Hannover Indians News

  • Übersee-Import für die Indians Defensive

    Die Verteidigung der Pferdeturm-Indianer bekommt Zuwachs aus Kanada:

    Von den Corpus Christi Rayz aus der Central Hockey League wechselt Todd Paul nach Hannover. Der 23-jährige konnte dort in der vergangenen Saison in 64 Spielen 12 Tore und 22 Assists erzielen. Empfohlen wurde der 1,80 m große und 84 kg schwere Verteidiger vom Trainer des EV Landsberg Larry Mitchell, der mit Indians-Coach Joe West befreundet ist. Pauls Trainer Ken McRae beschreibt ihn als läuferisch starken Offensiv-Verteidiger, mit guter Spielübersicht und Aufbauqualitäten. Zudem sei er ein absoluter Überzahl-Spezialist mit überragendem Schlagschuss und sehr diszipliniert. Paul erhält einen 1-Jahres-Vertrag bei den Indians. Zum Kader gehören wird in der kommenden Saison auch Marian Rohatsch, der sich mit Coach Joe West auf eine Verlängerung seines Vertrages einigen konnte. Zerschlagen hat sich indes die Vertragsverlängerung von Verteidiger Alexander Schuster, der ein Angebot der Indians nicht angenommen hat.

    Quelle: Hannover Indians Homepage

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Von den Corpus Christi Rayz ....

    Der mit Abstand abgefahrenste Name für ne Eishockey-Mannschaft, den ich je gehört hab... :D 8)

  • Lehmann wechselt zum EC Bad Nauheim. Was sagen die Hannoveraner Fans zu ihm?

    Alex Schuster wechselt im Übrigen nicht nach Nauheim, er möchte zur Familie und da die Kinder in München Fuß gefasst haben und er ihnen einen weiteren Umzug nicht zumuten möchte, wir er wohl aufhören-oder wenn es sich ergibt, in der unmittelbaren Nähe spielen.

  • Zitat

    Original von The Black Man
    Neuzugang für die Indians-Offensive: Aus der Polnischen Extra-Liga kommt Robert Suchomski an den Pferdeturm. Der 29-jährige Mittelstürmer hat bislang in der höchsten polnischen Liga über dreihundert Spiele absolviert und stand zudem schon in der Nationalmannschaft Polens.

    Der 1,80 Meter große und 90 KG schwere Suchomski hat seit 6 Monaten einen deutschen Pass, fällt also nicht unter das Ausländerkontingent. Über in Hannover lebende Familienmitglieder entstand der Kontakt zum Club. Trainer Joe West: „Nachdem ich von Roberts Familie angesprochen wurde, habe ich einige Gespräche geführt und mir Videomaterial kommen lassen. Von seiner Spielweise war ich sehr angetan. Sie ist osteuropäisch geprägt, er ist ein guter Schlittschuhläufer, der aber auch sehr körperbetont agieren kann. Die Verpflichtung ist sicher ein wenig gewagt, aber ich bin mir sicher, dass uns da ein guter Wurf gelungen ist. Ich brauchte noch einen Mittelstürmer, Robert ist zudem Linkshänder und ein guter Bully-Spieler."

    Suchomski kommt mit Frau und Kind nach Hannover und wird die Rückennummer 26 tragen.

    ...

    quelle: https://www.esbgforum.de/www.hannover-indians.de

    naja hab ihn selber nicht spielen sehen aber 9 Punkte (6 Tore 3 Assist), in 31 Spielen, bei einem mittelmässigen Verein, in einer Liga deren Niveau wohl grade an das der Oberliga rankommt sprechen Bände. Man sollte nicht zu viel von dem Jungen erwarten.

  • Sehe Lehmann als starken jungen talentierten Spieler, der in Hannover leider meiner Meinung nach nicht soviel Eiszeit gekriegt hat, wie er verdient hat. Hat aber in Reihe eins und zwei sehr starke Spiele gemacht, als er dort Vetretungsweise gespielt hat. Schade das er weg ist. Wünsche ihm viel Erfolg in Bad Nauheim.

  • Ihr werdet an Herrn Lehmann viel Spass haben.

    Schnell und vielseitig.

    Hätte bei uns über die ganze Saison in der 3. Reihe gespielt, wenn nicht Draxler und Ciganovic zurück gekommen wären.

    Joe West hat es im nachhinein als Fehler von Ihm eingesehen, dass er Lehmann für die beiden "geopfert" hat...

  • Ciganovic wurde auf dem Wolfsburger "Rummel" gesichtet. Möglich, dass er doch noch in Hannover bleibt?

  • Zitat

    Original von Sash001
    Ciganovic wurde auf dem Wolfsburger "Rummel" gesichtet. Möglich, dass er doch noch in Hannover bleibt?

    wohnt der nich hier irgendwo in der ecke?
    und: mit wem wurde er gesichtet? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BASTARD57 (17. Mai 2007 um 20:36)

  • Zitat

    Original von Sash001
    Ciganovic wurde auf dem Wolfsburger "Rummel" gesichtet. Möglich, dass er doch noch in Hannover bleibt?

    Cigo wird in der neuen Saison nicht mehr für die Indians spielen.

  • Weiß jemand was über Oliver Ciganovic?Wohin er wechselt oder so?
    Kenne ihn aus der Zeit bei Halle.
    Er kann gerne wieder kommen. :top:

  • -der nächste K-Spieler den die Indinas verpflichten werden, hat letzte Saison schon in Deutschland gespielt

    -er hat auswärts über 15 Tore geschossen

    könnt ihr mich vlt ein paar tipps geben wer das sein könnte =)

  • Hast du vielleicht auch noch eine Liga als Tipp?

    Edit: In der Oberliga wären da nur Virta, Stanley und Kotasek, die über 15 Auswärtstore erzielt haben und frei sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flitschie (23. Mai 2007 um 21:05)

  • Ich tippe auf einen Kontigent-Stürmer aus der 2.BuLi ... ka wieso ... einfaches Bauchgefühl :D