Die größten Kuriositäten / Peinlichkeiten

  • achtung, auch nur vom hörensagen:

    nach seinem einjährigem gastspiel in ravensburg, konnte sich der spieler wohl nicht so mit seinem vermieter einigen, räumte die wohnung und setzte zum abschied ein häufchen ins wohnzimmer. :puke: :D

  • Zitat

    Original von Jack Hanson
    In irgendeiner Zeitung war doch auch mal die Nummer mit P. Ehelechner der das scharfe Mädel von der Tribüne suchte.....!

    Ja, das war in Hannover :ja: Süsse Story ;)

    Hab noch eine nette Geschichte aus der "Kantersiege"-Schublade:
    EV Regensburg - Bad Reichenhall Mitte der 90er. Reichenhall war praktisch pleite. Da saß sogar der Busfahrer (!) von ihnen als Backup auf der Bank. Das "Heimspiel" trugen sie in Regensburg aus um wenigstens ein paar Einnahmen zu haben, die Busfahrt wurde irgendwie durch Regensburger bezahlt. Irgendwie waren in dieser Zeit alle Vereine erpicht, daß es ja keine Mannschaft zerreißt. Jedenfalls als Dank für das regensburger Entgegenkommen hat Reichenhall kurz nach Anpfiff gleich das 1-0 geschossen und es wurde sogar gejubelt. Am Ende hieß es aber dann 22-1 für Regensburg ;) ....und es war der bislang letzte Auftritt einer Reichenhaller Mannschaft in Regensburg ;(

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (26. Oktober 2007 um 15:12)

  • So süß, das Premiere über das damals auch berichtet hat :rolleyes:

    Noch was nettes gefunden *g*

    http://www.youtube.com/watch?v=v8aBz_l3d5U

    Und das hier für mich immer noch eine der geilsten Schlägereien.. man beachte den Goalie, der in die Menge hüpft! Und... Lautsprecher einschalten bei diesem Sprung :D (ca. bei 4'00)

    http://www.youtube.com/watch?v=JJy7Ju8ZxA4

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (26. Oktober 2007 um 15:21)

  • Zitat

    Original von lazy

    Genial, so schnell hat man ein Game-Worn :D

    Es war übrigens tatsächlich in Bad Nauheim.
    Überragender Spieler des Spiels: Ravil Khaidarov im Trikot mit der Nr. 18 und dem Namen "Nane".

  • Genial auch als Mark Jooris damals noch bei den Eisbären bein ner Schlägerei den Helm verlor, irgendwie wurde der Helm von Hoppe auf die Sitzplatztribüne geschleust und von nem Zuschauer mit Senf gefüllt:pfeif: . Als er ihn zurück bekam und dann aufsetzte tickte er total aus..

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    letzte Saison, ich glaub beim Spiel gegen Weißwasser, verließen Marcel Linke & Martin Sekera das Eis. Grund: Die Kufen von Linke waren zu stumpf und Sekera war der einzigste der in der Lage war an der Maschine die Kufen zu schleiffen.

    War des Spiel nich gegen uns? Mein mich zumindest daran erinnern zu können da mal was in nem Ticker gelesen zu haben (ist aber auch bisserl länger her). Oder passiert des öfters bei euch? :D

  • die "erfolgreiche" ostreise der braunschweiger is doch was nettes...
    wie hoch ham die noch verloren?
    wo die gegenspieler die braunschweiger zum bullypunkt geleten mussten, damit sie nicht umfallen???

  • Betreuer auf dem Eis:

    http://www.myvideo.de/watch/1488179

    :pfeif:

    Oder der Mann und sein Stadion:

    Einen gibt es, der spielt sogar in seinem eigenen Stadion, stellen sie voller Neid in Mannheim und Düsseldorf fest, oder wo sonst die Eishockey – Fanatiker hocken. „Opa, Opa“ tönt es auch, wenn er aufläuft, und das nur, weil der Alois Schloder vom EV Landshut schon 38 Jahre und vier Monate alt ist. Sein „eigenes“ Stadion hat er nur deshalb, weil er der Sportamtsleiter der niederbayerischen Hauptstadt ist.


    Und von unserer Nummer 7:

    Seit kurzem gibt es im deutschen Eishockey die "Lex Butzi", und die besagt, daß schon beim Warmlaufen. Vor dem Spiel zumindest ein Schiedsrichter mit auf dem Eis sein muß. Schuld daran sind zwei Spieler aus der Tschechoslowakei und die Redlichkeit Auhubers. „Auswärts kannst du Fotos von denen aufs Eis legen, die wären genauso stark“, schimpft Butzi. Aber zu Hause in Kaufbeuren, „sind's nicht so feig“. Er meint Martinec und Stastny; die inzwischen nach Prag heimgekehrt sind. In der vergangenen Saison prügelten die beiden den kleinen Ewald Steiger von Landshut krankenhausreif, und Auhuber, der Fuchs, ließ sie ungeschoren. Bis zum Rückspiel. Da lagen Martinec und Stastny beim Warmlaufen plötzlich blutend auf dem Eis, und keiner wußte so recht, wie das passiert war. Erst allmählich sickerte durch, daß Torwart Englbrecht und Verteidiger Auhuber die Tschechen aufgemischt hatten. Und das führte zur "Lex Butzi“.

    Quelle: http://www.eishockey-in-rosenheim.de/Geschichten/Eisbomber.htm

    2 Mal editiert, zuletzt von Holledauer (26. Oktober 2007 um 18:24)

  • Zitat

    Original von charly
    Genial auch als Mark Jooris damals noch bei den Eisbären bein ner Schlägerei den Helm verlor, irgendwie wurde der Helm von Hoppe auf die Sitzplatztribüne geschleust und von nem Zuschauer mit Senf gefüllt:pfeif: . Als er ihn zurück bekam und dann aufsetzte tickte er total aus..

    Is das geil :D :D :D :D war das in Schwenningen?

  • Zitat

    Original von *Bowl*

    War des Spiel nich gegen uns? Mein mich zumindest daran erinnern zu können da mal was in nem Ticker gelesen zu haben (ist aber auch bisserl länger her). Oder passiert des öfters bei euch? :D

    Ich war der Meinung es wäre gegen WSW passiert wäre kann mich aber auch irren. Aufjedenfall war es ziemlich peinlich

  • EV Füssen - BDW Weiden (Play-offs 2000/01)
    ...
    Kleine Anmerkung am Rande. Alle vier Tore fielen wurden übrigens mit dem selben Schläger erzielt. Nachdem Kinateder seine ersten beiden Tore erzielt hatte, brach Blaha sein Schläger ab und er schnappte sich den Schläger von Kinateder und erzielte mit diesem Stock seine zwei Tore. ...


    der komplette Spielbericht:

    hier

  • In Regensburg im alten Stadion: Saison 97?

    Es gibt eine Strafe gg. Regensburg, wüste Proteste von den Rängen gg. den Schiedsrichter. In dem Moment will unser Goalie Helber eine neue Trinkflasche haben, und rollt diese von seinem Tor in die Richtung der Bank. Was macht der Stadionsprecher Werner Deml: Er sagt durch:

    "Liebe Zuschauer, unterlassen Sie bitte das werfen von Gegenständen, das kostet uns nur unnötig Geld"

    :D

  • Bei meinem ersten Auswärtsspiel am 27.2.2005 in Straubing (Endergebnis: 5-2 für den EVR :D) fragte ein Betreuer vor dem Aufwärmen im Fanblock, ob man ein Auswärtstrikot mit der Nummer 15 auftreiben könne. Das wurde später sogar noch über die Lautsprecher durchgesagt, das war aber auch das einzige Mal an diesem Abend, wo die Straubinger etwas zu lachen hatten...Dörfler spielte dann mit einer "angetapeten" Nummer.

    Laut Erzählungen soll in den 80ern mal ein Deutsch-Kanadier in Regensburg gespielt haben, der nicht einmal richtig Schlittschuh laufen konnte. Weiter sagt die Legende, dass sich selbiger gegenüber einem Fan wie folgt geäußert haben soll: "Daheim bin ich immer Hirte gewesen." [Stellt euch vor, wie es aussieht, wenn ein Eishockeyspieler auf der Bank sitzt und seinen Stock vor dem Körper hält] :D

    stoney müsste wissen, wer der Regensburger Torwart war, der sich weigerte, Schlagschüsse eines bestimmten Gegners zu fangen, da ihm die Hand nach seinen Schüssen immer so weh getan hat...

  • Letzte Saison, Oberliga: EV Weiden gegen die Falken

    Der Heilbronner Goalie sorgt kurzzeitig für einen Herzkasper aller Falkenfans vor Ort...auf https://www.esbgforum.de/www.bluedevilsfan.de wird die Szene so beschrieben:

    [...] und nun blühte Miika Jäske mehr und mehr auf und übernahm die Verantwortung [...] und musste dann kurz vor Ende des zweiten Drittels eine etwas unwirkliche Szene erleben. Motto:" Stell dir vor du bist Eishockeystürme, treibst das Spiel von hinten an und an der blauen Linie kommt dir der gegnerische Goalie entgegen..." So heute geschehen. Turo Virta wird von Stolikowski gelegt, der Schiri zeigt die Strafe an, Ower eilt vom Eis, Jäske treibt einen weiteren Angriff nach vorne und wer kommt ihm entgegengeeilt? Genau: Ronny Glaser, der dachte, dass die Strafe gegen die Weidener angezeigt worden ist. Zwei Dinge sollte Glaser in den nächsten Tagen unternehmen: erstens: in einem Optikgeschäft seiner Wahl die Stärke seiner Kontaktlinsen überprüfen lassen, zweitens: in einer ruhigen Minute ein Kerzlein in einer Kapelle seiner Wahl anzünden dafür, dass Jäske derart perplex war, dass er die Scheibe ins Eck gedroschen hat, wo ein Heilbronner diese sichern konnte.[...]