Bietigheim Steelers vs. Kassel Huskies

  • Schiedsrichter: HSR Haupt, Bastian | HSR2 Singer, Alexander | LSR1 Sauer, Michael | LSR2 Zettl, Michael

    die Steelers wieder mit Cabana und um so mehr der eindeutige Favorit in diesem Spiel.


    Und weil Überaschungen um so schöner sind, sc.hnappen wir uns 2 Punkte mit einem Sieg in OT.

    Auf ein spannendes Spiel :prost:

  • Vorbericht zum Spiel.....

    Heimserie....

    Wie gewohnt gute Berichte vom Patrick Jonza.
    Ob Sieg oder Niederlage, ich spekuliere und lege mich nach meinen Ausrutschern nicht mehr.... :whistling:
    der Freddy braucht noch ne Weile bis er spielerisch wieder integriert ist.
    Bin gespannt wer im Tor steht. Silo letztes Spiel bärenstark..... :thumbup:
    Dienstag haben wir es ja schon wieder das Vergnügen gegen Hessen spielen zu dürfen....
    Winterchaos gibt e ja heute keins, also gute Anreise euch Schlittenhunde :thumbsup:

  • Der Ausfall von Hauner schmerzt schon, auch wenn Cabana zurück ist.
    Cabana ist noch weit von seiner Bestform entfernt, daher bin ich gespannt wie er sich schlagen wird heute.

  • 2:4 mit ENG, trotz dem Freitagspiel in den Knochen und Busbeinen.
    :pfeif:
    Hauptsache alle bleiben gesund.

    Das Ergebnis und die Toranzahl stimmen...... :D
    nur der Rest ging voll in die Hose..... ;(
    Dreh nächstes mal einfach das Ergebnis und du bist ganz vorne mit dabei...... :thumbsup:
    frohe Weihnachten..... :prost:
    ach ja und Dienstag sind die Mietzekatzen dran..... :hammer:

  • Fand die Sprade Übertragung heute nicht gut. Keine Wiederholungen und das Selbstmitleid von dem einen Sprecher war anstrengend. Und wenn Ihr die Bilder vom Warm Up zeigt und den Ton runterdreht, dann macht doch bitte einen Hinweis darüber. So suche ich mir einen Wolf und Wechsel dreimal das Rechenzentrum weil ich nicht weiß, was los ist.

    Die Huskies haben heute prima gespielt und gut mitgehalten. Die vielen Strafen haben aber leider den Erfolg verhindert.
    Glückwunsch an die Steelers

  • Das Ergebnis und die Toranzahl stimmen...... :D nur der Rest ging voll in die Hose..... ;(
    Dreh nächstes mal einfach das Ergebnis und du bist ganz vorne mit dabei...... :thumbsup:
    frohe Weihnachten..... :prost:
    ach ja und Dienstag sind die Mietzekatzen dran..... :hammer:

    Danke für die Blumen.
    Dachte mir schon dass genau so was kommt.
    War ein gutes Spiel. Hätte halt auch anders ausgehen können.
    Glückwunsch nach Bibi.
    Jetzt wisst ihr ja wie ihr Hessen schlagen könnt. Drück euch für Dienstag die Daumen. :thumbup:

  • Das ist/war quasi meine Befürchtung vor dem Frankfurt-Spiel. Ist die erste Reihe raus kommt im Moment zu wenig Offensiv-Output vom Rest.

    Da fehlt das spielerische Element eines Merl und die Abschlussqualitäten eines Ritter. Kuchejda zeigt auch warum er als AL keinen Platz in der DEL2 bekommen hätte. Läuferisch ist das gut, aber der Output ist ein Graus...

    Aber das ist derzeit Jammern auf hohem Niveau, ganz klar!

  • Man stelle sich vor Merl, Ritter, Klinge und Hungerecker dazu Pante wieder zurück...

    :beer:

    Kein Schluck mehr...

    Klöpper ?

    Übrigens, das was Mannheim mit uns macht, läuft jetzt gerade mit Braunlage. Die beiden youngster wärmen die Bank und den Harzern fehlen die Spieler..

  • Oh man. Klöpper hatte ich ja total vergessen.

    Und das Problem mit den fehlenden Spielern die eine Liga drüber aber nicht zum Einsatz kommen wird keiner so schnell lösen können. Leider.
    Was wäre gewesen wenn sich heute zwei Mann verletzt hätten? Wenn dann keiner da ist den du als Ersatz bringen kannst, bist du als Trainer der Arsxh. Forderst du sie an und lässt sie nicht spielen bist du es auch.
    Finde ich auch nicht schön, gehört aber anscheinend zum Geschäft.