• Das er mehr kann ist unbestritten.

    Ob er Angebote anderer Clubs hat weiss nur er und der andere Club.

    Aber ich glaube dass er es nicht mehr schaffen WILL!!!!

    Warum auch immer. Andere tun alles um professionell (nicht wie er semiprofessionell) ihren Sport auszuüben.

  • Zitat

    Original von Feuerfrei


    Und Ich :pfeif: :pfeif: :pfeif:


    na dann raus mit der Sprache, nich anfangen frei nach Motto "Ich weiss was das ihr nicht wisste".....

  • Zitat

    Original von Feuerfrei
    Ich weiß das er Angebote anderer Vereine hat!! Das reicht doch!!

    Wenn es reicht, dass nur Du es ausserdem noch weißt, dann brauchst Du's ja in Folge dessen nicht in dieses Forum schreiben oder? :O

  • Zitat

    Original von Tom316
    Es ist Schade um ihn das er in Deggendorf Versauert... aber anscheinend will er es so...

    Meinst in Weiden würde es ihm anders gehen?!

  • Ich würde eher sagen, der Thunder schreibt das so, weil es von einem Weidener Fan kam.

    Es nervt sowieso tierisch, dass von überall her jeder meint, sich übern Hackstock äußern zu müssen, ohne ihn überhaupt zu kennen und ohne über seine Gesundheit Bescheid zu wissen.

    Zum Beispiel übernimmt er teils auch Aufgaben als Juniorentrainer bei uns...

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Zum Beispiel übernimmt er teils auch Aufgaben als Juniorentrainer bei uns...

    Und ich dachte immer, die Jugendlichen sollten erst langsam an das Thema Weißbier herangeführt werden und nicht gleich grenzwertige Erfahrungen machen :suspekt: :D

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Ich würde eher sagen, der Thunder schreibt das so, weil es von einem Weidener Fan kam.

    Uppps jetzt versteh ichs wies gemeint war, der Tom is ja a Weidener.....hätt mir des eh nicht vorstellen können.......

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Ich würde eher sagen, der Thunder schreibt das so, weil es von einem Weidener Fan kam.

    Es nervt sowieso tierisch, dass von überall her jeder meint, sich übern Hackstock äußern zu müssen, ohne ihn überhaupt zu kennen und ohne über seine Gesundheit Bescheid zu wissen.

    Zum Beispiel übernimmt er teils auch Aufgaben als Juniorentrainer bei uns...

    Sehr richtig, Jörg. :ja:

  • Aber eins ist wohl unbestritten:

    Wenn Deggendorf den Klassenerhalt schafft, vor allem dank Greilinger. Der ist eure Lebensversicherung und wenn er nach der Saison wechseln würde, dann wird für euch eine 2. Oberliga-Saison schwerer als die 1. Aber genug von diesen Hypothesen. :D

    Kann mich noch zu gut an die Overtime-Niederlage von "unseren" Nauheimern in Deggendorf erinnern.

    Greilinger schießt Nauheim im Alleingang ab. :rolleyes:


    Talent für mindestens 2. Liga hat er.. Das zeigen seine überragenden Statistiken. Er muss nur wollen.

    So long.
    Jan

  • @JanRTN
    Da hast du vollkommen recht! Ihm ist es ja auch zum Großteil zu verdanken, dass wir überhaupt in der Oberliga sind.
    Ich hoffe sehr dass er bei uns bleibt!

  • Trotzdem - Soll DEG seinen Eishockey-Verein abmelden, wenn sich der Hackstock nochmals höherklassig beweisen will?

    Wir alle sind endlos froh, ihn bei uns zu haben und hoffen, er bleibt. Aber wenn er geht, dann müssen wir uns nach einer Lösung umsehen und ich glaube, die Entscheidung wird bereits kurz nach Saisonende fallen - ob so oder so.

  • Also DEg ist doch für einen Aufsteiger ganz ok platziert. Gerade, wenn man die Ges.-Tabelle nimmt. Die deutschen Spieler sehe ich gar nicht so schwach (also der Rest ohne Greilinger). Was mir in allen 4 Spielen die ich von Deg gesehen habe aufgefallen ist, dass die Ausländer doch sehr schwach sin. War mein Eindruck, muss ja nicht so sein

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Trotzdem - Soll DEG seinen Eishockey-Verein abmelden, wenn sich der Hackstock nochmals höherklassig beweisen will?

    JA ;)

    Ist eh klar, dass DEG nicht nur aus Greilinger besteht und auch ohne ihn weiter bestehen wird. Erstmal mal den Verbleib in der Oberliga sichern und dann schau mer mal.
    Sollte er uns verlassen, was ich nicht hoffe, dann werden wir trotzdem noch gute Spieler haben.

    ehck
    Da hast schon recht, aber das Preis-Leistungsverhältnis von unseren AL´s stimmt meiner Meinung nach zumindest. Für bessere Ausländer braucht man mehr Geld oder mehr Glück bei der Auswahl.

  • Zitat

    Original von ehck
    Also DEg ist doch für einen Aufsteiger ganz ok platziert. Gerade, wenn man die Ges.-Tabelle nimmt. Die deutschen Spieler sehe ich gar nicht so schwach (also der Rest ohne Greilinger). Was mir in allen 4 Spielen die ich von Deg gesehen habe aufgefallen ist, dass die Ausländer doch sehr schwach sin. War mein Eindruck, muss ja nicht so sein

    Das siehst Du schon richtig - wobei man bei den AL differenzieren muss: Sicinski spielt solide, in den letzten Spielen sogar sehr gut. Dowhayko ist erst im November gekommen, brauchte einige Zeit und ist mittlerweile richtig gut. Beide würde ich frühzeitig wieder für die neue Saison verpflichten.

    Collingham und Thomassian sind zwei Billiglösungen, die allerdings nächstes Jahr nicht mehr in der OL auftauchen dürften. Vor allem Collingham hat nach gutem Start extrem abgebaut, eine "Auswechslung" scheitert wohl nur am knappen Geld.

    Und wenn dann zwei AL im Sturm "Nieten" sind, dann reichts halt nicht zu mehr als Platz 8. Aber insgesamt haben wir uns jetzt wieder gefangen, nachdem wir im ganzen Dezember nur 3 Punkte geholt haben (gegen Erfurt!!!).

    Ich hoffe und glaube, dass wir die Playdowns bereits in Runde 1 schaffen, egal ob gegen Passau oder Miesbach.

  • Ich hab damit nicht gemeint das es ihn in Weiden besser gehen würde, sondern das es im algemeinen Schade ist das er nur Oberliga spielt...