• Naja das Mainboard ist nicht das beste.Da sollte man schon mindestens auf nen 570i chipsatz gehn 590i wäre besser.Ich würde warten bis die boards vom neuen Am2+ Sockel etwas billiger werden und dann nen phenom Prozessor rein machen.4gb speicher naja es werden von den 32bit versionen nur 3,5gb erkannt ausser man stellt es um aber das zu erklären wäre zuviel.


    PS:Ich benutze Vista Ultimate(32bit Version)und es funktioniert alles.Auch ältere Spiele wie NHL98(mit nem kleinen Trick) sind kein problem.

    2 Mal editiert, zuletzt von Polti (3. Januar 2008 um 18:25)

  • Ich habe folgendes Problem: Mein Dad hatte einen Virus eingefangen und nach der Bereinigung durch den Virenscanner funktioniert nun mein ICQ (Version 5.1) nicht mehr. Der PC kann das Programm nicht mehr finden.

    Beim Versuch, ICQ 6 zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Your operating system is not supported by ICQ 6."

    Kann mir jemand helfen?

  • welches betriebssystem ist denn installiert? notfalls noch mal mit icq5 probieren.

  • Ich verwende Windows xp. Wollte ja auch die 5.1 Version aufspielen, aber die ist auf der ICQ-Homepage nicht mehr verfügbar.

    Hilfe! ?(

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Ich verwende Windows xp. Wollte ja auch die 5.1 Version aufspielen, aber die ist auf der ICQ-Homepage nicht mehr verfügbar.

    Hilfe! ?(

    Versuchs doch mal hier!! :D

    ICQ 5.1

  • Kann ich nur bestätigen,dass es das auf der ICQ Seite nicht mehr gibt.

    Zu deinem Problem:
    Ich denke,dein PC weiss,dass du bereits ein ICQ Programm auf dem PC hast.Deswegen will er dir auch kein ICQ 6.1 installieren
    Vielleicht solltest du mal alles was mit ICQ zutun hat runter machen und ganz neu drauf machen.Da du ja eine Nummer und ein PW besitzt,sollte das kein Problem sein.

  • Vielen Dank für Eure Tipps. Es lag tatsächlich an der Version 6. Ich habe nun die 5.1 Version wieder aufgespielt - und siehe da, es funktioniert einwandfrei.

    Darauf bei Gelegenheit gerne ein leckeres Gebräu auf meine Kosten. :ja:

  • @ Herrscher der Zeiten: :P

    @ VorDerHalleTrinker: Ich plane gerade die nächsten Auswärtsspiele. Falls ich hoch komme, melde ich mich.

  • Zitat

    Original von VorderHalleGriller


    Zu deinem Problem:
    Ich denke,dein PC weiss,dass du bereits ein ICQ Programm auf dem PC hast.Deswegen will er dir auch kein ICQ 6.1 installieren
    Vielleicht solltest du mal alles was mit ICQ zutun hat runter machen und ganz neu drauf machen.Da du ja eine Nummer und ein PW besitzt,sollte das kein Problem sein.

    dass stört den rechner zimelich wenig... kannst auch mehrere icq-versionen drauf haben... und sogar gleichzeitig laufen lassen...
    wenn man denn will... ;)

  • Hätte da auch mal ne Frage:
    Ich würde gerne die DSF Sendungen so schneiden , dass nur der Beitrag , den ich archivieren möchte , gespeichert wird.
    Habs mit dem Windows Movie Maker versucht , aber die Qualität nach dem schneiden ist sehr schlecht!Das Bild ruckelt usw.
    Das Quellvideo läuft aber einwandfrei!
    Hat jeman einen Tip für mich???

  • Zitat

    Original von Marzl19
    Hätte da auch mal ne Frage:
    Ich würde gerne die DSF Sendungen so schneiden , dass nur der Beitrag , den ich archivieren möchte , gespeichert wird.
    Habs mit dem Windows Movie Maker versucht , aber die Qualität nach dem schneiden ist sehr schlecht!Das Bild ruckelt usw.
    Das Quellvideo läuft aber einwandfrei!
    Hat jeman einen Tip für mich???

    Bei einer so ungenauen Problembeschreibung kann ich dir nur sagen, dass du ne vernünftige Software benutzen solltest. Adobe Premiere zum Beispiel.

    Zu deinem "Ruckeln": tritt das Problem bei jedem Player auf? Was für ein Videoformat hat dein Quellvideo?

  • Zitat

    Original von Marzl19
    Hätte da auch mal ne Frage:
    Ich würde gerne die DSF Sendungen so schneiden , dass nur der Beitrag , den ich archivieren möchte , gespeichert wird.
    Habs mit dem Windows Movie Maker versucht , aber die Qualität nach dem schneiden ist sehr schlecht!Das Bild ruckelt usw.
    Das Quellvideo läuft aber einwandfrei!
    Hat jeman einen Tip für mich???

    Probiers mal mit Cut Assistant in verbindung mit Virtualdub.

    Gibts auf OTR

    Unter Tools kann man es runterladen und in der Hilfe findest ne Anoleitung wie man es configuriert.
    Dann kannst die sendung ganz einfach schneiden.

    Greets Steve

  • So liebe Leute ich hab auch mal wieder ein Problem.

    Also folgendes,

    meine neue externe Festplatte zeigts mir auf´m Arbeitsplatz nicht an, im Gerätemanager wird sie angezeigt nur halt auf´m Arbeitsplatz nicht und somit kann ich ja nicht auf sie zugreifen... :(

    Hat jemand vllt. ne Idee für die Lösung meines Problems?

    Schonmal danke!