• Zitat

    Original von Toxix

    Die Dame am Kartenschalter 2 heute abend um 18.55 Uhr :) :) :) :)

    Das würde ja bedeuten, daß im Vorverkauf bereits 4.150 Tickets abgesetzt wurden und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von Obi

    Das würde ja bedeuten, daß im Vorverkauf bereits 4.150 Tickets abgesetzt wurden und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Entweder ist die Aussage von dir einfach frei erfunden Toxix oder aber du hast dich verhört. :D

    Es sind noch genügend Stehplatzkarten vorhanden und definitiv mehr als 450, es braucht sich also kein "Spätentschlossener" Sorgen machen, das wenn er nicht rechtzeitig da ist, keine Karte mehr bekommt.

    Diese Informationen stammen von Andreas Settele, seines Zeichens 2. Vorstand des ESVK.

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (24. April 2009 um 09:35)

  • Zitat

    Original von Thuni

    Entweder ist die Aussage von dir einfach frei erfunden Toxix oder aber du hast dich verhört. :D

    Es sind noch genügend Stehplatzkarten vorhanden und definitiv mehr als 450, es braucht sich also kein "Spätentschlossener" Sorgen machen, das wenn er nicht rechtzeitig da ist, keine Karte mehr bekommt.

    Diese Informationen stammen von Andreas Settele, seines Zeichens 2. Vorstand des ESVK.

    Danke!

    Weil die ja auch nur 4.500 Karten verkaufen würden...

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (24. April 2009 um 13:25)

  • Der Wahnsinn tobt in Kaufbeuren: Es ist vollbracht!!!!!!!

    Aufstieg in die 2. Liga!!!!!

    Wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!


    Waaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnsssiiiinnnnn. Vor ausverkaufter Hütte. 4600. Voll. Geil. Oberliga Meister - Süd!!!!!!

  • Schade: Kevin Sourette, den ich gerne auch kommende Saison in Kaufbeuren gesehen hätte wechselt laut Icehockeypage.de nach Crimme.

    Mal schauen wer zu halten ist.

  • Zitat

    Original von Basser
    Schade: Kevin Sourette, den ich gerne auch kommende Saison in Kaufbeuren gesehen hätte wechselt laut Icehockeypage.de nach Crimme.

    Mal schauen wer zu halten ist.

    Obgleich das keiner der beiden Vereine bestätigt hat und ich die IHP nicht für die beste infoquelle halt! :D

    Auch wenns ganz danach ausschaut das er wohl geht ;(

  • Zitat

    Original von Thuni

    Obgleich das keiner der beiden Vereine bestätigt hat und ich die IHP nicht für die beste infoquelle halt! :D

    Auch wenns ganz danach ausschaut das er wohl geht ;(

    is doch auf der crimmitschauer seite offiziell bestätigt. :suspekt:

  • Zitat

    Original von Fuchs

    is doch auf der crimmitschauer seite offiziell bestätigt. :suspekt:

    Jetzt schon, als ich das letzte mal nachgeschaut hab wars noch nicht drauf! :(

    aber inzwischen leider schon... 8o