• Ich hab das Spiel nicht gesehen, bin ja leider 1100 km weg, aber so stand es halt im Liveticker und so haben es andere Kaufbeurer auch gesehen, ebenso zwei nicht gegebene Tore für Kaufbeuren. Aber muss auf jeden Fall ein toller Eishockeyabend gewesen sein.

  • Kaufbeuren hat aufgrund seiner starken Phase im Mitteldrittel verdient gewonnen,da haben sie es einfach versäumt mehr als 3 Tore zu schiessen. Füssen drückte am Schluss noch stark, da hätten die Joker den Sieg fast wieder aus der Hand gegeben.

  • Zitat

    Original von Jadawin
    ebenso zwei nicht gegebene Tore für Kaufbeuren.
    Aber muss auf jeden Fall ein toller Eishockeyabend gewesen sein.

    es war nur ein Tor das nicht gegeben wurde. Beim ersten Mal lag Hascher richtig.
    Dafür war das zweite eigentlich so deutlich dass es normal keine Diskussion geben dürfte. Ich steh ganz 5 Meter hinter dem Tor. Warum? Damit ich sowas sehen kann. Und ich wäre sicherlich so ehrlich es zuzugeben wenn der Puck nicht drin gewesen wäre.

    Wenn ichs richtig gedeutet habe (hören kann ich die Gespräche auf dem Eis leider nicht) hat ja HSR Hascher auch den Torhüter Irrgang gefragt. Dieser hat natürlich nicht zugegeben dass er die Scheibe wieder hinter der Linie hervor holte.


    Aber es stimmt es war ein geiler Eishockeyabend.

  • Zitat

    Original von Basser
    Wenn ichs richtig gedeutet habe (hören kann ich die Gespräche auf dem Eis leider nicht) hat ja HSR Hascher auch den Torhüter Irrgang gefragt. Dieser hat natürlich nicht zugegeben dass er die Scheibe wieder hinter der Linie hervor holte.

    Das find ich allgemein recht schwach... das die auf eimal anfangen die spieler zu fragen... klar geben die das net zu, vor allem nicht in so nem derby wos um soviel geht UND zu dem Zeitpunkt wo es ein vorentscheidendes Tor gewesen wäre....

    m.M. stehen die Schiris in dieser Saison eh mehr im Weg um als an der richtigen Stelle zu stehen. Und in der oben angesprochenen Szene stand der Linienrichter als einziger gut zur Scheibe und hätte das sehen müssen.... (wenn ich mich recht erinnere, kann mich auch irren)

    Hascher war allgemein relativ schwach... gegen beide Mannschaften. Für einen DEL Schiri eigentlich nich genug....

  • Zitat

    Original von buronator_90
    ec peiting:esvk 7:1
    was denn heut los?

    Hm, irgendwie hatte ich so was schon befürchtet. Nicht in dieser Höhe zwar, aber das die heute verlieren. Schade, damit ist die gute Ausgangsposition nach dem Derbysieg wieder dahin, weil sowohl Füssen als auch Klostersee heute gewonnen haben.

  • Zitat

    Original von buronator_90
    vielleicht auch nicht schlecht die niederlage
    lieber heut als am freitag gegen klostersee


    wie wärs mit "lieber heute und am Freitag als am nächsten Sonntag in Bad Tölz"? :D :D

  • Zitat

    Original von roby


    wie wärs mit "lieber heute und am Freitag als am nächsten Sonntag in Bad Tölz"? :D :D

    Genug gelacht. Und nun wieder zurück in die Realität :D

    ;)

  • Zitat

    Original von roby


    wie wärs mit "lieber heute und am Freitag als am nächsten Sonntag in Bad Tölz"? :D :D

    Die Punkte gegen Klostersee und Tölz waren eigentlich fest eingeplant. Ihr seit doch nicht Miesbach oder Peiting die meinen uns Pkt. abnehmen zu können 8) 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (28. Januar 2008 um 08:02)

  • Also ich finde es nicht gut, daß sich Kaufbeuren nur auf Derbysiege konzentriert, und sich am Sonntag dann so gehen lässt.
    Ganz anders Füssen, daß auch am Sonntag voll konzentriert war und damit gezeigt hat, daß man jedes Spiel in der Liga ernst nimmt :pfeif:


    So, das musste jetzt sein ;)

  • Zitat

    Original von Südlicht
    Also ich finde es nicht gut, daß sich Kaufbeuren nur auf Derbysiege konzentriert, und sich am Sonntag dann so gehen lässt.
    Ganz anders Füssen, daß auch am Sonntag voll konzentriert war und damit gezeigt hat, daß man jedes Spiel in der Liga ernst nimmt :pfeif:


    So, das musste jetzt sein ;)

    Es sei ihnen gegönnt! 8) wäre ja andersrum nicht viel anders gelaufen :D

  • Oh Gott, einer von diesen krawattentragenden Fuzzis die mit ihren englischen Fachausdrücken wuchern. Danke nein!
    Denke doch, daß der ESVK genügend Fachleute in seinen Reihen hat, um so etwas nicht nötig zu haben.
    Und dann noch den ESVK als "traditionsreichsten" Verein der Region bezeichnen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Allgäuer
    Das ist genau die Sorte von Fachmann dem ich nichts abkaufen würde - geschweige denn mein Geld anvertrauen...

    dito! ich weiss auch nicht was man sich dabei gedacht hat....

  • Zitat

    Original von Südlicht
    Oh Gott, einer von diesen krawattentragenden Fuzzis die mit ihren englischen Fachausdrücken wuchern. Danke nein!
    Denke doch, daß der ESVK genügend Fachleute in seinen Reihen hat, um so etwas nicht nötig zu haben.
    Und dann noch den ESVK als "traditionsreichsten" Verein der Region bezeichnen :rolleyes:

    Ja, ja, wir wissen alle, dass der EV Füssen der traditionsreichste Verein ist. Und wie erfolgreich die im letzten Jahrtausend waren.

    Ähh, wann habt ihr grad nochmal den Namen von Eissportverein in Eislaufverein (oder so) geändert und warum?