• Zitat

    Original von Dschambolaja
    Hat man eigentlich schon was gehört, welche Vereine so alles an Barg und Dibelka dran sind, oder ob sie in Peiting bleiben?

    Her damit!

  • Zitat

    Original von ehck
    naja aber so gut wie Moher ist er nachts um 3 mit 2 Promille

    Mein voriger Beitrag war auch mit einer gewissen Portion Ironie zu verstehen. :D Ich weiß nur nicht, ob Vavrusa punktetechnisch nicht nur in erster Linie von Dibelka und Barg profitiert?

    @LoneWolf

    Nix da! Ihr habt schon alles, was Rang und Namen hat. Gönnt den Anderen auch mal was! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dschambolaja (13. Januar 2009 um 21:35)

  • ne also der vavrusa ist kein blueliner (5Tore) aber ein genialer Aufbauspieler und Quaterback im PP. Natürlich braucht er jmd der die Vorlagen verwertet aber das braucht dieser Typ Spieler immer

  • Meiner Meinung profitieren Barg und Dibelka eher von Vavrusa´s genialen Aufbaupässen wie umgekehrt.

    Dibelka hat sicherlich auch physisch die Voraussetzungen um auch höher eine gewichtige Rolle zu spielen, wogegen ich mir da bei Barg nicht so sicher bin.

  • Ich glaube, dass alle drei eine Liga höher spielen könnten. Bei Barg ist sicherlich die physische Präsenz ein Nachteil, da er eher kleingewachsen ist, ich glaube dennoch, dass er sich eine Liga höher durchsetzen könnte. Und in einem Paket sind die beiden echt unschlagbar. Was die sich gegenseitig Tore auflegen und rausspielen ist schon der Wahnsinn. Da weiß der eine genau, wohin der andere läuft und was er macht. Vavrusa ist kein Blueliner, aber was er dieses Jahr Eiszeit hat und hinten aufräumt und was er für den Spielaufbau tut ist schon bemerkenswert. Allerdings hat er ja schon letztes Jahr bei uns gespielt, und in dieser durchwachsenen Saison konnte er nicht so viele Punkte für sich verzeichenen, somit profitiert er schon auch von Dibelka und Barg.
    Wir sind froh, dass wir dieses Jahr solche Granaten als Ausländer verpflichtet haben, es macht einfach nur Spaß, ihnen zuzusehen.

  • Zitat

    Original von sbr-player
    Wie viele Peitinger darf man den beim Spitzenspiel erwarten?

    Fahren die überhaupt auswärts? ?(

  • Barg´s Problem in höheren Ligen wird nicht alleine die Körpergröße sondern auch das fehlende Gewicht sein. 8)

    Da wird es wohl ein paar Stunden im Gym benötigen um das auszugleichen 8)

  • Zitat

    Original von Phil-80


    Das glaube ich nicht-dass man dies einfach auf die Jokeria schieben kann!
    Aber das ist ja das Einfachste, immer wenn was ist, schiebt man es auf die Jokeria! :rolleyes:


    Die die was werfe,n kommen da schon aus verschiedenen Lagern, bzw gehören nicht mal nem Fanclub an!

    Dies ist eine Wahrheit, die die Neider aus Füssen und Peiting nicht akzeptieren können (wollen). Aber lassen wir sie in dem Glauben...manche brauchen eben ein Feindbild... :rolleyes:


    Zitat

    Original von sbr-player
    Wie viele Peitinger darf man den beim Spitzenspiel erwarten?

    Wenn das Wetter einigermaßen passt, könnten sie vielleicht die 20 Personengrenze schaffen. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Rebel (14. Januar 2009 um 18:46)

  • Zitat

    Original von Rebel


    Dies ist eine Wahrheit, die die Neider aus Füssen und Peiting nicht akzeptieren können (wollen). Aber lassen wir sie in dem Glauben...manche brauchen eben ein Feindbild... :rolleyes:


    Wenn das Wetter einigermaßen passt, könnten sie vielleicht die 20 Personengrenze schaffen. :rolleyes:

    Auf was sollten wir neidisch sein?!?! :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Gelbwurst (14. Januar 2009 um 21:32)

  • Also beim zweiten Spiel warens ca. 30-35 Leute. Beim ersten Spiel warens allerdings nur 12 Leute.
    Wir haben halt keine so große Fankultur oder -gemeinde, wie sie andere Vereine haben. Es gibt aber eine kleine Gruppe, die auf nahezu alle Spiele fährt, das sind immer so 10 Leute in etwa. Finds ja selber schade, dass wir immer so wenig sind, aber lässt sich halt nur schwer ändern.
    Ich freu mich trotzdem auf Sonntag.

  • Zitat

    Original von stefanECP
    Also beim zweiten Spiel warens ca. 30-35 Leute. Beim ersten Spiel warens allerdings nur 12 Leute.
    Wir haben halt keine so große Fankultur oder -gemeinde, wie sie andere Vereine haben. Es gibt aber eine kleine Gruppe, die auf nahezu alle Spiele fährt, das sind immer so 10 Leute in etwa. Finds ja selber schade, dass wir immer so wenig sind, aber lässt sich halt nur schwer ändern.
    Ich freu mich trotzdem auf Sonntag.

    finds echt schade dass ihr allgemien wenige fans habt :(....verstehs aber ned ihr seit erster.....wenn wir so ein schönes eishockey spielen würden wie ihr hätten wir mit hoher wahrscheinlichkeit einen schnitt von 3000-3500 ;)

  • Wir haben halt nen Stamm an Zuschauern von etwa 400-500 Leuten. Die kommen immer, egal wer der Gegner ist und wie die Saison läuft. Insofern ist es dieses Jahr aufgrund des sportlichen Erfolges schon etwas besser. Nicht vergessen, Peiting hat auch nur etwa 12.000 Einwohner und in Schongau und Peissenberg, was beides ja sehr sehr nah ist, wird auch Eishockey gespielt.
    Schade ist es allemal, dass man auswärts immer die gleichen 10 Leute trifft (egal ob in Rosenheim, Passau oder Bad Nauheim). Aber wir haben dafür unseren Spaß :D

  • Zitat

    Original von stefanECP
    Wir haben halt nen Stamm an Zuschauern von etwa 400-500 Leuten. Die kommen immer, egal wer der Gegner ist und wie die Saison läuft. Insofern ist es dieses Jahr aufgrund des sportlichen Erfolges schon etwas besser. Nicht vergessen, Peiting hat auch nur etwa 12.000 Einwohner und in Schongau und Peissenberg, was beides ja sehr sehr nah ist, wird auch Eishockey gespielt.
    Schade ist es allemal, dass man auswärts immer die gleichen 10 Leute trifft (egal ob in Rosenheim, Passau oder Bad Nauheim). Aber wir haben dafür unseren Spaß :D

    etwa 5 minuten von rosenheim entfernt (bad aibling) spielt man auch eishockey,aber wenn ihr aufsteigen würdet denke ich steigt auch die zuschauerzahl ;)

  • Zitat

    Original von Dschambolaja
    Hat man eigentlich schon was gehört, welche Vereine so alles an Barg und Dibelka dran sind, oder ob sie in Peiting bleiben?

    Augsburger Panther, SC Riessersee (R. B. hätte wegen den Ausfällen von Self und Wikström gerne jetzt schon zugeschlagen), Heilbronner Falken (Rossi war zur Spielerbeobachtung in Peiting) sind derzeit die heißesten Kandidaten in der Gerüchteküche. Die Landshut Cannibals (Bullard und Bernd Truntschka) haben Barg und Dibelka ebenfalls begutachtet, auch wenn sie vorrangig wegen Ty Morris in Peiting waren. Der ESV Kaufbeuren war an Simon Barg dran, hat aber eine Abfuhr erhalten.

  • Zitat

    Original von stefanECP
    Also beim zweiten Spiel warens ca. 30-35 Leute. Beim ersten Spiel warens allerdings nur 12 Leute.
    Wir haben halt keine so große Fankultur oder -gemeinde, wie sie andere Vereine haben. Es gibt aber eine kleine Gruppe, die auf nahezu alle Spiele fährt, das sind immer so 10 Leute in etwa. Finds ja selber schade, dass wir immer so wenig sind, aber lässt sich halt nur schwer ändern.
    Ich freu mich trotzdem auf Sonntag.

    Beim letzten Spiel hab ich zwei gesichtet, ansonsten noch nie jemanden von Euch, auch nicht letztes Jahr. Für eine Spitzenmannschaft ist das schon enttäuschend