EV Füssen

• Dein Wort in Gottes Ohr, allerdings bin ich bei dem bekannt wählerischen und anspruchsvollen Füssner Publikum aus der Vergangenheit eher skeptisch. Ein leichter Rückgang war ja diese Saison bei einigen Spielen schon zu sehen.

Die Vorstandschaft steht im Moment vor einer nicht zu beneidenden Aufgabe, da sie auch noch kein Patentrezept hat für die Finanzierung des hochklassigen Nachwuchs bei gleichzeitig sportlich attraktiver Seniorenmannschaft. Bisher ging es halt, weil für die Seniorenmannschaft vergleichsweise wenig aufgewendet werden musste. Dass wird sich aber jetzt in der Bayernliga ändern, wenn man nicht im Tabellenkeller enden will.
    • Ich glaube das der neue EVF weniger probleme haben dürfte sponsoren zu finden. Schwierig wird es trotzdem werden. Ich sehe uns die nächsten 2 jahre in der bayernliga und wenn dann alles passt könnte die OLS in angriff genommen werden. Die BYL dürfte finanztechnisch noch keine große hürde darstellen. Ich will nicht in ne OLS und dann ist es wieder nur ne frage der zeit das es bumm macht. Dann lieber nur BYL aber glücklich und mit unserem nachwuchs