• Am Freitag kann das Team eine Reaktion zeigen, dass die Klatsche in Bad Tölz nur ein Ausrutscher war.
    Auf der anderen Seite kommen die Eislöwen in den Zwinger, um eine 1-7 Rasur wettzumachen.
    Denke hier wird es, wie so oft, auf die Tagesform und die Goalies ankommen.
    Auf alle Fälle hat man ein hartes Wochenende vor sich, an dem man zeigen kann, ob man sich dauerhaft oben festbeißen kann. Mindestens 4 Punkte nach Sonntag wären schön.

  • Und wieder mal ein Spiel gegen Dresden im Kampf um Platz drei.
    Gefühlstechnisch tippe ich auf ein 2:4 und den damit verbundenen Abrutsch auf die vierte Tabellenposition. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Die Jungs wissen was in Tölz falsch gelaufen ist - nur können Sie es direkt umsetzen und gegen die Eislöwen punkten? i hope so :rolleyes:

  • 4:3 n.V.

    Denke auch, dass es Sonntag ein Ausrutscher war. Ich hoffe auf eine andere Einstellung von unserer Mannschaft und das unsere Heimserie hält.
    Zuschauermäßig wird die Sache absolut traurig, ich tippe mal auf 2635 treue Seelen.

  • Heute endet eure Heimserie und die Eislöwen revanchieren sich für die Prügel aus dem Heimspiel. Davidek darf nach überstandener Gehirnerschütterung auch wieder mit Wirbeln und Siddall ist auch endlich voll und ganz angekommen. Es wird kein 1:7 für die Gäste, aber immerhin ein 2:4. 8)

  • ... was für ein Bock von Zauner... lässt der sich zu einen Revanche Foul hinreisen... Kassel sagt danke in Form von meinem allerliebsten Schwalbenkönig Carciola... und Zack 3 : 2 ... meine Güte ... ich brauche meine Herztropfen! Der Zauner würde heute bei mir von Kassel nach Dresden laufen !!! Ansonsten ein nettes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe... wenn nicht der Zauner...!!! Meilleur ist aber auch umgefallen wie ein Mädchen... aber was solls... die 3 Punkte bleiben in Kassel. Und dazu herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche mir Kassel in den PlayOffs ... die liegen uns!?!

  • Dafür war das Tor zum 3:2 von der ganz besonderen Art von Adriano.
    Knappes Spiel mit viel Kampf und die Punkte bleiben hier. Top!
    :thumbsup:
    Und Zauner war bis auf den einen Aussetzer sehr gut.

  • Dresden hat gut dicht gemacht heute und aggressiv an den Banden gearbeitet. Dieses Spiel, wo viel in der Mitte geblockt wird und der Gegner die Zweikämpfe an der Bande mit allem Elan mitgeht, liegt uns eigentlich nicht, Zum Glück für uns, dass es so laufen kann, aber mit noch mehr Unaufmerksamkeit geht das voll nach hinten los. Alles in Allem ein Spiel auf Augenhöhe denke ich. Der Bock von Keller war übrigens richtig übel! Wie man Ihn als Spieler des Abends sehen könnte, für mich schleierhaft, aber naja..
    Ein Gerücht was ich heute aufgeschnappt habe sagt, dass nächste Woche Phil Hungerecker wieder in Kassel sein könnte, denn die Verletzten in Mannheim kehren alle langsam aus dem Lazarett zurück. Das wäre eine extrem wichtige Ergänzung für Teile der ersten beiden Reihen, die gefühlt eigentlich non Stop auf dem Eis stehen. "Lambi back" war schon mal echt gut heute, auch wenn Er teils unsicher wirkte. Wirbelsturm Koziol würde ich es echt gönnen, wenn seine Ausflüge häufiger mal mit Toren enden. Der hat einen Zug zum Tor.. unglaublich.. Meiner Meinung nach braucht der noch den richtigen Partner an der Seite und es geht richtig rund.

    Kommt gut nach Hause - Ihr 45 Dauerbrenner aus dem Gästeblock! Wieder großes Kino was Dresden so supporttechnisch auf die Beine bringt. Zuhause (egal wie es steht) nur Dauerfeuer und immer ne Truppe auswärts dabei, die geschlossen mit Stimmgewalt für die Mannschaft brennen. So lob ich mir das :thumbsup:

  • Klar geht das Tor auf Keller. So was kann passieren. Hat Pante auch schon hinter sich. Und ja, Keller hat schon bessere Zeiten gehabt. Aber trotzdem hat er heute im letzten Drittel uns im Spiel gehalten. Das hätte auch anders ausgehen können.
    Jetzt erst mal Bibi. Wird schwer genug werden.