TEV Miesbach Sommer-News

  • Nole

    :) kannst ja mal bei uns in miesbach vobeischaun... wir ham des beste weißbier der welt!

    @thefan

    ja... albanese wir kommen!!
    und er is kein albaner :rofl:

  • Zitat

    Original von shiggy
    Nole

    :) kannst ja mal bei uns in miesbach vobeischaun... wir ham des beste weißbier der welt!

    @thefan

    ja... albanese wir kommen!!
    und er is kein albaner :rofl:

    Das mit dem Weißbier kann ich nur bestätigen! :top: :D

  • Miesbach schnappt sich Torjäger Robert Vavroch

    Einen dicken Fisch hat sich der TEV Miesbach geangelt. Mit Robert Vavroch wechselt der zweitbeste Scorer der Saale Bulls Halle zu den Oberbayern. Der 34-jährige Tscheche verstärkt somit den Angriff und belegt die zweite Kontingentstelle des TEV. Vavroch, der in Halle schon länger als Abgang geführt wurde, absolvierte letzte Saison 55 Partien, in denen er 23 Tore erzielte und 35 Assists verbuchen konnte.

  • Seit heute nachmittag sind die entpsrechenden Berichte bei ESBG.de sowie eishockeynews.de wieder verschwunden 8o ?( :pfeif:

  • Auch wenn es mir schwer fällt, aber: Das Gerücht mit Robert und Miesbach geisterte schon im Winter bei uns rum :rolleyes:

  • Ich denk mal , dass der Sportliche leiter des TEV´S Robert noch bringt, Albanese ist ja jetzt fest mit der Nr. 96.
    Hammer wär ja der Wieland wenns bei dem mit der Verletzung wieder geht.

  • bei wieland kann ich mir kaum vorstellen, dass der wieder eishockey spielen kann... wär aber geil! aber der oberhammer, wenn da sepp ori wieder nach miesbach kommen würde...

  • Der Sepp wär klasse bin ja gespannt was noch alles kommt gibts eigentlich noch mehr Tölzer die kommen???

  • ja mit´m melchert wird verhandelt und ich glaub des wars dann... eigentlich sollte der fischhaber auch kommen- aber da hat sein vater wohl wieder bissl was gezahlt...

  • Kaderplanungen beim TEV Miesbach - kommt Robert Vavroch?

    Beim Oberligisten TEV Miesbach schreiten die Kaderplanungen für die nächste Saison immer weiter voran. Mit Verteidiger Florian Leitner (Germering), den Stürmern Peter Westerkamp (Braunlage) und Sebastian Deml (Hannover), sowie Torhüter Marc Dillmann (Iserlohn) standen bislang bereits vier Neuzugänge fest.
    Dazu gesellt sich nun Stürmer Adrian Albanese. Der 20-jährige Nachwuchs-Nationalspieler kommt vom Nachbarrivalen Bad Tölz zum TEV. Er ging aus dem DNL-Team der Löwen hervor und stand seit 2005 im Kader der 1.Mannschaft der Isarwinkler. In der abgelaufenen Spielzeit brachte er es in 49 Partien auf vier Tore und zehn Vorlagen. Die offizielle Bestätigung fehlt allerdings bislang noch.
    Einen weiteren Neuzugang könnte es schon bald zu vermelden geben. Vieles deutet darauf hin, dass der tschechische Stürmer Robert Vavroch nach Miesbach wechseln könnte. In den letzten Tagen vermeldete bereits ein sogenanntes "Fachmagazin" den Wechsel als perfekt. Die Verantwortlichen dementieren zwar nicht mit Vavroch in Kontakt zu stehen, jedoch sind noch einige Details zu klären, ehe es zur Vertragsunterzeichnung kommen kann. Der routinierte Tscheche verfügt über internationale Erfahrung und war neben seinem Heimatland Tschechien auch schon in Schweden, Frankreich und Österreich aktiv. In der letzten Saison stand er beim Ligakonkurrenten ESC Saale-Bulls Halle unter Vertrag wo er zweitbester Scorer im Team war.
    In der Gerüchteküche werden weitere Namen gehandelt. Es wird unter anderem über eine Rückkehr von Publikumsliebling Joseph Ori oder die Verpflichtung von Ex-DEL-Profi Markus Wieland spekuliert.
    Unterdessen steht fest, dass Eigengewächs Andreas Förg auch in der nächsten Saison das TEV-Trikot tragen wird.

    IHP/24.05.2008

    Mich würde nun echt ma interessieren was aus Vavi wird, den auf manchen Seiten wird er nicht als Abgang gemeldet bei den Bulls.
    Er war ja auch noch am 1.Mai bei uns zum Fußball da, jeder andere der den Vereib verlasen hätte wäre denk ich ma schon weggewesen.,oder?

  • Zitat

    Original von thefan
    :bash: immer des gleiche... Papa wirds schon richten :popcorn:

    Könntet ihr hier statt hohler Phrasen mal sagen, worauf ihr meint anzuspielen?
    Zwischen Fischhaber und Albanese liegen spielerisch Welten - wie kommt ihr drauf, dass der Fischä zu euch gehen wollen würde?

  • Förg verlängert – Albanese kommt - Vavroch Wechsel noch nicht fix

    Eine große Nachwuchshoffnung konnte sich der TEV Miesbach in der Person von Adrian Albanese sichern. Der 20-Jährige wechselt vom Nachbarverein EC Bad Tölz zum Kreissparkassen-Team. Im Isarwinkel durchlief er die Nachwuchsmannschaften und war seit der Saison 2006/07 Stammspieler in der Oberliga-Mannschaft. In der letzten Spielzeit kam er in 49 Spielen auf vier Tore und zehn Assists.

    Außerdem nahm er heuer mit der Deutschen U20-Nationalmannschaft an den Weltmeisterschaften teil und erzielte dabei gleich zwei Tore. „Wir freuen uns riesig, dass er zu uns kommt. Adrian Albanese ist nach Miesbach gewechselt um mehr Eiszeit zu bekommen und Verantwortung zu übernehmen. Wir hoffen dass ihm die kommende Saison einen Karriereschub gibt, der ihn seinem Ziel, Eishockeyprofi zu werden näher bringt“, erklärt Stefan Moser, Sportlicher Leiter bei den Kreisstädtern. Albanese wird mit der Rückennummer 96 auflaufen.


    Verlängert hat seinen Vertrag unterdessen Andreas Förg. „Wir haben ihn als Verteidiger eingeplant, damit er nicht dauernd zwischen Sturm und Verteidigung wechseln muss. Für uns ist es wichtig, dass Eigengewächse wie er in der Mannschaft stehen, die Oberliganiveau haben“, sagte Moser hierzu.Für Förg ist es bereits die 5 Oberliga-Saison im Trikot des TEV Miesbach.

    Noch nicht in trockenen Tüchern ist hingegen der Wechsel des Stürmers Robert Vavroch von Halle an die Schlierach, wie in der gestrigen Ausgabe vermeldet wurde. Es besteht zwar Kontakt zu dem Tschechen, ob sein Wechsel zu Stande kommt, wird sich aber erst frühestens in der kommenden Woche entscheiden.

    Quelle: https://www.esbgforum.de/www.tev-miesbach.de

  • Zitat

    Original von ToelzerLoewe

    Könntet ihr hier statt hohler Phrasen mal sagen, worauf ihr meint anzuspielen?
    Zwischen Fischhaber und Albanese liegen spielerisch Welten - wie kommt ihr drauf, dass der Fischä zu euch gehen wollen würde?

    Oh Tölzer löwe sorry, ned immer gleich so aggro!!!

  • Zitat

    Original von ToelzerLoewe
    Könntet ihr hier statt hohler Phrasen mal sagen, worauf ihr meint anzuspielen?
    Zwischen Fischhaber und Albanese liegen spielerisch Welten - wie kommt ihr drauf, dass der Fischä zu euch gehen wollen würde?

    hmm ja, fragt sich nur wer der bessere ist... :D
    und dass er und melchert nach mb kommen wollten, hat mir ein kumpel gesagt, der vor nicht so langer zeit bei den löwen gespielt hat