Die größten Kuriositäten / Peinlichkeiten

  • Bei irgend einem DEL-Spiel (glaube Oberhausen wars) fiel ein Tor, als es einen Befreiungsschuss aus der Verteidigungszone gab und der gegnerische Torwart sich seiner angreifenden Kollegen so sicher war, dass er einen Schluck aus der Pulle nahm... :D

  • Zitat

    Original von Gordie Howe
    Es gab mal ein Auswärtsspiel der Heilbronner Falken, bei dem die Trikots vergessen wurden, und unser damaligen Manager in den Fanblock kam, und Trikots einsdammelte, damit wir spielen konnten. Glaub es war Nauheim.

    Genial, so schnell hat man ein Game-Worn :D

  • In den 70er Jahren am offenen St. Christinahang wurde ein Spieler (Name weiß ich nicht) während des Spieles mit sofortiger Wirkung fristlos entlassen und nach Hause geschickt. Es hatte sich während des Spiels über einen Zuschauer ein Bratwürstl geordert.

  • Massenschlägere Schwenningen : Nürnberg nach dem miesen Foul von Czerny an Laperriere, der den Schläger volle Kanne an den Hals von Laperriere durchzog. Im Laufe dieses Getümmel ging scheins ein Trikot eines Nürnberger Spielers "verloren" :pfeif:

  • letzte Saison, ich glaub beim Spiel gegen Weißwasser, verließen Marcel Linke & Martin Sekera das Eis. Grund: Die Kufen von Linke waren zu stumpf und Sekera war der einzigste der in der Lage war an der Maschine die Kufen zu schleiffen.

    Oder was viele nicht wissen: Letzte Saison gab es einen kleinen Disput zwischen dem Spieler Sebastian Klenner und unserem Stadionsprecher da sich Klenner von ihm permanent gemobbt fühlte

  • Ich weiß nicht ob die Geschichte stimmt, aber ein Schwenninger Trainer soll mal nach einem katastrophalen Drittel die Spieler in der Drittelpause auf Bahn 2 fünfzehn Minuten lang Runden laufen gelassen haben.

    Ansonsten der Weidener Spieler, der auswärts feststellt, dass seine Schlittschuhe noch daheim auf der Heizung liegen.

    Oder aus Schwenningen Mike Bukowski, der am Abend vor dem Spiel mit einer Schubkarre aus dem Vereinslokal "Eisbär" nach Hause gefahren werden musste. Auch dafür bekannt, dass er daheim vor seinem Bett ein Lagerfeuer auf dem Teppichboden gemacht hat.

    Interessant auch die vier Schwenninger Spieler, die alle zum Vaterschaftstest mussten, nachdem sie gemeinsam ein Mädel im Entmündungsbecken geschwängert hatten.

    ;)

  • Jaa, als dieses Jahr bei dem Vorbereitungsspiel Landshut:Regensburg, die Regensburger mit den Trikots der Deutschen Inline Nationalmannschaft aufgelaufen sind (weil sie noch keine hatten, b.z.w. vergessen haben), haben wir uns auch köstlich Amüsiert :D

    Einmal editiert, zuletzt von EL E ES (26. Oktober 2007 um 13:51)

  • ich kann mich noch an ein Cannibals Spiel erinnern, in dem Eric Dylla alleine aufs (leere) Tor fährt und den Puck nen Meter drüber semmelt... :pfeif:

  • Da gabs doch auch mal ein schönes Video von nem Essener der alleine aufs Tor läuft, nochmal ne Körpertäuschung macht und dann das Ding vorbeischießt irgendwie

  • Grad kam mir ein Gedanke. Hat nichtmal "Schauspielerin" Michaela Schaffrath bei Düsseldorf mittrainiert und irgend ein Lingemann durfte sich danach sogar mit ihr unter der Dusche ablichten lassen. Kam sogar damals ein Bericht im Fernsehen und die sagten, dass Lingemann der Glückliche war, weil er als einziger der damaligen Mannschaft nicht liiert war :D

    Und nochwas aus Schwenningen. In der ersten Amtszeit von Ustorf gab es einen militanten Nichtraucher. Aus Spaß haben irgendein Spieler und Ustorf damals einen Zigarettenautomat in der Kabine aufgehängt, worauf hin der Nichtraucher-Kanadier völlig austickte :P

    2 Mal editiert, zuletzt von lazy (26. Oktober 2007 um 14:31)

  • Den Bericht hat Premiere gemacht. Ein Spieler, ob es Lingemann war oder nicht, weiß ich nicht mehr, durfte Gina Wild dann auch unter der Dusche einseifen :D

  • Sowas gab es doch auch im letzten Jahr des D-Cups in der Schleyerhalle. Damals spielte Stuttgart gegen Bierheim in der 2. Liga. Da wurden glaub ich 2 Schweden oder so extra für das Spiel für Stuttgart eingeflogen. :pfeif: