Soulfly

  • Das unser Soulfly sich ja schon das ein oder andere mal durch Falschinformationen (hier im Fourm nachzulesen) und geistige Höhenflüge hervorgetan hat ist ja bekannt.

    Das er deswegen nun mit "Rufmord" anfängt und in seiner Signatur etwas schreibt was NACHWEISLICH nicht im geringsten stimmt, geht mir allerdings eindeutig zuweit. Irgendwo hat der Spaß ein Ende.

    Hier noch mal eben seine Signatur:

    Zitat

    gemerkt, von einem moderator des angesrochenen forum.
    traurig aber wahr

    Ein solcher Versuch mir und indirekt dem ESVK Forum zu schaden wird so nicht akzeptiert da es eben nicht der Wahrheit entspricht.


    Aber ich gebe Soulfly ja jetzt die Gelgenheit sich hier zu Entschuldigen und seine Signatur zu ändern.

    Auch muss er wohl noch lernen das man im Internet gar nicht so Anonym ist wie er wohl denkt....


    soulfly
    Wie gehts eigentlich den Mammuts aus Schongau ;)

  • Dummer Fehler? Jo so kann man das sicherlich auch nennen wenn man sowas erfindet um anderen zu schaden!

    Ein treffen im Stadion wäre allerdings ne feine Sache, mal schauen wie du so aufsprichst wenn du jemand von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehst, wenn du willst kannst du mir dann auch gern ein Bier als kleine Entschuldigung zahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (14. Oktober 2008 um 16:59)

  • wir nehmen zusammen auch nen Kasten! 8)

    Als Gegenleistung bekommst du auch die Karte vom Landsberg Spiel! :rofl:

  • ja ich bin eh gegen peiting im stadion.

    können da ja was ausmachen wenn du willst.

    greetz soulfly

  • Ich bin bestimmt nicht da.... ich hab nämlich jetzt schon vergessen wo ich am kommenden Freitag bin bzw. war. :rofl: