• Frage an die Deggendorfer Fraktion? In Landshut ist kürzlich das Gerücht aufgetaucht, dass die Cannibals heftigst um die Dienste von Greilinger noch in dieser Saison buhlen. Kam wohl aus Straubing das Gerücht.
    Ich kann's mir zwar nicht vorstellen, dass da was dran ist, weil LA gar nicht die nötigen finanziellen Mittel hat, aber ich dachte, ich frag trotzdem mal, ob man da bei Euch was in der Richtung gehört hat?

  • Zitat

    Original von Dschambolaja
    Frage an die Deggendorfer Fraktion? In Landshut ist kürzlich das Gerücht aufgetaucht, dass die Cannibals heftigst um die Dienste von Greilinger noch in dieser Saison buhlen. Kam wohl aus Straubing das Gerücht.
    Ich kann's mir zwar nicht vorstellen, dass da was dran ist, weil LA gar nicht die nötigen finanziellen Mittel hat, aber ich dachte, ich frag trotzdem mal, ob man da bei Euch was in der Richtung gehört hat?

    Für Greilinger finanzielle MIttel? Du glaubst nicht ernsthaft, dass Deggendorf Greilinger 2 Jahre bezahlen kann und Landshut nicht? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eisbaerenfan

    Für Greilinger finanzielle MIttel? Du glaubst nicht ernsthaft, dass Deggendorf Greilinger 2 Jahre bezahlen kann und Landshut nicht? :rolleyes:

    El Toro wird doch bestimmt in Weissbier bezahlt ?

  • Für nen Sportinvaliden ist ja eh noch recht fit und gut dabei, aber ob er in der 2. Liga noch mithalten kann ?

  • Zitat

    Original von Eisbaerenfan

    Für Greilinger finanzielle MIttel? Du glaubst nicht ernsthaft, dass Deggendorf Greilinger 2 Jahre bezahlen kann und Landshut nicht? :rolleyes:

    Es geht ja offensichtlich darum, in diese Saison noch aus seinem Vertrag rauszukaufen.

  • Diese Saison, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Unser ganzes System ist auf ihm aufgebaut.

    Wie es für nächste Saison aussieht kann ich nicht sagen, Vertrag hat er jedenfalls (noch) keinen in Deggendorf.

  • Zitat

    Original von SERC-Fan
    Für nen Sportinvaliden ist ja eh noch recht fit und gut dabei, aber ob er in der 2. Liga noch mithalten kann ?


    ...& wenn man es noch so oft wiederholt!
    Greilinger ist kein Sportinvalide & war auch nie einer & nein, er hat diesbezüglich auch nie Geld von einer Versicherung bekommen. :P :)

  • Zitat

    Original von SERC-Fan
    Für nen Sportinvaliden ist ja eh noch recht fit und gut dabei, aber ob er in der 2. Liga noch mithalten kann ?

    du scheinst es noch nicht mitbekommen zu haben: GREILINGER IST KEIN SPORTINVALIDE!!!!!

  • Greilinger hätte wohl auch schon vor der Saison zu einigen 2.Liga Teams wechseln können, insofern glaube ich mal nicht, dass er jetzt während der Saison von seinem Heimatverein weggeht - zumal er wohl auf der Deggendorfer Gehaltsliste eh ganz oben stehen wird!

  • Dieses Gerücht kommt meiner Meinung nach ja sowas von aus der Fabelwelt ...


    Also, mehrere Gründe warum da nix dran sein kann:

    Zum einen: Unser Manager wirbt öffentlich in der Presse schon wieder um Sponsoren, die Geld für das Gehalt von Zareba bereitstellen. Woher sollte also plötzlich auch noch das Geld kommen, um Greilinger zu bezahlen und zusätzlich noch aus dem laufenden Vertrag rauszukaufen?

    Desweiteren: Mit Strömberg hat man doch die Erfahrung mit "schlampigen Talenten" gemacht, und B.T. war da nicht sehr glücklich drüber. Ich vergleich zwar Strömberg nicht mit Greilinger, aber Greilinger ist ja noch viel "undisziplinierter" in Sachen Fitness als es Strömberg war.

    Einmal editiert, zuletzt von rebbi (11. Januar 2008 um 10:11)

  • Zitat

    Original von rebbi
    Dieses Gerücht kommt meiner Meinung nach ja sowas von aus der Fabelwelt ...


    Also, mehrere Gründe warum da nix dran sein kann:

    Zum einen: Unser Manager wirbt öffentlich in der Presse schon wieder um Sponsoren, die Geld für das Gehalt von Zareba bereitstellen. Woher sollte also plötzlich auch noch das Geld kommen, um Greilinger zu bezahlen und zusätzlich noch aus dem laufenden Vertrag rauszukaufen?

    Desweiteren: Mit Strömberg hat man doch die Erfahrung mit "schlampigen Talenten" gemacht, und B.T. war da nicht sehr glücklich drüber. Ich vergleich zwar Strömberg nicht mit Greilinger, aber Greilinger ist ja noch viel "undisziplinierter" in Sachen Fitness als es Strömberg war.

    Die Sache mit dem Geld lässt mich ja auch erheblich dran zweifeln, aber Truntschka ist ja schon seit jeher dafür bekannt öffentlich zu jammern, dass kein Geld vorhanden ist und übertreibt so maßlos als würde man am Krückstock daherkommen und dann verpflichtet man auf einmal doch wieder Spieler.
    Beispiel: vor wenigen Wochen hieß es noch klipp und klar, dass Zareba definitiv kein Thema für diese Saison sei, weil man ja total am Hungertuch nagt finanziell. Und jetzt bestätigt man offiziell, dass Zareba kurz vor seiner Rückkehr ist.

  • Zitat

    Original von Roland
    Diese Saison, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Unser ganzes System ist auf ihm aufgebaut.

    Wie es für nächste Saison aussieht kann ich nicht sagen, Vertrag hat er jedenfalls (noch) keinen in Deggendorf.

    Und er hat ja auch gesagt das er gerne in Deg weiterspielen will, wenn sich ein paar Dinge ändern, wo ich ja mit ihm übereinstimme!!!

  • Zitat

    Original von Feuerfrei

    Und er hat ja auch gesagt das er gerne in Deg weiterspielen will, wenn sich ein paar Dinge ändern, wo ich ja mit ihm übereinstimme!!!

    Welche Dinge? Trainingsfrei von Montag bis Donnerstag? :D

  • Zitat

    Original von Dschambolaja

    Welche Dinge? Trainingsfrei von Montag bis Donnerstag? :D


    nein glaub ned das er des gmeint hat :pfeif: :blabla: ;)
    aber wenn wir den ligaerhalt schaffen, wovon ich ausgehe, werden sich sicherlich einige sachen ändern, die hat er wohl gemeint!!! :popcorn:

  • Zitat

    Original von Dschambolaja

    Welche Dinge? Trainingsfrei von Montag bis Donnerstag? :D

    Mc Donald ins Tor und ein Burger King neben das Stadion....... :ja:

  • Zitat

    Original von rebbi
    Dieses Gerücht kommt meiner Meinung nach ja sowas von aus der Fabelwelt ...

    Guten Abend

    anscheindend kommt das Gerücht doch nicht nur aus der Fabelwelt, Rebbi !!
    zumindest wars heut wieder ein Thema und wenn ich mir das Spiel von heute ansehe, würde ich den Thomas noch heute persönlich aus Deggendorf abholen und soviel Fritten, Burger und Weißbier geben, wie er haben möchte. Dazu noch einen "Goon" und fertig wär die Geschichte, noch dazu , weil sich das mit Zareb ja jetzt erledigt hat !!

    Gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (11. Januar 2008 um 23:38)

  • Ich finde es lustig wie ironisch der Threat zu dem ehemaligen "Eishockeytalent Deutschlands" geführt wird.

    Es mag durchaus sein, dass er kein Sportinvalide ist bzw. war. Soweit ich mich erinnnern kann, hat er seinen Vertrag bei Iserlohn (?) nicht erfüllt, weil sein Körper keinen Leistungssport in der DEL zugelassen hätte. In diesem Zusammenhang sollte die Bezeichnung "Sportinvalide" gefallen sein.

    Natürlich besitzt Greilinger immer noch die Fähigkeiten wie kaum ein anderer Spieler in der Oberliga bzw. 2.Bundesliga. Aber für mich ist und bleibt er eine Enttäuschung. Er hat sein TALENT vergeudet. Stattdessen treibt er sich weiterhin in der niederbayerischen Metropole rum, dass sich das Tor zum Bayerischen Wald nennt.
    Es mag seine Heimat sein, aber als Profisportler sollte man nach mehr streben. Das ist der Unterschied zwischen GREILINGER und Michael WOLF.

    Ob er nach Landshut wechseln könnte:

    Ich sage ja. Landshut bietet eine gute sportliche Zukunft. Mit Martin Cinibulk hat er einen bekannten Mitspieler, der lange Zeit in DEG beheimatet war. Weiterhin spricht für L.A./NIederbayern, dass die Entfernung nach Deggendorf überschaubar ist und es eine direkte Autobahnverbindung gibt.

    Also ich könnte mir einen Wechsel sehr gut vorstellen. Vielleicht holen ihn aber auch die Tigers aus Straubing. Die verfügen über ähnliche Voraussetzungen. Zudem sollte es auch noch eine Bundesstraße als Verbindung geben.