EHC Freiburg vs Eispiraten Crimmitschau

  • Ein verdammt intensives Spiel. 0:0 nach dem 1. Drittel, konnte man kaum begreifen. 4:2 nach dem 2. Drittel war schon besser und entsprach auch den Spielanteilen. Ich bin gespannt auf das 3. Drittel, 2 Teams auf Augenhöhe, die sich nichts schenken.
    Geiles Hockeyspiel und Respekt an die Freiburger Kommentatoren bzw rinnen. :D Super . Mein erstes Spradespiel mit einer Frau als Kommentator. Ich bin begeistert. Wer Sie kennt, übermittelt meinen Respekt. Klasse Kommentar.

  • Das waren mal wieder die Eispiraten aus der Anfangsphase der Saison.
    Verdienter Sieg auch wenn es knapp war und jederzeit umschwenken hätte können.
    Killar war heute ein Killer. :D:prost:

  • Für mich hat gestern ganz klar die glücklichere und nicht die bessere Mannschaft das Spiel gewonnen...
    Crimmitschau einfach abgezockter vorm Tor und wir haben (in meinen Augen) eure 35 stärker gemacht wie er war, weil beim Bauchnabel ist nunmal kein Loch wo mal eine Scheibe durchrutschen kann.
    Trotzdem Glückwunsch an euch, ich freue mich ja wirklich für die Fans, wenn man so lange da unten rumhampelt hat man es verdient das man mal wieder weiter oben steht und mitten drin ist!