• In meinen Augen haben die Eislöwen defensiv die stärkste Leistung in der Kasseler Eishalle in dieser Saison abgeliefert, zumindest über ca. 45 Minuten. Extrem diszipliniert, hellwach, zweikampfstark, bei 5 gegen 5 nur relativ harmlose Schüsse zugelassen. Im letzten Drittel verloren sie diese Linie aber ein wenig und wurden letztendlich doch dafür bestraft, dass sie sich zu sehr auf ihre Abwehr beschränkt haben.

    Trotzdem hat den Huskies das Spiel wieder extrem viel Kraft gekostet. Für Sonntag gegen ausgeruhte, breit besetzte Steelers sehe ich schwarz.

  • zurück aus Kassel und man muss sagen heute war mehr drin. Kassel nicht überzeugend, Dresden hat sehr gut defensiv gespielt.
    Das dumme Foul von Zauner darf einfach nicht passieren wobei der Kasseler für seine Aktion durchaus auch hätte bestraft werden können. Wo der Schiri aber im zweiten Drittel aus ca 40m Entfernung eine Behinderung durch einen Dresdner sieht, ist mir echt schleierhaft :cursing: somal gerade dieser Dresdner Spieler mit unnötiger Härte von hinten bearbeitet und aufs eigene Tor geschoben wird, was der zweite schiri aus kurzer Entfernung zurecht geahndet hat.

    Traurige Ereignisse waren die vielen Beleidigungen und teils Drohungen der Kasseler Zuschauer, möchte sie nicht Fans nennen :thumbdown: mit dem Höhepunkt nach Spielende, wenn man sich Gedanken um seine Gesundheit und sicherere nach heimfahrt machen. :bash:

    Großes Dankeschön an die Polizei, die uns respektvoll und sicher an uns Autos begleitet haben :thumbup:

  • zurück aus Kassel und man muss sagen heute war mehr drin. Kassel nicht überzeugend, Dresden hat sehr gut defensiv gespielt.
    Das dumme Foul von Zauner darf einfach nicht passieren wobei der Kasseler für seine Aktion durchaus auch hätte bestraft werden können. Wo der Schiri aber im zweiten Drittel aus ca 40m Entfernung eine Behinderung durch einen Dresdner sieht, ist mir echt schleierhaft :cursing: somal gerade dieser Dresdner Spieler mit unnötiger Härte von hinten bearbeitet und aufs eigene Tor geschoben wird, was der zweite schiri aus kurzer Entfernung zurecht geahndet hat.

    Traurige Ereignisse waren die vielen Beleidigungen und teils Drohungen der Kasseler Zuschauer, möchte sie nicht Fans nennen :thumbdown: mit dem Höhepunkt nach Spielende, wenn man sich Gedanken um seine Gesundheit und sicherere nach heimfahrt machen. :bash:

    Großes Dankeschön an die Polizei, die uns respektvoll und sicher an uns Autos begleitet haben :thumbup:

    ... Ernsthaft?...
    So Typen gehören nicht zum Eishockey!
    Verstehe nicht was das die letzten Jahre soll, dass es überall schlimmer wird was solche Aktionen angeht... Macht mich einfach nur sprachlos und es ist totales fremdschämen angesagt.

  • Keller und Adriano dürfen sich den Titel Man of the Match teilen.

    Adriano? Absolut!
    Keller? Nein!

    Das war heute insgesamt keine schlechte Leistung von Keller aber definitiv auch keine besonders starke. Und der Bock beim 2:1 war richtig übel. Allerdings geht das Tor nicht nur auf Kellers Kappe. Wo war die Verteidigung??? Grafenthin stand völlig alleine bei unserem Goalie, weit und breit kein Verteidiger zu sehen, der ihn wegräumt...


    Es war ein schönes, enges, spannendes Spiel, dass durchaus auch eine Punkteteilung verdient hätte. Aber so macht es noch mehr Spaß, auf die Tabelle zu schauen! Und vielleicht schaffen es die Huskies ja auch noch einmal, gegen Bietigheim zu überraschen :rofl:

  • Ich bin ehrlich gesagt schockiert so etwas zu lesen. Man hat ja ab und an mal was von sich nicht ganz korrekt verhaltenden Spielerfrauen gehört. Aber Leute bei denen die Polizei inkl Hund zum Schutz der Gäste aktiv werden musste? Finde ich schon krass und kann mir auch überhaupt nicht erklären, woher das Gesocks kommen soll.
    Eventuell von nebenan? Sorry liebe Dresdner, dieses Volk kann nichts mit Eishockey am Hut haben. Da schämt man sich ja fremd...

  • Allerdings geht das Tor nicht nur auf Kellers Kappe. Wo war die Verteidigung??? Grafenthin stand völlig alleine bei unserem Goalie, weit und breit kein Verteidiger zu sehen, der ihn wegräumt...


    DANKE.
    Es gibt sie ja doch noch, die differenzierenden Leute. Natürlich rutscht der Keller durch. Aber für genau diese Fälle hat man eine Verteidigung. Die dann da sein muss. Was sie natürlich kann wenn sie 3 Meter vor dem Torwart steht. Alle beide. Und das, obwohl ein Dresdener DIREKT vor Keller steht. DAS ist der Fehler beim zweiten Tor...

  • Finde ich schon krass und kann mir auch überhaupt nicht erklären, woher das Gesocks kommen soll.
    Eventuell von nebenan? Sorry liebe Dresdner, dieses Volk kann nichts mit Eishockey am Hut haben. Da schämt man sich ja fremd...

    Die sind überall :hammer::bash:

  • Finde ich schon krass und kann mir auch überhaupt nicht erklären, woher das Gesocks kommen soll.
    Eventuell von nebenan? Sorry liebe Dresdner, dieses Volk kann nichts mit Eishockey am Hut haben. Da schämt man sich ja fremd...

    Nicht nur eventuell! Auch wenn sich leider der eine oder andere unserer Chaoten davon hat mitreißen lassen, den Ursprung hatten diese Angriffe durch anwesende KSV-Fans, die auf Krawall aus waren. Dies wurde mir mehrfach durch Ordner bestätigt. Ich kann mich als Huskies-Fan auch nur dafür entschuldigen, dass es da zu Problemen gekommen ist und ich hoffe, dass diese Typen so schnell keinen Zugang mehr zur Halle bekommen.
    Es wurde ja noch während des Spieles mit der Polizei Rücksprache gehalten, konnte man ja gut an der Durchsage erkennen.


    Generell gestern sehr viele unbekannte Gesichter in der Halle unterwegs gewesen, es war eine eigenartige Stimmung zeitweise.

    edit: Zum Spiel muss ich doch noch erwähnen, dass Adriano gestern mit sein bestes Spiel der Saison hatte, das war richtig gut von ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von Fatality (16. Dezember 2017 um 11:17)

  • Daa würde einiges erklären... Beim letzten KSV Heimspiel, das am selben Tag wie eins der Unseren stattfand, waren nach dem Abpfiff nebenan auch einige von den Hirnis in der Eissporthalle.
    Wie die rotzevoll überhaupt während der laufenden Partie reinkommen, ist mir schleierhaft und dürfte der Sicherheitsdienst am Besten wissen.
    Jedenfalls scheint die Eissporthalle seit einiger Zeit für die ein Ort zum aftern oder Langeweile vertreiben sein.

  • Wir hatten uns schon gewundert,warum so viel Security und Polizei rund um den Gästeblock vertreten war.
    Wir saßen direkt daneben und dachten schon "wie übertrieben für die paar Leute,machen doch nur Stimmung"... Zudem wirkten die Jungs und Mädels auch nicht sonderlich aggressiv.

    Das da Idioten in der Halle waren,die Stress suchten, hab ich überhaupt nicht mitbekommen.
    Schade für die Dresdner. Ist eigentlich sehr friedlich bei uns :prost:

  • Da selbst euer Stadion mit Sachen wie "KSV Hools" besprüht wurde, sind die Leute dem ECK gar nicht so wohlgesonnen, oder?
    Ich seh Kassel noch nicht als gefährliches Pflaster, aber wohl auch dank der Anwesenheit der Uniformierten :rolleyes:

    Und zum Spiel: Da war mehr drin :/

  • Daa würde einiges erklären... Beim letzten KSV Heimspiel, das am selben Tag wie eins der Unseren stattfand, waren nach dem Abpfiff nebenan auch einige von den Hirnis in der Eissporthalle.
    Wie die rotzevoll überhaupt während der laufenden Partie reinkommen, ist mir schleierhaft und dürfte der Sicherheitsdienst am Besten wissen.
    Jedenfalls scheint die Eissporthalle seit einiger Zeit für die ein Ort zum aftern oder Langeweile vertreiben sein.


    Gestern war doch gar kein KSV-Heimspiel?

  • Die Zuschauer die mich als asoziales ossipack unter anderen beleidigt haben, waren Zuschauer von den huskies....

    Passiert halt. Geistige Tiefflieger gibt's überall, auch bei uns. Einfach ignorieren oder was Nettes antworten, je nachdem wie du drauf bist. ;)