• Früher gabs doch mal ein Thema in dem alle möglichen Fun Links gepostet wurden. Kaum ist man mal für drei Monate weg, verändert sich hier alles. Oder bin ich etwa nur zu blöd das Thema zu finden?

    Naja, jedenfalls habe ich hier mal eine etwas andere Art gefunden, wie man beim Biathlon gewinnen könnte...

    Klick mich!

  • Hol den wieder sonst kommen gleich welche die behaupten das ist ne Verschwörung zum verschwinden lassen von höchster Stelle :suspekt:


    [SIZE=7]Dieser Beitrag trieft nur so vor Vereimerungspotenzial[/SIZE]

  • wie geil ist das denn!?! Warum muss das Bunny auch ans Telefon gehen... *hahaha* Unglaublich peinlich :D

  • Zitat

    Original von Juhy
    Klick hier für Anette

    Und ich hab das live im Radio gehört! Ist noch gar nicht so lange her! Etwa 4 Wochen. War ein Montag morgen, so zwischen 8 und 9 Uhr. War echt der Hammer, dachte ich höre falsch. Und die haben da noch Sachen weggeschnitten...

  • Zitat

    Original von minäolentyhmä

    Und ich hab das live im Radio gehört! Ist noch gar nicht so lange her! Etwa 4 Wochen. War ein Montag morgen, so zwischen 8 und 9 Uhr. War echt der Hammer, dachte ich höre falsch. Und die haben da noch Sachen weggeschnitten...

    Echt? Unglaublich... Fakes im Radio... die werden auch immer dreister! 8)

  • Zitat

    Original von Jan_REV

    Echt? Unglaublich... Fakes im Radio... die werden auch immer dreister! 8)

    Wie soll ich das verstehen?

  • Das ist gestellt! Es gab das schon einmal... ähnlich... da war die Frau dann in der Dusche und so... das ist nicht real... wird aber im Rahmen dieser 10 Euro Scheinnummer Sendung gerne mal gesendet...

    Meinst Du wirklich, dass eine Liebhaberin an das Handy Ihres Liebhabers geht ohne zu wissen wer da anruft?? Naja... jedenfalls ist es eine erfundene Story, die es in leicht abgewandelter Art schon einmal gab... wurde damals auch im Internet weit verbreitet...

  • dann bin ich drauf reingefallen 8)
    Auf der anderen Seite ist der Blödheit der Menschen keine Grenzen gesetzt.

    Bsp.: Es ist noch nicht lange her, da wurde in meiner Gegend ein Pärchen (Affäre natürlich) geblitzt. Nachdem das Auto dem "echten" Mann gehört, wurde kurzerhand in einer Nacht und Nebel Aktion der Blitzer von den beiden Turteltäubchen abgeflext. Gefunden wurde der aber dann doch irgendwie und anschliessend das Photo entwickelt... Das war ein richtiger Kracher in der Lokalpresse... :D

  • Also wenn das Fake war, dann war das aber extremst gut gemacht. Das, was du da gekürzt in 2 Minuten gehört hast, ging live etwa 10 Minuten. Und da sind noch andere Dinge zu hören gewesen.

    ok, wieder zurück zum Thema.

  • Ich weiß leider nicht ob es ein fake ist.

    Aber auch die Tusse die an das Telefon ging, war ja überrascht und fragt doch im Hintergrund nach, oder?

    Es gibt schon manchmal krasse Zufälle.
    Aber wenn es nicht echt ist, hat der Radiosender das aufgelöst als Aprilscherz oder veräppeln die ihre höhrer noch immer?

    Das manche uns veräppeln wollen, wissen wir ja spätestens seid der Frau die ihren BMW betankt HIER ZU SEHEN
    War ja so ne Aktion von RTL um zu schauen wie schnell sich sowas verbreitet im Internet.....

    BTW: Ich bin dafür, das Jan_REV eine Verwarnung bekommt. Wie kannst du uns nur aus unserer rosaroten Blümchenwelt rausreißen und sagen das dies nicht echt ist? Du machst alles kaputt, gemeiner Kerl du *gg*