Überlegung euer Spiel gegen Rostock zu schauen und erst hinterher nach Hause zu fahren.

    Da ich Eishockey ungern alleine kucke und mir die Besuche am Pferdeturm doch immer so viel Spass machen, war halt die Überlegung ob man sich nicht schon am späteren Nachmittag treffen könnte, das ein oder andere Bierchen trinkt und abends dann gemeinsam ins Stadion zu geht?!

    Grüße aus dem Allgäu! :D

  • Süßä Sache ;)

    Also für mich würde es schwer werden.

    Aber auch hier im Forum lungern ja andere rum die ständig am Turm sind :ja: :top:

  • Zitat

    Original von Loka
    Vielleicht sollteste bei uns im Forum fragen ? :)

    Findet sich bestimmt jemand. :ja:

    Es gab ja schon Leute die sich bei mir per PN gemeldet haben :D

    Es wurde auch schon eine "Trinkgelegenheit" vorgeschlagen :top:

    :beer: