• Ich hab vorgestern "Leg dich nicht mit Zohan an" mit Adam Sandler gesehen, der ist auch relativ witzig, aber wie so oft werden meiner Ansicht nach die richtig guten Zoten schon in den Trailern verbraten.

  • Hab mir heut "The Dark Knight" angeschaut... bin hellauf begeistert!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif
    Umwerfender Film mit phantastischen Schauspielern! Aaron Eckhart und Heath Ledger mit einer phänomenalen Leistung, Christian Bale macht dort weiter, wo er genialerweise bei "Batman begins" aufgehört hat!!! Die düstere Grundstimmung des ersten Teils hab ich ein klein wenig vermisst, aber auch Batman und Gotham City entwickelt sich ja weiter ;)
    Das alles macht sehr viel Lust auf mehr. Die Spekulationen, wer die Rolle von "Two Face" übernimmt, nehmen momentan ja auch überhand.

    Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf den nächsten Teil!!!!

  • so dann will ich auch mal

    . in china essen sie hunde
    - old men in new cars( in china essen sie hunde 2 )
    - dänische delikatessen
    - war
    - snatch
    - four rooms
    - the good cop
    - die üblichen verdächtigen
    -bube,dame,könig, grass
    - half baked
    - shaft( sowohl die alten mit r.roundtree als auch der mit s.l.jackson)
    - trainspotting
    -der blutige pfad gottes
    - scarface
    - white men can´t jump
    - hass
    - big lebowski
    - dogma
    - funny games

    könnte eigentlich noch stundenlang so weiter maachen aber ich denke das reicht erstmal :popcorn:

  • So, seit gestern bin ich auch endlich in den Kreis "Keinohrhasen"-Fans aufgenommen worden. Wirklich ein geiler Film :top:

    chris

    P.S.: [insider]....oder heißt er doch "Einohrhasen"??....;) [/insider]

  • Zitat

    Original von Hockey G
    Planet der Affen - Kabel 1 :D :top:

    und jetzt kommt die Rückkehr zum Planet der Affen! :rofl:
    soooo der hammer die 2 Filme... wenn shcon nix im TV kommt muss man halt wirklich so einen sch**** anschaun :popcorn:

  • ...hmmh...
    ich bin ja eigentlich nicht so der Film-Gucker (bzw. überhaupt nicht), aber bei diesem Thema muss ich doch mal einen Film vorschlagen, den ich einfach nur gut fand:

    "Still crazy"

    Nette lustige Story, teilweise richtig gute Musik (Stephen Rea)... ich liebe diesen Film.

    Bin echt gespannt, wer mit diesen Film-Titel was anfangen kann...

    Grüßchen,
    Steph