• Füssen gewinnt gegen Verfolger Peiting verdient 7:3!!!Da ja Klostersee verloren hat sind es jetzt nur noch 3 Punkte Rückstand,zudem 2 Spiele weniger!!!

    Wünsche allen Spielrn,Fans,Gönnern und der Vorstandschaft sowie den Betreibern des ESBG Forum einen guten Rutsch ins Jahr 20 0:8 :D!!!

  • Das wird ein spannendes Rennen um Platz vier.
    Kaufbeuren un Klostersee sind (noch) vor dem EV Füssen, der Abstand zu Rosenheim wurde vergrößert. Die nächsten Spiele werden dem Team wieder alles abverlangen (auch auf Grund der momentanen Ausfälle).

  • Rosenheim hat sich gestern ja schon ein wenig abhängen lassen.
    Ich seh das auch so.
    Platz 1 und 2 sind bereits fest vergeben.
    Die Plätze 3 und 4 werden zwischen Kaufbeuren, Klostersee und Füssen ausgemacht.

  • Wobei man sagen muss das Klostersee 2 Spiele und Kaufbeuren 1 Spiel mehr auf den Buckel hat!
    Denke aber auch,das es bis zum Ende spannend bleibt und rosenheim schreibe ich noch nicht ab!

  • Zitat

    Original von Ben Rubin


    Stimmt doch gar net...

    Wenn du genau lesen würdest,hättest du erkannt das mein Eintrag noch vor den Sonntagsspielen geschrieben wurde und da hatte der EV sowohl ein Spiel weniger als der ESV und ab Morgen hat der ESV wieder ein Spiel mehr :ja:!!! :popcorn:

  • Zitat

    Original von Landjäger

    Wenn du genau lesen würdest,hättest du erkannt das mein Eintrag noch vor den Sonntagsspielen geschrieben wurde und da hatte der EV sowohl ein Spiel weniger als der ESV und ab Morgen hat der ESV wieder ein Spiel mehr :ja:!!! :popcorn:

    Jetzt wo Klostersee schwächelt und die Starbulls schon fast abgeschrieben werden müssen isses an sich egal. wir spielen einfach beiden Playoffs 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (7. Januar 2008 um 14:35)

  • Zitat

    Original von Thuni

    Jetzt wo Klostersee schwächelt und die Starbulls schon fast abgeschrieben werden müssen isses an sich egal. wir spielen einfach beide Playoffs

    Na, das ist doch mal ein Vorschlag, mit dem beide Lager leben können.

  • Zitat

    Original von Scandic
    Den Zuschauern in Füssen wird immer einiges geboten.
    Diesmal gab es 17 (!) Tore zu bestaunen.
    Mit 12:5 siegte der EVF gegen den Nord-Vertreter aus Rostock.

    zieht man die 10 Mitleidstore für die Rostocker ab die sie für die Fahrt gutgeschrieben kriegen habter 2:5 verloren, tut mir leid für euch! :P

    Nein spass beseite, hört auf so viele tore zu schiessen! =)

  • Rostock hätte sich gestern nicht beschweren können,wenn sich noch 5 Tore mehr bekommen hätten!Füssen war(sorry liebe Rostocker Fans)um eine Klasse besser als ihr,der einzigste wo mir positiv aufgefallen war Torhüter John,der konnte einem nur Leid tun am Ende! :popcorn:

  • Quelle Kreisbote Füssen

    EV FÜSSEN SETZT EIN ZEICHEN

    Eigene Fans, egal wer, ob zuhause oder auswärts, die randalieren oder Gegenstände werfen, werden nach Feststellung der Personalien mit einem Stadionverbot belegt.
    Ein solch übermotiviertes Verhalten kann nicht toleriert werden und jeder Fan, der nur ein bißchen etwas für seinen Verein übrig hat, wird das verstehen und auch helfen, die Unverbesserlichen in ihre Schranken zu weisen. Müßig zu erwähnen, daß das natürlich auch für gegnerische Fans gilt.

    Dies gilt natürlich in jedem Spiel.

    Doch gerade im Hinblick auf das nächste Allgäu-Derby in Kaufbeuren (25.01.) ist dieser Hinweis wichtig.
    Falls es wirklich (was niemand hofft) ein paar Unbelehrbare gibt, die der Meinung sind, sie müssen sich für die Aktionen vom letzten Derby "revanchieren", die werden mit einem Stadionverbot bestraft (wenn nicht sogar mit Geldstrafe).

    Es wird wohl wieder am 25.01. ein Fan-Zug nach Kaufbeuren fahren. Wahrscheinliche Abfahrt um 17:00 Uhr in Füssen.
    Vor dem Zusteigen und auch im Zug selbst wird nochmals darauf hingewiesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Scandic (12. Januar 2008 um 11:08)

  • Das wäre auf jeden Fall eine sehr lobenswerte Initiative.

    Da dies ja nicht nur ein Problem der Allgäuer Vereine ist, würde ich auch begrüßen wenn diese Thematik bei der nächsten ESBG Versammlung angesprochen würde, und alle Vereine eine gemeinsame Erklärung in dieser Richtung beschliessen.

  • Dem kann ich nur beipflichten.
    Es wär klasse, wenn Alle was aus der Vergangenheit gelernt hätten. Und die paar Unbelehrbaren, die es immer noch gibt müssen wir eben selber aussortieren.
    Nicht einfach, aber machbar.
    Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Derby - bei aller Rivalität und trotz der sportlichen Bilanz aus Kaufbeurer Sicht... :rolleyes:

  • Also wenn man sich Füssen mal so anschaut ist es schon bemerkenswert. Noch 1 bis 2 Spiele und die durchbrechen die 200er Marke. Wohlgemerkt bei den geschossenen Toren. Aber all zu lange muss man wohl auch nicht mehr bei den kassierten warten.

    141 Gegentore - eine ähnlich verherrende Statistik hat nur noch Leipzig! Man muss Füssen mal mit Kaufbeuren vergleichen. Vordertirol hat fast soviel Gegentore wie Kaufbeuren geschossen hat - nur Kaufbeuren hat eine um 6 Tore bessere Differenz! :pfeif:

    Was würden diese beide Verein eigentlich machen wenn die nicht nur einen guten Sturm sondern auch eine einigermaßen vernünftige Abwehr/Goalie hätten.

    Dann wären vermutlich beide in ihren Teiltabellen mit riesem Vorsprung Tabellenführer!

    :popcorn: