TEV Miesbach Sommer-News

  • Also ich finde die Arbeit der Verantwortlichen in Miesbach schon bemerkenswert. Ich schätze die haben einen der kleinsten Etats der Oberliga, schaffen es aber dennoch Saison für Saison gutes Eishockey auf die Beine zu stellen.

    Großes Lob :top:

  • Zitat

    Original von Cinibulk-Fan
    Also ich finde die Arbeit der Verantwortlichen in Miesbach schon bemerkenswert. Ich schätze die haben einen der kleinsten Etats der Oberliga, schaffen es aber dennoch Saison für Saison gutes Eishockey auf die Beine zu stellen.

    Großes Lob :top:

    Jepp. Unabsteigbar :)

  • Zitat

    Original von ref


    Quasi das St.Pauli im Oberliga-Eishockey :D

    ohne Miesbach angreifen zu wollen, aber St. Pauli hat schon etwas mehr Kult.... 8)

  • Zitat

    Original von Thuni

    ohne Miesbach angreifen zu wollen, aber St. Pauli hat schon etwas mehr Kult.... 8)

    Hey du musst da nicht öfter mal pfeifen...

    Miesbach hat durchaus Kult!!! :P

  • Ich sagte NICHT Miesbach hätte keinen Kult, ich meine nur das Pauli mehr hat! :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

  • Das kannst glaub ich schlecht vergleichen. Fußball ist viel Medienwirksamer, dazu hat St. Pauli viel mehr Anhänger als Miesbach.

    Wobei, kann sein das Miesbach kultig ist. Die Hannover Indians find ich da aber schon kultiger. Das musste erstmal schaffen, mit DEL-Verein in der selben Stadt 2.700 Leute im Schnitt zu haben, die sich 3. Liga anschauen. Die leben mehr vom Kult als irgend ein anderer Club im deutschen Eishockey.

    Aber hat hier eigentlich gar nichts verloren.

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Das kannst glaub ich schlecht vergleichen. Fußball ist viel Medienwirksamer, dazu hat St. Pauli viel mehr Anhänger als Miesbach.

    Wobei, kann sein das Miesbach kultig ist. Die Hannover Indians find ich da aber schon kultiger. Das musste erstmal schaffen, mit DEL-Verein in der selben Stadt 2.700 Leute im Schnitt zu haben, die sich 3. Liga anschauen. Die leben mehr vom Kult als irgend ein anderer Club im deutschen Eishockey.

    Aber hat hier eigentlich gar nichts verloren.

    Bitte nicht die Worte Kult und Hannover Indians in diesem Forum in einen Post schreiben, sowas lockt immer einige Heilbronner (Jim Hiller) an, die sich dann gemeine Verwarnungen abholen.

    Danke ;)

    Back to Topic:

    Plant man eigentlich in Miesbach weiter mit Goalie Hipke als Nummer 1?

  • Viel Spaß mit dem wohl schlechtesten Pokerspieler im deutschen Eishockey und damit meine ich nicht das Kartenspiel...
    Aber trotzdem, viel Glück in Miaschboch

  • Servas beieinander,

    hat eigentlich wer was von Verhandlungen mim Albanese was gehört???

    würd mich interresieren was da los ist...


    Auf Gähds Miaschboch auf gähds