Gerüchte Starbulls

  • Wenn wirklich was dran ist können die Hallenesen eigentlich zufrieden sein! Er wird nie ein Topscorer werden, aber ist technisch einfach eine Granate, wenn man ihm denn richtigen Center daneben stellt werdet ihr mit im eure Freude haben! Schade das er zur neuen Saison noch keinen deutschen Pass hatte denn sonst hätte ihn man sicher in unserem Trikot gesehen!

  • da wir vorraussichtlich mit 3 sturmreihen spielen (anton saal-kahnbruch,reichel-grippe so wie becker außenbandriss)
    sieht sich steer mitlerweile nach nem stürmer aufm markt um.
    na dann hoff ich mal auf einen 2. newhook :D

  • Das ist wirklich Interessant woher die Leute immer solche Infos haben!?8o

    Zitat

    sbr-player

    da wir vorraussichtlich mit 3 sturmreihen spielen (anton saal-kahnbruch,reichel-grippe so wie becker außenbandriss)
    sieht sich steer mitlerweile nach nem stürmer aufm markt um.
    na dann hoff ich mal auf einen 2. newhook

    Zitat

    Orginalzitat aus dem OVB

    Um in der positiven Entwicklung der Mannschaft nichts zu verpassen, halten die Starbulls weiter die Augen offen, was auf dem Spielermarkt zu haben ist.

    Einmal editiert, zuletzt von baluu (17. Oktober 2008 um 17:14)

  • Holt euch einfach Peter Campbell - Zusammen mit Ron eine Granate :) Schade dass Ron nicht in RV bleiben durfte, aber bei euch scheints ihm ja auch ganz gut zu gehen...

  • Zitat

    Original von Niskala
    Holt euch einfach Peter Campbell - Zusammen mit Ron eine Granate :) Schade dass Ron nicht in RV bleiben durfte, aber bei euch scheints ihm ja auch ganz gut zu gehen...

    Wir pflegen ihn fürsoglich damit er euch hoffentlich nächstes Jahr abschießt. :D

  • Zitat

    Original von TomS.

    Wir pflegen ihn fürsoglich damit er euch hoffentlich nächstes Jahr abschießt. :D

    da kann ich mich am TomS. nur anschließen :D

  • Hab ich keine Probleme damit, natürlich wenn ihr in der 2. Liga spielt ;) Aber wir haben hoffentlich noch Leute wie Thomson etc. dann gibts ein munteres Wettschießen ;)

  • Michael Fröhlich ------>Rosenheim ?(
    Hab ich von nem kumpel erfahren...der angeblich kontakt mit der mannschaft hat :D

  • Zitat


    michael fröhlich ------>peiting
    so stets zu mindest im sbr-forum

    Der Spielt ungefähr schon seit vier wochen dort!!!

    Zitat

    Geschrieben von stefan c.
    EC Peiting holt neuen Verteidiger

    Im Mannschaftskader des Oberligisten EC Peiting gibt es nochmals einige Veränderungen. Neu im Team ist Andreas Pufal. Der 27-jährige Verteidiger wechselt vom Zweitligisten Landshut zum ECP. Bei den Cannibals wurde sein befristeter Probevertrag nicht verlängert. In zehn Spielen brachte er es auf zwei Assists. In der Vorsaison ging er für den ÈSV Kaufbeuren in der Oberliga aufs Eis.
    Zudem wurde der Probevertrag mit Michael Fröhlich verlängert. Der talentierte Stürmer, der letzte Saison beim TEV Miesbach unter Vertrag stand, konnte in den vergangenen vier Partien drei Tore und eine Vorlage beisteuern.Nicht mehr im Kader ist dagegen Vincenz Mayer, da sich die Verantwortlichen mit dem jungen Stürmer, der aus dem Garmischer DNL-Team zum ECP kam, nicht über einige Vertragsinhalte einigen konnten.
    (IHP/30.10.2008 )
    Quelle: https://www.esbgforum.de/www.icehockeypage.de

  • Weiss nicht ob das mit Lundmark was wird, denn gestern hiess es bei uns im OVB das man den Markt sondiert hat aber nichts gefunden, und man sucht eigentlich einen Allrounder! Aber wer weiss, wer weiss!

  • lt. heutiger Ausgabe des OVB ist Jason Lundmark im Anflug auf Rosenheim !

    Ingo Dieckmannn ist Heute in Dresden um letzte Details zu klären und Jason Lundmark evtl. gleich mit nach Rosenheim zu nehmen !

    Ich nehme es jetzt einfach vorne Weg - Willkommen in Rosenheim Mr. Lundmark !

  • Zitat

    Original von chiefrocka
    Gert Acker trainiert momentan bei den Starbulls mit

    Ohne es natürlich zu wissen, vermute ich mal, du hast die Aussage "Acker trainiert momentan bei uns mit" im SBR-Thread hier falsch interpretiert. Der User, vom dem dieses Zitat stammt, nennt sch "ehck", also hält er sich wohl in Grafing fit.

    Wie dem auch sei, ich könnte mich mit Acker durchaus anfreunden. Steer sucht ja einen der in Abwehr und Angriff spielen kann, und soweit ich weiß hat Acker in letzter Zeit zwar meist den Stürmer gegeben, ist aber eigentlich gelernter Verteidiger. Von dem her würds ja super passen.
    Ob er viele Punkte machen würde, weiß ich nicht, aber von dem, was ich bisher gelesen habe, und von seinen bisherigen Teams her, sollte er ein sehr guter Mann sein, besonders in der Arbeit nach hinten.

    Vielleicht kann ja wer aus Freiburg, oder einer seiner anderen Ex-Verein was zu Acker sagen.

  • Ne es steht auch auf der Hompage von Icehockeypage.........
    Acker ist gelernter Stürmer.... Er hat sich bei uns fit gehalten wird sich aber nun wohl dem SBR anschließen, weil er dort mehr Perspektive sieht. Stand heut so im Merkur

  • Hätte keiner einen Spieler für uns, Stürmer oder Verteidiger, egal! Langsam soll sich unser Lazarett wieder lichten und Hilger soll auch bald wieder aufs Eis kommen, aber nach dem Harten Programm und unseren vielen Verletzten, sollte laut Steer noch mal nachgelgt werden, evtl eine Föli!