• Zitat

    Original von Mozart
    Neuesten Grafiktreiber für die Graka installieren. Hilft... Glaubs mir. :D

    jep definitiv :D

    Jonyxx kein problem, wenn du den bluescreen hier gepostet hättest, hätt ich dir auch weiterhelfen können

  • Wollte jetzt keinen neuen Fred aufmachen deswegen schreib ich das mal hier rein,folgendes

    Ne Freundin hat nen Problem mit icq6, sie schreibt von rechts nach links anstatt von links nach rechts.

    Wie kann sie das jetzt wieder ändern, sodass sie normal von links nach rechts schreibt? ICh selber hab nur das alte 5.1 deswegen hab ich da keine Ahnung ^^.

    Schonmal Danke für eure Antworten :top:

  • Zitat

    Original von mumanova
    Wollte jetzt keinen neuen Fred aufmachen deswegen schreib ich das mal hier rein,folgendes

    Ne Freundin hat nen Problem mit icq6, sie schreibt von rechts nach links anstatt von links nach rechts.

    Wie kann sie das jetzt wieder ändern, sodass sie normal von links nach rechts schreibt? ICh selber hab nur das alte 5.1 deswegen hab ich da keine Ahnung ^^.

    Schonmal Danke für eure Antworten :top:

    eventuell unter Hauptmenü->Optionen->Nachricht&Dateien->Standart-Textrichtung von "links nach rechts" einstellen?

  • mumanova: Wie minäolentyhmä es beschrieben hat und dann das Fenster schließen in dem man schreibt, dann wieder neu aufmachen, müsste dann klappen.

  • Riesenproblem. Mein Outlook vermeldet mir, dass es ne Nachricht nicht versenden kann, da der Arbeitsspeicher nicht ausreichen würde. Freier Arbeitsspeicher lt. Tweak-XP beträgt aber 400MB. Jemand ne Idee was das sein kann? Falls jemand UPHClean empfiehlt - schon geschehen... RAM wurde auch schon mit diversen Themen getestet - kein Fehler... Jetzt bin ich hilflos...

  • Zitat

    Original von Mozart
    Riesenproblem. Mein Outlook vermeldet mir, dass es ne Nachricht nicht versenden kann, da der Arbeitsspeicher nicht ausreichen würde. Freier Arbeitsspeicher lt. Tweak-XP beträgt aber 400MB. Jemand ne Idee was das sein kann? Falls jemand UPHClean empfiehlt - schon geschehen... RAM wurde auch schon mit diversen Themen getestet - kein Fehler... Jetzt bin ich hilflos...

    2 Fragen:

    1. kannst Du Mails empfangen?
    2. Wie groß ist/sind Deine PST Datei(n)?

  • Zitat

    Original von Mozart
    Dat wars nicht... Die outbox.dbx war kaputt. In outbox.old umbenannt und beim nächsten Start hat das Programm ne neue outbox.dbx angelegt.

    ah outlook express??

  • Zitat

    Original von Mozart
    Upps, sehe ich gerade - hatte ich doch beim ersten Post das "Express" vergessen. Ich Dummerchen... :bash:

    lol ok^^ macht nichts hauptsache es funzt wieder

  • So mal hier wieder ne Frage von mir.

    Hat jemand ne gute Adresse (am wahrsten Sinne des Wortes) für ein Onlinevirensuch-"programm" was auch direkt die gefunde Spyware etc...löscht?!?

  • ja, das is klar... aber selbst mit betriebssystem (vista home premium glaub ich kostet 129 aufpreis) kommt er mir immer noch verdammt billig vor...

  • die Frage ist immer was du damit machen willst!
    Wenn du nicht unbedingt damit Spielen willst, sieht das Packet ganz ok aus.

    Und bitte bestell dir kein Vista dazu! Nimm lieber XP, ich sprech aus Erfahrung!

    Gruß Oliver

  • na ja bei vista scheiden sich die geister... dem einen gefällt vista und hat keine probleme, der andere meckert was das zeug hält...

    eignet sich der für spiele nicht unbedingt? v.a woran merk ich das?

    mein aktueller is leider ne totale krücke, aber nhl08 läuft z.b obwohl nur 2400+, 256 arbeitsspeicher und 64 mb graka und da is der aus dem link doch um vielfaches besser...

    und das betriebssystem is mir eig egal... da ichs eh seperat kaufen muss, würde ich wohl xp nehmen...